Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.10.2005 15:16
Wrestling Antworten
Hm, etz heisst es also auf Taboo Tuesday zu warten und sich derweil noch mit SD auf Tele5 zu vergnügen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.10.2005 02:06
Wrestling Antworten
Heute habe ich ja, dank eines aufmerksamen Hinweisgebers, TNA-Wrestling auf Eurosport verfolgen können. Also nach dem, was ich gesehen habe, tun die schon gut wresteln, aber: was soll der 6-eckige Ring und das Ambiente is "naja" und Eurosport schneidet so viel, dass die Kämpfe immer recht kurz erscheinen. Kommt ja demnächst wieder, wenn ich da bin schau ichs an.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.10.2005 23:30
Wrestling Antworten
Aufgemerkt: Jetzt gleich um 23.45 Uhr kommt wieder "SmackDown!" auf Tele5 !!!!!

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

02.11.2005 01:22
Wrestling Antworten
Die WWE hat wiedermal einen weiteren Schritt in Richtung ihres eigenen Untergangs gemacht ...

Sie haben es nicht geschafft Cpt. Charisma ein Vertragsangebot zu machen, um den heute ausgelaufenen Vertrag zu verlängern.

Ja, so ist es CHRISTIAN ist ab sofort nicht mehr bei der WWE unter Vertrag. Wen wundert es? Angesichts der für ihn mageren Perspektiven ... Trat er im Juni noch im Main Event von Vengeance mit Chris Jericho (der ja nun auch auf unbestimmte Zeit nicht mehr verffügbar ist) und John Cena an, so wurde er gleich darauf zur wirklich verkommenen B-Show SmackDown! geschickt. Dies wäre ja kein Beinbruch gewesen, hätte man den begonnen Push fortgesetzt. Doch was geschah? Christian durfte sich für JBL und Booker T hinlegen. Anstelle eines World Title Shots gab es nur bedeutungslose Matches und Niederlagen.

Nun verlässt er also das sinkende Schiff und die Fan-Gemeinde trauert um einen weiteren ihrer heimlichen Lieblinge.

Good Luck Cpt. Charisma, mögest du woanders die Anerkennung finden, die dir in der WWE seit 1998 verwehrt geblieben ist.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.11.2005 18:30
Wrestling Antworten
Aber was sind denn Titel anderer Ligen wert, die ausserhalb der Bundesstaaten eh keiner kennt? Na dennoch mal alles Gute.
Und die B-Show kommt heute wieder um 23.55 auf Tele5...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.11.2005 14:22
Wrestling Antworten
Oh my god!
Also die Show gestern war wieder einmal sehr "überzeugend".
Die Legenden sind doch schon halbe Krüppel, der Cowboy Bob hat doch Vollarthrose und der Rowdy Roddy Piper hat so Stelzenbeinchen und dünne Ärmchen und nen grossen Schwerpunkt und sieht voll lächerlich nur im Höschen aus.
Wo soll das nur hinführen???
Was geht denn mit Booker T. ab???

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.11.2005 20:55
Wrestling Antworten
Heute wieder SmackDown! um kurz nach 23.45 Uhr. Nur zur Info...

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

10.11.2005 22:11
Wrestling Antworten
Ich finde Roddy Piper hat seinen Mut unter Beweis gestellt.

Wer traut sich schon als 54-Järiger mit Weichkäse-Teintund künstlicher Hüfte, nur mit Sporthöschen bekleidet, das nun wirklich gar nichts der Fantasie überlässt, vor ein Millionenpublikum, um einen anderen halben Krüppel zu vermöbeln.

War doch genial


Aber Booker T die blöde Sau, der behält den Titel eh net lange ... nur solange, bis seine schlange von Frau sich an einen andferen ranhängt. Möge er im Crossface leiden.

Benoit won't die that easily!


Mal gucken, was heute so abgeht.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

11.11.2005 15:04
Wrestling Antworten
Oh my god!
Was war denn das gestern? Roddy Piper vs. Cowboy Bob, wo soll das denn hinführen? Und dass der alte Sack net ohne seinen Sohn was erreichen kann, wussten wir eh schon. So ein Schwachsinn, wer will sowas noch sehen? Ich nicht. Genauso diese Farce von Booker T. und diese Tag-Team-Matches wo immer beschissen wird. Langsam reichts... Vorbau von Melina mal hin oder her...

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

14.11.2005 01:21
Wrestling Antworten
OMG ... ICH KANNS NICHT GLAUBEN !!!!!!



EDDIE ist TOT!!!!! *HEUL*


er ist Sonntag früh tot im Hotel aufgefunden worden ...



Ich kann nimemr ... so eine SCHEIßE ... doch nicht Eddie ...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.11.2005 13:53
Wrestling Antworten
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH????
*mitheul*

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

14.11.2005 17:28
Wrestling Antworten
Also, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe und den Tag in der Arbeit etwas getrauert habe, kann ich nun einen etwas solideren Beitrag schreiben dazu.




credits to genickbruch.com fürs Bild ...


Erst mal die Fakten. Sonntag früh um 7:00h Ortszeit (Minneapolis, MN) fand Chavo Guerrero seinen Onkel tot in dessen Hotelzimmer auf. Er befand sich wohl gerade beim Zähneputzen, als er zusammenbrach und verstarb.
Die genaue Todesursache bleibt abzuwarten, bis die für heute angesetzte Autopsie Klarheit schafft.
Fakt ist, dass Eddie jahrelang alkohol- und drogenabhängig gewesen ist, bis er es vor genau 4 Jahren, nach einem schweren Autounfall, geschafft hat trocken und clean zu werden. In den letzten Jahren haben sich jedoch seine Oberarme etwas überproportional entwickelt, was wiederum den Verdacht von Steroidennutzung nahe legt. Aber das ist spekulativ. Es mag wohl so sein, dass die Spätfolgen seines alten Lebenswandels letztlich doch ihren Tribut verlangt haben.


WWE und all ihre Fans, ich denke die ganze Wrestling-Welt, trauert um einen der lustigsten, unterhaltsamsten und technisch besten Wrestler aller Zeiten.
Ich werde ihn vermissen. Allein der Gedanke daran, nie mehr dieses verschmitzte Lächeln zu sehen, macht mich traurig.
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere, kurz vor einer zweiten Titelregentschaft, wurde er von uns gerissen und hinterlässt ein Loch bei SmackDown!, das niemand füllen kann.

Seit 10 Jahren habe ich seine Karriere verfolgt. Von seiner WCW-Zeit über den Einstieg in die WWF und sein grandioses Comeback nach seinen schweren Schicksalsschlägen, bis hin zu ultimativen Highlight, dem Gewinn des WWE Heavyweight Titels in Feb. 2004 gegen Brock Lesnar in einem Match epischen Ausmaßes.


Und dennoch muss man auch an seine Hinterbliebenen denken. Seine Frau, seine Kinder und seine Mutter. Für sie ist der Verlust um noch ein vieles größer als für uns Außenstehende. Ihnen fehlt nicht der lustige Typ ausm Fernsehen, sondern der liebende Ehemann, der sorge- und liebevolle Vater und der geliebte Sohn. Mein Beileid an die Familie.


Ruhe in Frieden, Eddie ...
VIVA LA RAZA!!!





Rabid-san

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.11.2005 20:56
Wrestling Antworten



Ich schliesse mich den Worten meines Vorredners an, da er eine bessere Kenntnis der Szene hat und auch historisch bedingt mehr weiss. Auch ich finde das sehr sehr schade. Habe auch ein spezielles Bild herausgesucht, was den Eddie, den Rabid und mich verbindet (mehr oder weniger).
Ruhe in Frieden, Eddie! Ich vermisse diesen Charakter auch.


Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

17.11.2005 21:04
Wrestling Antworten
So, die Witwe Guerrero hat nun in einem Statement die Ergebnisse der Autopsie veröffentlicht.
Es war Herzversagen...

Durch sein tägliches exzessives Training hatte Eddie ein echtes "Sportlerherz" entwickelt. Also ein überproportional großgewachsenes Herz. Im Gegensatz dazu hatten sich die Gefäße herum um das Herz durch die jahrelangen alkoholischen und drogenbedingten Exzesse zurückgebildet bzw. Schaden genommen und sich verengt.
Somit konnten diese Gefäße ab einem gewissen Zeitpunkt das große Herz nicht mehr richtig versorgen, so dass eddie wohl einfach umgekippt war und tot war. Das Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Er klagte die Woche vor seinem Tod noch über Schlappheit und Müdigkeit. Jedoch erkannte niemand im Umfeld den Ernst der Lage, was angesichts des harten Tourprogramms auch nbicht verwunderlich ist.



Heute Abend bin ich nun gespannt, inwieweit Tele 5 dieses Thema bei FNSD! aufgreift. Ab 23:50h auf Tele 5, da gibt es die Antwort.

Am gescheitesten wäre es, die Tribute Show vom Sonntag vorzuziehen, denn heute den letzten Auftritt von Eddie vom Dienstag letzte Woche einfach so zu zeigen, wäre mir nicht so recht. Am schlimmsten wäre es aber, wenn sie einfach alles so lassen wie es ist und ne vor ner Woche kommentierte Show laufen lassen, die überhaupt nicht auf den Verlust eingeht.

Wir werden es sehen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.11.2005 22:09
Wrestling Antworten
Also ich glaube die auf Tele5 sind nur Volldeppen und Hirnheiner. Im Videotext war auch nix zu Eddies tod zu finden und ich glaube die bringen echt noch die vorletzte Show, so wie es aussieht, würde mich nicht wundern. Hoffen wir mal, das ich mich irre...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz