Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 2.532 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

06.12.2005 00:00
Wrestling Antworten
Wenn ich Mr. Kennedy sehe, dann ist er das Produkt einer Liebe von 2 Vätern:



Billy + Chuck =



Wie aus dem Gesicht und Ringoutfit geschnitten *g*

Billy (Gunn) & Chuck (Polumbo) - mehrfache Tag Champs ... Erfolg liegt also im Blut
Gute Besserung Mr.Kennedy, make ya daddies proud ^___^

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.12.2005 00:03
Wrestling Antworten
Da sag ich doch: ach du heiliger Vater...

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

06.12.2005 00:04
Wrestling Antworten
*DINGDONG*

NEWSTicker ....

die nächste Hiobsbotschaft für SD!


"Auf WWE.com wurde heute Nachmittag bekannt gegeben, dass man sich von Christy Hemme getrennt hätte.

Interessant daran sind vor allem zwei Tatsachen:

Christy Hemme war bis vor wenigen Tagen noch fester Bestandteil des Rosters. Es muss also innerhalb der letzten Tage etwas vorgefallen sein. Denn auch Backstage wurde Christy für ihr Verhalten und ihren Ehrgeiz immer wieder gelobt.

Kurz bevor die WWE diese Meldung verkündete, verkündete Christy Hemme auf ihrer Homepage allerdings folgendes:
Christy Hemme …ich möchte gerne eine bessere Wrestlerin werden. Deshalb liegt mein Hauptaugenmerk aktuell auf dem Training. Deshalb werde ich mir eine Auszeit von SmackDown! nehmen und nicht mit ihnen umherreisen. Ich werde in Louisville, Kentucky bei Ohio Valley Wrestling trainieren. Dort werde ich so lange wie es nötig sein wird bleiben..."



Bye Bye Christy!!!


So Pasta, jetzt ist sie frei für dich *g*

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

06.12.2005 00:13
Wrestling Antworten
Oje Pasta, es kommt noch schlimmer:


"Nach Christy’s Entlassung wurde jetzt bekannt, dass auch sie eine 90-Tage-Nicht-Auftritts-Klausel im Vertrag inkludiert hatte. Diese Klausel soll, wie bekannt, vorbeugen, dass sie bei TNA Wrestling oder sonst einer anderen Promotion auftritt. In Christy’s Fall kann man davon ausgehen, dass sie das Wrestling fortführen wird, da sie in letzter Zeit sehr hart an sich gearbeitet hat und unbedingt etwas im Business erreichen wollte. Hemme bekam backstage immer viel Lob für ihre Anstrengungen, außerdem soll sie sehr zu Trish Stratus und Victoria aufgesehen haben und beide dienten ihr als Inspiration für ihr Training. Abwegig wäre ein Wechsel zu TNAW jedenfalls nicht, denn wie allgemein bekannt ist, befindet sich dort mit Jackie Gayda & Gail Kim eine neue Women’s Division gerade in der Entwicklungsphase."


mindestens 90 Tage pause (ohne TV-Auftritt) und dann TNA, das bei Eurosport, wenn es überhaupt gezeigt wird, so zerschnipselt wird, dass man die süße Christy auch nimmer sheen kann.


so ein Augenschmaus geht uns flöten:




SCHADE!
Auch wenn sie überbezahlt war, ist es ein Jammer - und SD! verliert weiter Zugkraft durch mangelndes "Eyecandy"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.12.2005 00:14
Wrestling Antworten
Na toll, und wo finde ich die etz??? *schnief*




Kennt jemand ihre Handynummer???

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.12.2005 21:41
Wrestling Antworten
Etz dann in 2 Stunden und 20 Minuten kommt wieder SD! auf Tele5...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

13.12.2005 21:56
Wrestling Antworten
Der Boogyman hat aber auch was, der alte Wurmfresser, find den irgendwie lustig...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.12.2005 23:37
Wrestling Antworten
Jetzt dann gleich wieder gegen Mitternacht auf Tele5...

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

24.12.2005 00:54
Wrestling Antworten
Soderle,

servus miteinander. Ich habe die letzten 2 Wochen SD! verpasst. Ich trauere etwas dem Boogeyman hinterher - hab ihn bisher noch net richtig gesehen.

und nun zu den neusten Nachrichten ...


- Einem Gerücht zur Folge soll der wahre Grund für Christy Hemme's Entlassung nicht ind den überhöhten Gehaltsansprüchen bestehen, sondern viel mehr darin, dass es "Turteleien" mit Triple H hinter den Kulissen gegeben haben soll. Dies hat HHH's Frau Stephanie McMahon (Tochter vom WWE Chef) alles andere als gefallen.
You Go Girl - AND YOU'RE OUT!

- Seltsames Geschehen auf der WWE Homepage... Gestern war noch eine Meldung, dass Kurt Angle bei RAW am Montag eine "schockierende Ankündigung" machen werde. Jedoch ist diese Nachricht heute sofort wieder von wwe.com verschwunden!
Letzten Meldungen zur Folge hat sich Kurt eine schwere Rückenverletzung zu gezogen. So wäre diese zusammen mit seinem ohnehin schon sehr angeschlagenen Genick ein weiteres karrieregefährdendes Handicap. Somit wurde spekuuliert, dass die große Ankündigung entweder das Verkünden einer längeren Auszeit, wenn nicht sogar eines Rücktritts von Kurt Angle vom aktiven Wrestling beinhalten sollte.
Es bleibt spannend!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.12.2005 01:07
Wrestling Antworten
Hab trotzdem noch ein Plätzchen am Dachboden für Christie frei...
Also der Boogeyman is mal wieder so ein richtig kranker Typ, genau das richtige für mich, ich bin mir nur noch net ganz sicher, ob des wirklich echte Regenwürmer sind, obwohl die sich ja wirklich bewegen. Auf jeden Fall waren alle Superstars voll angewiedert.
Hm, bin kein K.A.-Fan, aber dann würde schon wieder ein großer Mann des Wrestling-Sports fehlen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.01.2006 16:38
Wrestling Antworten
Heute bzw. morgen *lol* um 0.05 Uhr halt wieder SD! auf Tele5.

Falls es jemanden interessiert: in Roth wirds Ende April mal nen Wrestlingabend geben, also mit Live-Wrestling, vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse, nackte, schwitzende, muskuläre Männer zu beobachten die sich "umarmen"...

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

20.01.2006 21:02
Wrestling Antworten
Ho-ho-ho ...

nachdem die Katzen nun aus dem Sack sind, lasse ich m,al die letzten Wochen Revue passieren:

2 neue Champs in einer Woche ... man kann davon halten, was mann wioll, aber damit hat die WWE endlich mal wieder gezeigt, dass sie auch im Zeitalter des Internets und der Spoiler immer noch zu überraschen weiß.

a, RAW:
Edge schleppte seit April 2005 den "Money In The Bank" Koffer mit dem Vertrag, der ihm einmalig JEDERZEIT ein Heavyweight-Titel Match garantierte, mit sich herum. Hätte es einen besseren Zeitpunkt gegeben dieses Match einzulösen, als zu jenem in dem der Champ ein 40 minütegs Match in einer gewaltigen Stahlkonstruktion hinter sich gebracht hatte und blutend und völlig fertig seinen vermeintlichen Sieg feierte?
Der Rest war Formsache - 2 Spears später hatte Edge sich seinen langjährigen Traum vonm einem Weltmeister Titel erfüllt.


b, SmackDown!:
Der dominierende Mann bei SD!, Batista, ist wirklich ein fantastischer Champion gewesen...über 9 Monate hielt er seinen Titel. Auch seine schwere Rückenverletzung, die er sich im Oktober zuzog, hielt ihn nicht davon ab, weiter die tragende Säule von SD! zu sein. Tragischer Weise kam Anfang Januar noch eine Fußverletzung hinzu, so dass die Verantwortlichen es Ihrem Zugpferd einfach nicht mehr zumuten konnten mit 2 Verletzungen weiter voll aufzutreten.
Somit wurde Batista des Titels enthoben und dieser für vakant erklärt. In typischer SD!-Manier kam es dann zu einer 20-Mann-Battle-Royal um den vakanten World Heavyweight Title. Der Überraschungsteilnehmer darin war Kurt Angle, der eigentlich zu RAW gehört. Schlißelich gewann er auch den Titel und ist somit Nahe dem Ende seiner Karriere nun doch noch einmal "Weltmeister" geworden.


Man mag von diesen Titelwechseln halten, was man will, aber sie waren absolut nötig. Bei RAW verlor Cena immer mehr an Zugkraft, die Buh-Rufe wurden immer lauter, nach 9 Monaten "The Champ Is Here" war die Luft raus. Die Stimmung ist jetzt auch wieder schlagartig umgeschlagen, nachdem John Cena jetzt seinen Titel wieder jagen muss, sind die Fans wieder mehr auf seiner Seite (wohl auch, weil keiner Edge diesen Titel gönnt).

Ebenso bei Batista. Er geht auf die 40 zu und solche Muskelpakete tendieren mit zunhemenden Alter eben häufiger zu muskulären Verletzungen. Dass er nun auch schon siene zweite schwere Verletzung in wenigen Monaten erlitt ist wurklich pech. Hoffentlich kommt er im Verlauf von 2006 wieder auf die Beine.
Kurt Angle ist der titel schon zu gönnen, aber sein Auftritt bei SD! spricht doch Bände, nämlich, dass man bei SD! nicht genug Starpower sieht um in der jetzigen Phase einen glaubwürdigen Champion zu haben.
Wer hätte es denn sein sollen aus den SD! Reihen? Rey Mysterio hätte es wohl am meisten verdient, aber der Tag an dem ein Cruiserweight den Heavyweight titel holt, wird der Tag sein an dem Die Hölle Zugefriert! Randy Orton - für den herrschen 2006 andere Pläne und die WWE hat aus dem Fehler von 2004, ihn zu schnell Champ zu machen, gelernt und wartet auf den richtigen Zeitpunkt. Mark Henry? Gott behüte!!! - King Kong Jr. mit dem titel, dann würde ich die WWE nie mehr ansehen! SD! hat einige junge Talente, aber die sind noch lange nicht soweit und die Zuschauer nochmals mit einer Titelregentschaft von JBL zu vergraulen wäre auch sehr schädlich gewesen. Problem war eben, dass so viele StARS momentan in anderen Fehden eingespannt waren. Angle war also eine Alternative - und der Überraschungseffekt war immens!


Interessantz ist auch, dass Angle gleich beim nächsten RAW wieder dort aufgetreten ist und verkündet hat, dass sein Vertrag bei RAW am 1.1. ausgelaufen sei (wer es glaubt *g*) und so tritt er weiterhin bei beiden Shows an. Was dies für die Zukunft bedeutet ist jetzt noch sehr ungewiss.

Beide neuen Champs scheinen aber lediglich Übergangslösungen bis WrestleMania zu sein, allerdings dachte man das 2004 mit JBL auch.


Persönlich bin ich der Meinung, dass dies durchaus das Enläuten des Endes der getrennten Roster sein könnte. Durch die vielen Verletzungen fehlt es bei SD! an Stars. Ferner wird die Programmsituation für SD! auch immer schwerer, da ihr Sender in den USA durch den Erwerb von MLB (Baseball) Übertragungsrechten plant, die Spiele der Yankees und Mets an der Ostküste auf dem SD!-Sendeplätze am Fretag entweder live oder als Aufzeichnung auszustrahlen.

Die nächsten Monate werden es zeigen, ob wir wider ein großes Roster bekommen, das bei beiden Shows antritt, so dass viele Entlassungen drohen, oder aber, ob SD! künstkich mit Stars aufgepeppelt wird und weiter wirklich zur B-Show verkommt.



Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.01.2006 11:40
Wrestling Antworten
Hm, gleich nach dem Titelgewinn vom Kurt hab ich mir auch gedacht, ob das net der Anfang der Zusammenführung von SD! und RAW sein soll. Hm...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.02.2006 00:10
Wrestling Antworten
Naja, etz haben wir ja den Royal Rumble hinter uns gebracht. Mehr sag ich net.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.02.2006 17:21
Wrestling Antworten
In der heutigen nacht auf Freitag um kurz nach 0.30 kommt wieder SD! auf Tele5. Diesmal mit der ersten Veranstaltung nach dem Royal Rumble. Wer wird wohl World-Heavyweight-Champion sein?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz