Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 2.784 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.11.2005 00:09
Goblet of Fire Antworten
Ja, die Frau "Lupin" ist jetzt mittlerweile auch schon wieder aus dem Rennen. Wäre aber ne hübsche Idee gewesen.
Ich propagiere meine Bellatrix übrigens auch schon in anderen Potterforen, die passt einfach!
Ich hoffe, die erlauben sich den Gag John Major oder Tony Blair für die Rolle des Muggelministers in Potter 6 zu gewinnen! Das wäre echt genial, obwohl ich dem Tony noch eher schauspielerische Qualitäten zutrauen würde!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.11.2005 11:52
Goblet of Fire Antworten
Ich kann die Bilder übrigens immer noch nicht sehen, aber kurz nachdem Du sie reingestellt hattest, konnte ich sie sehen. War jedenfalls ein riesen Klopper von Ginny dabei, soweit ich mich erinnere. Aber dann gings irgendwie nicht mehr!

Ich habe jetzt meine Signatur nochmal geändert. Auf dem Bild sieht die Catherine schon richtig wie die Bellatrix aus, da müsste man gar nichts mehr ändern, wildes Haar, irrer Blick, einfach passend. Man kann sich sogar den schwarzen Umhang vorstellen!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 13:30
Goblet of Fire Antworten
Nein, nein, nein. Bitte keine Schauspieler beim Potter, die ich schonmal irgendwann in nem Blockbuster (MegaGigaSuperEventKomplettAngebotmitHandyfeuerzeug) gesehen hab und wiedererkenne. Nur, wenn sie vermummt, entstellt, unsichtbar oder abwesend sind, sonst muss ich die ganze Zeit lachen!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.11.2005 14:13
Goblet of Fire Antworten
Das verstehe ich nicht, ich kannte die Schauspieler in den Potterfilmen, also die Erwachsenen, bis jetzt alle aus Blockbustern, sogar Draco (Anna und der König - Blockbusterremake von "der König und ich").
Lucius - Emmerichs Patriot
Lockhart - Kenneth Branagh sowieso (Frankenstein, Hamlet usw.)
Richard Harris - zB. Gladiator
Maggie Smith - x-tausend Filme, weiß gar nicht, wo ich anfangen soll
Rob Coltrane, da gibts auch genug, auch Blockbuster
Ian Hart hat irgendwann mal mit Harrison Ford gespielt
Emma Thompson, hängt auch in allen möglichen Blockbustern rum
Miranda Richardson hab ich grad wieder in Merlin mit Rutger Hauer und Sam Neil gesehen
Garry Oldman - ein Witz, wenn man den nicht aus Blockbustern kennt - Dracula, 5. Element...

also bitte Ruhe bewahren, Catherine passt, wie die Faust aufs Auge; außerdem sind die Potterfilme selber Blockbuster, also kann man da auch berühmte Schauspieler verwenden

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.11.2005 14:18
Goblet of Fire Antworten
Der Kenneth Branagh ist bei HP dabei? Cool

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 16:12
Goblet of Fire Antworten
Maggie Smith kannte ich auch schon, hauptsächlich aus Dawson's Creek, Jason Isaacs auch, Emma Thompson auch und so weiter. Wiedermal gelingt es mir nicht, dir deutlich zu machen, was ich meine.

Vielleicht geht es so: Wenn Catherine Zeta-Jones dabei ist, ist es nur noch ein kleiner Schritt zu Antonio Banderas (Iieh!), Mel Gibson (Wääh!), Kate Winslet (Pöh!), Michael Douglas (Iiiek! Igitt! Pfui!), Orlando Blooms oder sonstwem von diesen Typen.
Leute, mit denen man so penetrant berieselt wird, dass man die auch kennt, wenn man nur einmal im Jahr nen Film guckt, die immer dasselbe zu machen scheinen und nie, selbst in der größten Verkleidung, irgendwie mal nicht in der ersten Tausendstelsekunde zu erkennen wären.

Verstehst du das? -Nein. -Dann vielen Dank. Wünsch dir halt die Zeta-Jones, die wirds eh nicht.
Bis jetzt haben die immer noch Schauspieler genommen und nicht Gesichter, und das kommt dem, was ich erklären wollte, ziemlich nah. Briten hin oder her, Stanislav Ianevsky war doch auch keiner.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.11.2005 16:56
Goblet of Fire Antworten
nein von Zeta-Jones ist es eben NICHT ein kleiner Schritt zu Banderas (den findsch übrigens cool), Douglas, Gibson oder den anderen genannten.
die müssen doch alle Briten sein, damit sie mitspielen können.
Im übrigen spielt bei Potter die halbe Dragonheart Cast mit (Isaacs, Thewlis und Julie Christie)
der Mad Eye Moody ist auch ein Blockbuster Schauspieler: u.a. Troja oder Königreich der Himmel -
also nur kein Stress
"Blockbusterschauspieler" spielen im Blockbuster Harry Potter zu genüge mit
übrigens hat der Herr Rickman ja auch nicht nur Independent Movies gedreht
übrigens: für nicht britische Charaktere wird natürlich kein Brite genommen *g*

@Oddlers: ja Keneth spielt mit ihm zweiten Teil - macht da seinen Job sehr gut

@all: etz seh ich des oberste Bild auch nimmer und das in meiner Sig ist auch weg *heul*

versuch da mal was zu machen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.11.2005 21:08
Goblet of Fire Antworten
so hier mach ich etz da weiter, wo in Literatur angefangen worden war:
da hab ich mal die US-Zahlen:
1 Harry Potter and the Goblet of Fire WB $39,767,468
2 Spider-Man Sony $39,406,872
3 Harry Potter and the Prisoner of Azkaban WB $38,268,295
4 Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Fox $33,529,613
5 Spider-Man 2 Sony $32,452,342
6 Harry Potter and the Sorcerer's Stone WB $32,333,203
7 The Matrix Reloaded WB $31,330,393
8 X2: X-Men United Fox $31,247,979
9 Harry Potter and the Chamber of Secrets WB $29,631,453

für die erfolgreichsten Freitage
International hab ich die genauen Zahlen noch net, deswegen erstmal die US Zahlen für Donnerstag, damit mir des auch geglaubt wird: (Harry ist da gar net drin!!!)
1 Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith Fox $50,013,859
2 The Matrix Reloaded WB $37,508,303
3 Star Wars: Episode II - Attack of the Clones Fox $30,141,471
4 Spider-Man 2 Sony $23,812,920
5 Independence Day Fox $17,343,388
6 The Lord of the Rings: The Return of the King NL $17,019,987
7 Men in Black II Sony $16,493,214
8 The Lord of the Rings: The Two Towers NL $15,455,171
9 Wild Wild West WB $14,942,968
10 The Passion of the Christ NM $14,781,316

des weitere wird noch folgen!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.11.2005 21:47
Goblet of Fire Antworten
Mir würde es schon reichen, wenn ich fürs ganze leben 10% von dem hätte, was so a Film an einem Tag einspielt...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.11.2005 22:40
Goblet of Fire Antworten
Hey, die Schauspieler die die Liese da aufgezählt hat finde ich alle klasse, wäre cool wenn da welche von im Potter mitspielen könnten. Is Kate Winslet nicht sogar Engländerin? Wäre aber vielleicht für Tonks zu alt. Orlando Bloom könnte einen Gastauftritt im Denkarium als junger Sirius haben, wäre gar nicht so schlecht, aber dafür isser vielleicht auch schon wieder zu alt. Soviel Einfallsreichtum hätte ich der Liese gar nicht zugetraut!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.11.2005 23:46
Goblet of Fire Antworten
Also, scheinbar soll jetzt diese Frau die Bellatrix spielen. Helen McCrory!





Naja, so gut wie Catherine is die aber nicht, meiner Meinung nach. Komische Tusse!
Jedenfalls hat die aber auch in Blockbustern mitgespielt. In der Neuverfilmung vom Graf von Monte Christo und in Interview mit einem Vampir. Aber die is scheinbar billiger als Catherine!!!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.11.2005 23:47
Goblet of Fire Antworten
Woher weisst du das?
wie sind die Gerüchte um die Tonksdarstellerin?
und kannst du etz Ginnybilder sehen?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.11.2005 00:13
Goblet of Fire Antworten
Hey, stundenlange Recherche in Potterforen und die Castingcrew von WB habe ich auch schon angeschrieben, die haben auch ganz nett geantwortet und es war keine 0815 Massenmail, da hat wirklich einer geschrieben.
Ginny kann ich immer noch nicht sehen und Tonks interessiert mich nicht so, für die bist Du verantwortlich, man kann nicht alles machen. Bin halt ein Bella-Fan, hatte meinen Fimmel für Bösewichtinnen doch schon erwähnt!?
Soweit ich weiß, sind die Verträge aber noch nicht ganz unter Dach und Fach, aber alles scheint sich in Richtung Helen McCrory zu entwickeln. Ich hoffe trotzdem noch auf Catherine!
Ich war übrigens schon ein Fan von Catherine als sie Sherezade gespielt hat und in dem Ding mit Eric Idle, zu deutsch: "Und ewig schleichen die Erben!" Was kann ich dafür, wenn Hollywood die dann auch entdeckt hat, Blockbustertismus lasse ich mir nicht vorwerfen!!!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.11.2005 20:19
Goblet of Fire Antworten
Also, diese Dame, Anna Friel, hat sich jetzt beworben für die Rolle der Tonks und ihr werden gute Chancen ausgerechnet. Ich finde die eigentlich total niedlich, die würde mir richtig gut als Tonks gefallen!














Ich überlege gerade, dass man die Beiträge langsam mal in einen neuen Thread verschieben müsste (Orden des Phoenix oder sowas), weiß aber nicht, wie ich das machen soll!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

24.11.2005 00:33
Goblet of Fire Antworten
Hey Obi, warum kannsdn deine Schrift in der Signatur blau machen? Ich hätte gern Slytherin-Grün für Bella, alias Catherine! Zentriert wäre auch pralle, aber was ich auch mache, das is alles Linksbündig!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz