Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 2.784 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

24.11.2005 01:24
Goblet of Fire Antworten
musst halt den html code dafür eingeben...
der für mittig ist < center >schrift< / center>

jeweils ohne Leerzeichen versteht sich - sonst wäre hier das "schrift" in die Mitte gesetzt worden

zu tonks: naja wär schad, aber was solls...

verschieben geht übrigens net - wenn dann ganzer Thread... - aber du kannst ja ein neues Thema aufmachen

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

24.11.2005 10:34
Goblet of Fire Antworten
Also, mir würde die Anna Friel (Timeline) eigentlich besser gefallen als Keira. Keira is zu groß, finde ich und vielleicht etwas zu schön.
Ich hab mir die Tonks immer klein und hibbelig und zwar hübsch, aber nicht umwerfend schön vorgestellt. Und vielleicht etwas tollpatschig.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

24.11.2005 23:17
Goblet of Fire Antworten
naja man kann ja auch viel mit Schminke machen...
ok Keira ist so 1,72m könnte wirklich zu groß sein, aber ist nicht unbedingt ein Hinderniss...
die aus Timeline? hm - ich lass mich mal überraschen. jedenfalls ist die Umbridge schon gecastet und die passt sehr gut: irgend ne fette Sumpfkuh

EDIT: Übrigens ist diese Anna Friel die Freundin von David Thewlis, also dem Lupindarsteller, und der hat ja auch in Timeline mitgespielt...
sachen gibts... ne da bin ich jetzt dagegen! zu viel vetternwirtschaft

KEIRA FOR TONKS!!!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

25.11.2005 11:18
Goblet of Fire Antworten
Ach, wenn die Anna Friel betreffende Freundin ist, dann kannst du beruhigt sein, denn die ist mittlerweile auch schon wieder aus dem Rennen!

Für die Bella ist auch die Helena Bonham Carter im Gespräch, die hat in der Frankensteinverfilmung von dem Branagh die Elisabeth gespielt. Würde eigentlich auch als Bella passen, finde aber ihr Gesicht etwas zu rundlich und die kommt mir nun wieder zu klein für die Bella vor!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

25.11.2005 16:16
Goblet of Fire Antworten
na dann besteht ja noch hoffnung *g*
kann man Ginny jetzt sehen?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

25.11.2005 19:30
Goblet of Fire Antworten
Also, jetzt hier kann ich sie sehen, aber auf Seite 8 immer noch nicht.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2006 18:16
Goblet of Fire Antworten
He, Obi, auf einer meiner Lieblingsseiten zu AR gibt es ein Snape-Geburtstagsadventure
Da ist auch Darth Vader. Und nackte Barbies am Ende. Nur lustig, wenn man nen gewissen schrägen Sinn für Humor hat. Aber ich finds gut. Es gibt auch einige andere nette Snape-Sachen auf der Seite. Redtango ist soo meine Heldin!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.01.2006 18:25
Goblet of Fire Antworten
naja nicht nur Vader, auch Imperator, Qui-Gon, Darth MAul - lauter Star Wars zeug

aber Han Solo ist der coolste - da kann Snape net mithalten ^^

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2006 18:51
Goblet of Fire Antworten
Ja, mir sind die Namen auf die Schnelle nicht alle eingefallen.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

10.01.2006 20:39
Goblet of Fire Antworten
Wo gibts denn so ne fetzigen Snape Puppen? Die sieht dem richtig ähnlich!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2006 20:59
Goblet of Fire Antworten
Irgendwo im Amiland. Frag halt Redtango.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

11.01.2006 16:15
Goblet of Fire Antworten
Was ist Redtango???

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 17:45
Goblet of Fire Antworten
Die Frau die diese Page mit den Abenteuern macht. Das ist die dazugehörige Alan-Rickman-Seite
Und hier ihre eigentliche Homepage Eine weitere Page mit Arbeiten von ihr ist hier Die war mal bei Disney und so, kann man auf der HP lesen. Ich würde jedenfalls T-Shirts zuhauf von ihr kaufen, wenn ich das Kleingeld dazu hätte. Und ne Kreditkarte.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

06.02.2006 13:44
Goblet of Fire Antworten
Übrigens sind jetzt die Schauspieler von Luna, Bella, Tonks und Shacklebolt bekannt gegeben worden!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 14:00
Goblet of Fire Antworten
Hab ich schon gesehen. Die Luna find ich ganz okay, bloß den Shacklebolt hab ich mir besser aussehend vorgestellt. Die Tonks wird hoffentlich noch süßer, die schaut so verdammt erwachsen und vernünftig aus, so gar nicht Tonks irgendwie.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz