Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 2.457 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.09.2005 16:53
Wrestling Antworten
Öhm, ab und an, wenn mal Zeit is, schau ich VIB...
Aber dafür konsumiere ich auch as much Wrestling as possible und steh dazu...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.09.2005 01:24
Wrestling Antworten
We still have to fight a lonely fight...

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

24.09.2005 00:17
Wrestling Antworten
na toll ...


da will ich endlich mal wieder SmackDown! auf Tele 5 gucken und was is .. ich erfahre, dass "Tele 5 wird zum Spielfilm Sender" und dass nun Freitags immer 2 Filme laufen - SD! kommt jetzt immer donnerstags um kurz vor/nach Mitternacht.

Verpasst.

Naja immerhin lief ein Film mit Roddy Piper (John Carpenter's - Sie Leben!).



Dann lese ich gerade auf genickbruch.com, dass heute auf Eurosport NWA/TNA gelaufen wäre -VERPASST.
Obwohl dem trauere ich nicht so nach, nachdem was ich da gelesen hab - die Kommentatoren müssen das ja ziemlich versaut haben.


Typisch - alles verpasst.

Dann zieh ich mir eben noch ne DVD rein - als Kompensation.

Ich glaube Chris Benoit's (siehe Avatar) Titelgewinn bei WrestleMania XX letztes Jahr - war einfach ein gute Match.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.09.2005 00:45
Wrestling Antworten
Des nächste Mal sagst a weng eher bescheid, schließlich will auch ich mich wieder "weiterbilden" *gg*

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

30.09.2005 00:50
Wrestling Antworten
Ha!
Heute hab ich SmackDown! mal nicht verpasst - und es hat sich sogar gelohnt ...
hab schon lange nicht mehr so was lustiges bei SmackDown! geshen!

Randy und sein Daddy haben nen Sarg in den Ring geschleift, letzte woche haben Sie den Taker verarscht, indem Sie eine lebensgroße Puppe vom Undertaker da drin plaziert hatten ... und diese woche labert Randy von "mindgames" und psychologischem Sieg ... und der sarg mit Puppe ist wieder dabei.

Jedoch - wie überraschend - (ironisch) - es war diesmal keine Puppe --- éinen Chokeslam später konnte ich mein Amusement nicht verbergen ... nette Sache


Außerdem kam JBL der stolz aller Amerikaner als Mexikaner verkleidet auf einem Maultier/Pferd in die Halle um Rey Mysterio abzulenken, der dann auch gleich gegen Teg Kennedy verlor (WHO THE F*** IS THAT?)


Naja war schon mal wieder cool die show zu sehen - doch nicht so schlecht - besser als der letzte PPV

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

30.09.2005 00:56
Wrestling Antworten
Hm so ein Mist, genickbruch.com berichtet 2 interessante Sachen:
eine lustige und eine betrübliche ...

erstmal die schlechte Nachricht...

In einem Interview machte Hollywood Star The Rock nun alle Hoffnungen der Fans zunichte, ihn jemals wieder in einem Match bewundern zu können. Er meinte es gäbe absolut keine Chance mehr, das er jemals noch mal ein Wrestling Match bestreiten würde. Im Bezug auf Wrestlemania meinte er weiter, das es bisher zwar nicht danach aussieht, aber er sich durchaus einen Auftritt vorstellen könnte. Weiter meinte er noch, das er das Wrestling, die Fans und die Live Auftritte vor den Crowds so was von geliebt hat, aber nun ist er nun mal Schauspieler und das macht ihn auch sehr viel Spaß. Er entschloss sich zu dem Schritt das Wrestling zu verlassen, einfach um einen Schritt nach vorne in seinem Leben zu machen. Die Schauspielerei ist nun alles für ihn und er ist nun so professionell um Filme und Wrestling zu trennen, und das zweite endgültig zu den Akten zu legen.


aber es gibt auch lustiges

wenn es nach einem einflußreichen WWE Star geht, steht der nächste wrestleMania Main event wohl schon fest *LOL*

HHH wird ja des Öfteren vorgeworfen das er ein mächtiges Problem mit seinem Ego hat, andere Leute kaum respektiert und ständig ganz oben stehen will. Denn wie nun raus kam, soll Hunter vor kurzem gemeint haben, das der beste Wrestlemania Main Event aller Zeiten nur "Triple H vs. Triple H" heißen kann. Weiter meinte er, "Da gäbe es dann nur ein Problem, wer würde dieses Match gewinnen?!"




Zum Schluss doch noch ne schlechte Nachticht:
Ach Menno, RVD fällt auch noch bis Anfang 2006 aus, nix mehr mit Comeback von Mr. Monday Night im Jahr 2005. Schade.


Gute Nacht!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.09.2005 02:06
Wrestling Antworten
Also, habs auch gesehn...
Des mitm Undertaker war ja wohl net schwer zu erraten.
Und ich fand, dass des Match zwischen Rey und Mr. Kennedy ziemlich gut war.
Kennedy is doch so a neuer, der erst a paar Matches hat oder?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.09.2005 03:18
Wrestling Antworten
Ja, also mir passt der Donnerstag ja gut. Denn dann kann ich endlich Wrestling guggn und am Freitag aufn Stammtisch gehen ohne dass ich es verpasse. Nur schade, dass es Tele5 mal wieder nicht für notwendig hält, es nachts nochmal zu wiederholen, so wie sie es mal vor nem Jahr oder so getan haben vor Pig Prasser halt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

06.10.2005 23:44
Wrestling Antworten
So, heute, also nun gleich, um 23:55 wieder SmackDown auf Tele5... Hurra!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.10.2005 01:25
Wrestling Antworten
@Rabid: Was sind nochmal die genauen Regeln für das Fatal-4-Way-Match mit Benoit vs. den ganzen Pöbel??? Der Chris war ja heut echt wieder voll fies drauf, hehe!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

07.10.2005 13:25
Wrestling Antworten
Hehe, war scho lustig irgendwie gestern abend...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 16:50
Wrestling Antworten
@Rabid: Hast du am Fr TNA auf Eurosport geschaut bzw. kam des überhaupt? In meiner Fernsehzeitschrift stands drin, aber ich war net daheim abends...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 15:22
Wrestling Antworten
Wird der Eddie etz eigentllich von den Schreiber zu nem Schwuli gemacht oder warum schleimt er sich immer beim Batista ein???

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

15.10.2005 15:29
Wrestling Antworten
also

#1: Fatal-Four-Way-Match:
4 leute kämpfen gleichzeitig im ring, es gibt kein count-out und keine DQ. derjeniger der einen gegner als erstes pinnen oder zur aufgabe zwingen kann, gewinnt das match.
also sobald einer aufgibt oder gepinnt wird ist das match vorbei.


#2: TNAW auf Eurosport:
keine ahnung, ich hab keine der shows gesheen - zu billig, auch wenn die matches gut sind - der kommentar und der rahmen bei Eurosport ist einfach zu schlecht.


#3: Eddie als Schwuli:
Ja, is idee der schreiberlinge, dass er sich so dranhängt an den champ - obwohl es doch recht lustige einlagen bietet.


Wenn du Sonntag vorbeikommst, Pasta, können wir NO MERCY gucken.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.10.2005 23:43
Wrestling Antworten
War wie immer ein sehr aufschlussreicher Abend, und wir stellen fest: es gab Höhen und Tiefen *lol*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz