Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 2.452 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.08.2005 21:14
Wrestling Antworten
Na, kein Problem. Aber ich mach mittlerweile keine unanständigen Sachen mehr...
Also keine ausgefallenen Sachen als Gefallen von mir verlangen...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 22:37
Wrestling Antworten

Zitat:

Tripod schrieb am 23.08.2005 21:07
Na, die Liese wird sich bedanken! Aber vielleicht schaut sie sich das ja im Geheimen selbst mal an. Hihi!





Ich hab keinen Videorecorder, bloß DVD. Außerdem weißt du doch, dass ich nur Alan Rickman anstarre! Snapes Pirouette im Duellierclub und einige Moves vom fiesen Interrogator sind doch tausendmal besser als schwitzende Männeroberkörper.. naja, ich weiß nicht, aber so extreme Muskeln finde ich auch nicht so spannend, eher "sichtbar, aber nicht Hulk".
Ich hab doch eh son etwas seltsames Männerbild, die Durmstrang-Schüler (von Krum mal abgesehen, weil der aussieht wie einer meiner Brüder) finde ich so ansatzweise viel interessanter...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.08.2005 23:22
Wrestling Antworten
Liebe Liesbet, es ging hier nicht darum, dass Du schwitzende Männer anguckst sondern schlammcatchende Mädels. Ich lass mir von dem Pasta doch keine Videos von schlammcatchenden Männern schicken, wo kommen wir denn da hin!?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 09:04
Wrestling Antworten
Echt? Dito! Überdenk das nochmal. *ppffft*

Lass mich doch mit sowas in Ruhe. Denk dir doch nen dummen frauentypischen Kommentar aus, der gesagt wird, wenn sie ausdrücken wollen, dass Männer rein gar nichts kapieren und gib dich wieder deinen Wunschvorstellungen über die Damenwelt hin.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2005 16:34
Wrestling Antworten
Öhm, also die Männer hab ich auch noch nie im Schlamm wrestlen sehn. Da fällt mir auch etz nix dazu ein. Einzig bei Hardcore-Matches rennen die Mal auf der Straße rum und prügeln sich und da regnets vielleicht oder in einer Bar überschütten die sich mit Alkohol oder so. Sind aber die Ausnahmen. Und mir is noch ein Match aus der WCW *schwärm* bekannt, wo die ein "Blutbad" (war wohl Kunstblut) angerichtet haben und der eine ganz durchweicht war davon...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

24.08.2005 16:54
Wrestling Antworten
Wie wärs mit Pimmel im Hirn?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2005 18:06
Wrestling Antworten
Hä? Muss ich des etz verstehn? *heul* Ich will hier nur friedlich was über Wrestling verbreiten... *draufschlag*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2005 18:35
Wrestling Antworten
Hm, um mal wieder was Themenbezogenes zu schreiben, geb ich euch mal meine Lieblingswrestler durch:

Die Legende der Legenden: Hulk Hogan
Die Hardcorelegende: Mankind aka Cactus Jack aka Mick Foley
Die noch aktive Legende: Der Undertaker
Mann mit Zukunft: John Cena
Geilstes Tag-Team: Legion of Doom (Hawk is leider scho tot)
Cruiserweight: Rey Mysterio
Geilste Frau(en): Trish Stratus (alles) und Stacy Keibler (geilsten Beine der WWE)...


So, nur damit ihr es mal wisst...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

24.08.2005 20:27
Wrestling Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 24.08.2005 18:06
Hä? Muss ich des etz verstehn? *heul* Ich will hier nur friedlich was über Wrestling verbreiten... *draufschlag*




Musst du nicht. Das war wohl zeitgleich gepostet und als Kommentar auf Lieses letzten Post gemeint.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2005 20:36
Wrestling Antworten
Dann is ja gut. Dann muss ich keine Angst mehr haben und kann mich den wichtigen Themen wieder zuwenden... *g*
RAW is War! *g*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.08.2005 15:47
Wrestling Antworten
Hätte noch irgendwo aufm PC a StarWars-Legomännchen-Wrestling-Video rumliegen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.09.2005 14:54
Wrestling Antworten
Bald, so innerhalb der nächsten 3 Wochen, gibts bei mir daheim wieder nen Wrestling-DVD-Abend, so mit Vengeance, Great-American-Bash und Summerslam...

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

20.09.2005 15:03
Wrestling Antworten
Tja, dank deines Lebenswandels haben wir da aber net mal den Summer Slam ganz geschafft ...

Mal sehen was das nächste Mal geht.



Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.09.2005 15:05
Wrestling Antworten
Man tut was man kann, und: Herzlich Willkommen!

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

20.09.2005 15:22
Wrestling Antworten
Danke,



bist aber anscheinend eh der einzige Wrestling-Freund hier im Forum .. oder gibts außer Pasta jemanden, der sich damit ernsthaft beschäftigt?


Immerhin stehen Pasta und ich dazu, nicht wie die ganzen Weicheier die heimlich Verliebt in Berlin und ähnliche Schmonzetten glotzen und sich dann lustig machen über andere -___-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz