Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 2.774 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.09.2005 23:27
Goblet of Fire Antworten
ja da gibts nen zweiten Teil - der hat mir sogar besser gefallen...

oja und ob wir den haben - und wie mich der aufregt!!!!

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.09.2005 23:31
Goblet of Fire Antworten
Ihr scheint ja bei euch keine Eispausen zu haben. Ich als Einlasser werde ständig mit dem Ding gequält, wenn die mal wieder in der Projektion Scheiße bauen. Dann stehe ich nämlich mit meinem Eiskorb hinten im Kino und warte darauf, dass endlich Pause ist. Da kann sich dieser Spot ewig in die Länge ziehen und man hofft nur noch, dass es bald ein Ende hat. Es ist sooooo schrecklich. H&M gehört plattgemacht.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.09.2005 23:36
Goblet of Fire Antworten
ne wir haben zum Glück keine Eispausen - bei uns laufen bloß immer diese Eiswerbungen von unserem Partner Nestlé Schöller... und des ganze Eis gibts quasi vor jedem Kinosaal zu kaufen...

im H&M war ich noch nie

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

22.09.2005 23:43
Goblet of Fire Antworten
Mann, habt ihr's gut. Schöller haben wir bei uns vor Weihnachten abgeschafft. Jetzt isses Lagnese. Aber unser Kino will auf teufelkommraus Geld verdienen und da dürfen wir die scheiß Eispausen nicht ausfallen lassen, obwohl die eigentlich jeder hasst. Aber manchmal gibt's Trinkgeld.
Kürzlich wollte ich übrigens mal Geld abheben, bin mit gezückter Karte auf den Automaten zu und sehe, dass die Klappe offen ist und da stecken 100€ drin... war'n netter Abend.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

03.10.2005 18:32
Goblet of Fire Antworten
Etz soll die Premiere ja am Dienstag den 15.11 sein um 23:40
will da jemand mitgehen?
bis Mittwoch müsste ich Bescheid wissen!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2005 19:38
Goblet of Fire Antworten
Was für ne Premiere? Von HPGoF? Hier, ich! Höchstwahrscheinlich. Falls nicht Mittwochs morgens um 8 ein Seminar oder so ist.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

03.10.2005 20:11
Goblet of Fire Antworten
ja genau, Harry Potter IV Goblet of Fire
muss es aber wirklich definitiv am Mittwoch wissen, weils schon Karten gibt
es werden aber noch andere Leute dabeisein...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2005 20:37
Goblet of Fire Antworten
Was für andere Leute? Die interessieren mich nicht, ich will Fred und George sehen!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

03.10.2005 22:42
Goblet of Fire Antworten
weiss noch net genau - also eine ausm Cine auf jeden Fall, vielleicht der Thomas...
und aus wär des ganze dann so gegen 02:30...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

28.10.2005 00:06
Goblet of Fire Antworten
Ich schaue mir jetzt grade mal wieder Bram Stokers Dracula an und da fällt mir wieder meine Traumbesetzungsliste der Fieslinge bei Harry Potter ein, die ich hatte, bevor der erste Film gedreht wurde. Man kommt ja doch immer wieder auf die gleichen Schauspieler zurück. Beim Lesen habe ich mir immer den Ralph Fiennes als Snape vorgestellt, so eklig schleimig, wie man ihn aus Schindlers List kannte. Das war mein ursprünglicher Wunschsnape. Witzig, dass der jetzt den Voldemort spielt. Der Rickman ist nicht so spillrig und schleimig. Als Voldemort hatte ich mir allerdings immer den Garry Oldman vorgestellt, der jetzt den Sirius gespielt hat. Von Dracula zu Voldemort, dass wäre doch logisch gewesen. Den Voldemort hätte aber auch der Tim Roth (Fiesling aus Rob Roy) spielen können. Ich weiß gar nicht mehr, wo man dann den Rickman noch hinstecken könnte, aber der hätte wahrscheinlich einen guten Sirius Black abgegeben!

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2005 20:58
Goblet of Fire Antworten
Ich hab grad ne Seite gefunden, wo es Ausschnitte aus dem Film gibt...

http://www.rgms.org/index.shtml

Grandios! Das letzte, Getting Dates, kann ich nur empfehlen, Snape haut Ron und anschließend auch noch Harry mit nem Buch auf den Kopf.. *aaarghh* Wahrscheinlich liege ich vor Lachen im Kino dann am Boden, so wie jetzt schon vor dem PC... Nimm am Besten nen Knebel mit, Obi..

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

08.11.2005 13:33
Goblet of Fire Antworten
Ich schau mir den Harry mal am Freitag gemütlich in der Pressevorführung an, da is auch nicht so voll wie am 15.11. Außerdem ist der 11.11. Faschingsanfang, da kann ich mir gleich so eine spitze Zauberermütze aufsetzen.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.11.2005 00:11
Goblet of Fire Antworten
Etz gibts Probleme mit dem Kino 1 und dem Kino 11 (in dem wir sind am Dienstag)
etz hamse uns ins Kino 2 verlegt - ist auch schön
auf der Karte steht halt noch Kino 11
am besten doch a weng früher kommen *g*

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 14:08
Goblet of Fire Antworten
Wieviel früher denn? So gegen 22 Uhr? Krieg ich dann noch ein Eis? Und Popcorn?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.11.2005 14:11
Goblet of Fire Antworten
ne so früh auch net - so gegen elf denk ich mal...
weiss selbst noch net genau, wie des etz wird...
aber KINO 2 jetzt!

Preis bleibt gleich bei 6,9 €

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz