|
|
Captain
Consigliere
|
|
24.11.2005 01:24
|
|
|
musst halt den html code dafür eingeben...
der für mittig ist < center >schrift< / center>
jeweils ohne Leerzeichen versteht sich - sonst wäre hier das "schrift" in die Mitte gesetzt worden
zu tonks: naja wär schad, aber was solls...
verschieben geht übrigens net - wenn dann ganzer Thread... - aber du kannst ja ein neues Thema aufmachen
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
24.11.2005 10:34
|
|
|
Also, mir würde die Anna Friel (Timeline) eigentlich besser gefallen als Keira. Keira is zu groß, finde ich und vielleicht etwas zu schön.
Ich hab mir die Tonks immer klein und hibbelig und zwar hübsch, aber nicht umwerfend schön vorgestellt. Und vielleicht etwas tollpatschig.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
24.11.2005 23:17
|
|
|
naja man kann ja auch viel mit Schminke machen...
ok Keira ist so 1,72m könnte wirklich zu groß sein, aber ist nicht unbedingt ein Hinderniss...
die aus Timeline? hm - ich lass mich mal überraschen. jedenfalls ist die Umbridge schon gecastet und die passt sehr gut: irgend ne fette Sumpfkuh
EDIT: Übrigens ist diese Anna Friel die Freundin von David Thewlis, also dem Lupindarsteller, und der hat ja auch in Timeline mitgespielt...
sachen gibts... ne da bin ich jetzt dagegen! zu viel vetternwirtschaft
KEIRA FOR TONKS!!!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
25.11.2005 11:18
|
|
|
Ach, wenn die Anna Friel betreffende Freundin ist, dann kannst du beruhigt sein, denn die ist mittlerweile auch schon wieder aus dem Rennen!
Für die Bella ist auch die Helena Bonham Carter im Gespräch, die hat in der Frankensteinverfilmung von dem Branagh die Elisabeth gespielt. Würde eigentlich auch als Bella passen, finde aber ihr Gesicht etwas zu rundlich und die kommt mir nun wieder zu klein für die Bella vor!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
25.11.2005 16:16
|
|
|
na dann besteht ja noch hoffnung *g*
kann man Ginny jetzt sehen?
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
25.11.2005 19:30
|
|
|
Also, jetzt hier kann ich sie sehen, aber auf Seite 8 immer noch nicht.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
10.01.2006 18:16
|
|
|
He, Obi, auf einer meiner Lieblingsseiten zu AR gibt es ein Snape-Geburtstagsadventure
Da ist auch Darth Vader. Und nackte Barbies am Ende. Nur lustig, wenn man nen gewissen schrägen Sinn für Humor hat. Aber ich finds gut. Es gibt auch einige andere nette Snape-Sachen auf der Seite. Redtango ist soo meine Heldin!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
10.01.2006 18:25
|
|
|
naja nicht nur Vader, auch Imperator, Qui-Gon, Darth MAul - lauter Star Wars zeug
aber Han Solo ist der coolste - da kann Snape net mithalten ^^
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
10.01.2006 18:51
|
|
|
Ja, mir sind die Namen auf die Schnelle nicht alle eingefallen.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
10.01.2006 20:39
|
|
|
Wo gibts denn so ne fetzigen Snape Puppen? Die sieht dem richtig ähnlich!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
10.01.2006 20:59
|
|
|
Irgendwo im Amiland. Frag halt Redtango.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
11.01.2006 16:15
|
|
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
11.01.2006 17:45
|
|
|
Die Frau die diese Page mit den Abenteuern macht. Das ist die dazugehörige Alan-Rickman-Seite
Und hier ihre eigentliche Homepage Eine weitere Page mit Arbeiten von ihr ist hier Die war mal bei Disney und so, kann man auf der HP lesen. Ich würde jedenfalls T-Shirts zuhauf von ihr kaufen, wenn ich das Kleingeld dazu hätte. Und ne Kreditkarte.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
06.02.2006 13:44
|
|
|
Übrigens sind jetzt die Schauspieler von Luna, Bella, Tonks und Shacklebolt bekannt gegeben worden!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
06.02.2006 14:00
|
|
|
Hab ich schon gesehen. Die Luna find ich ganz okay, bloß den Shacklebolt hab ich mir besser aussehend vorgestellt. Die Tonks wird hoffentlich noch süßer, die schaut so verdammt erwachsen und vernünftig aus, so gar nicht Tonks irgendwie.
| | |
|
|
|