Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 2.784 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

17.11.2005 07:33
Goblet of Fire Antworten
Oh Gott, bloß nicht den Spielberg. Der hat schon Minority Report komplett versaut mit seinem dranmontierten Schluß.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

17.11.2005 09:08
Goblet of Fire Antworten
Ja gut, ein paar Sachen hat der Spielberg auch versaut, wie Hook und Minority Report. Aber Potter ist eher wie Indiana Jones und sowas kann der Spielberg, das würde garantiert ein toller Film werden. Und Lucas produziert und Williams macht Musike, so muss das sein!
Alternativ würde ich mir nur noch David Fincher, Ridley Scott oder James Cameron für den Potter wünschen oder vielleicht auch Peter Jackson, das wäre auch mal ziemlich interessant! Da kann dann meinetwegen der James Horner die Musik machen oder der Hans Zimmer!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2005 11:19
Goblet of Fire Antworten
Der Spielberg... James Cameron... Ridley Scott! ...und Keira Knightley dabei und Harrison Ford.... ganz großes Kino. (Das ist der Unterschied zwischen pathetisch und pathetic...)

Deine Ideen für den Potter machen mir echt Angst. Außerdem würde dann vielleicht Alan Rickman nicht mehr mitspielen (den hatte damals Robin Hood aufgrund dieses Starglanzes etwas angekotzt, auch wenn jetzt im Nachhinein natürlich alle der Meinung sind, dass Kevin Costner doof ist) und einige andere Leute, die ein Cameron und Spielberg durch irgendwelche Hollywoodgrößen ersetzen würde. Das wäre ja komplett uninteressant für mich.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.11.2005 11:38
Goblet of Fire Antworten
Hey! Liese! Wenn du die Regieseure net magst, ok;
aber was hast du gegen eine Tonks, die von Keira gespielt wird????

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

17.11.2005 11:44
Goblet of Fire Antworten
Wieso? In den Potterfilmen wimmelt es doch nur so vor Hollywoodgrößen und die waren schon alle vorher Stars.
Und Spielberg, Scott und Cameron sind doch gerade dafür bekannt, dass sie ihre Filme immer mit Nonames besetzen. Schwarzenegger, Di Caprio, Harrison Ford, Russel Crowe - die kannte doch vorher kein Schwein, die sind gerade erst durch die Filme der Meister bekannt geworden.
Wen soll denn der Harrison Ford spielen, den Regulus Black vielleicht? Dann spielt Catherine Zeta-Jones Bellatrix Lestrange!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

17.11.2005 13:29
Goblet of Fire Antworten
Habt ihr auch so eine Harry Potter Anstecknadel bekommen?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2005 23:20
Goblet of Fire Antworten
Keira als Tonks, naja. Gut aussehen würde sie dann jedenfalls, aber ich kann mir Keira nicht wirklich als lila- oder rosahaariges Mädel mit nem.. moment, hieß die Band Weird Sisters oder Wyrd Sisters? Oder war das Terry Pratchett? Verdammt! -jedenfalls mit einem T-Shirt der Band vom Yule-Ball vorstellen...
Die Kleine mit den Kopfhörern war doch Natalie Portman, oder?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

17.11.2005 23:33
Goblet of Fire Antworten
ja das war Natalie Portman...
die ist allerdings US-Amerikanerin und scheidet somit aus...
Keira ist Britin - würde passen...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

17.11.2005 23:38
Goblet of Fire Antworten
Den Anstecker gabs bei Euch scheinbar nicht, ich weiß jetzt nicht, ob ich das Ding wegschmeißen soll!?

Keira als Tonks... nicht knuffig genug, würde eher Reese passen, aber is wohl keine Britin!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

19.11.2005 14:12
Goblet of Fire Antworten
Hallo, gibts in Nürnberg nun auch solche Anstecknadeln zu einer Pottereintrittskarte oder nicht? Sieht eigentlich ganz niedlich aus, oben das Gesicht vom Harry und drunter die Blitzschrift. Ich weiß nur nicht, was ich damit anfangen soll, mit sowas kann man sich ja nicht wirklich auf die Straße wagen!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

19.11.2005 14:18
Goblet of Fire Antworten
ne sowas gibts bei uns (leider) net

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

20.11.2005 09:41
Goblet of Fire Antworten
Also, ich habe mir die Friedhofsszene jetzt noch ein paar mal in den Putzpausen angesehen und ich finde den Voldemort jetzt richtig gut, musste mich wohl erst dran gewöhnen, dass er keine Nase hat, sieht schon komisch aus!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

20.11.2005 12:02
Goblet of Fire Antworten
Gut fand ich auch die Idee mit Barty Crouch jr.'s Zunge. Der steckt doch immer so komisch seine zittrige Zunge raus und Mad Eye macht das auch die ganze Zeit. Und als Mad Eye und Barty Crouch sr. miteinander reden ist das der Moment, in dem der Vater seinen Sohn erkennt. Genial gelöst, man muss nur genau hinschauen!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2005 15:12
Goblet of Fire Antworten
Mad Eye-Barty Jr macht das nicht die ganze Zeit, sondern nur einmal ganz bewußt, als er den Seitenhieb von wegen Zusammenarbeit von Harry mit dem Ministerium auf seinen Vater loslässt.

Als er selbst ist das eine Gewohnheit von ihm, aber scheinbar war die in Verwandlung nicht mehr da.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

20.11.2005 15:14
Goblet of Fire Antworten
Aha, ich habs selbst überhaupt nicht bemerkt und nur über dritte mitbekommen. Ich muss den Film einfach nochmal schauen!

Aber mir ist das mit der Zunge bei dem Barty eigentlich überhaupt nicht aufgefallen, sondern immer nur bei Mad Eye, meistens wenn er gerade wieder aus seiner Flasche getrunken hat!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz