Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 2.452 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.11.2005 22:59
Wrestling Antworten
Tja, etz isses bald soweit, die Tribute-Show wird wohl am Do kommen *wartschnief*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.12.2005 20:40
Wrestling Antworten
Heute bzw. morgen, also kurz nach Mitternacht halt wieder SD! auf Tele5.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.12.2005 18:07
Wrestling Antworten
Langsam find ichs echt wieder lächerlich. Sind die bei SD! wirklich solche Spacken und können die von RAW net vom Ring fernhalten? Und wird Batista etz seinen Titel behalten, weil die Titelverteidigung Woche für Woche unterbrochen wird, bis er wieder gesund ist?

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

02.12.2005 18:34
Wrestling Antworten
Jo, langsam nervt es. Die Sache mit Benoit und Booker T wäre ja net mal so übel, wenn sie das nicht schon letztes Jahr mit Booker T und John Cena eben genau um den US-Titel verbraten hätten. So ist es einfach nur langweilig.

Das mit RAW und SD! hört ja jetzt nach der Survivor Series endlich auf. So ne miese Ausführung eines großenm Potentials. Ich hoffe das Team Match bei der Series ist wenigstens ansprechend. Die Security-Leute gestern waren ja voll die Deppen.


Keine Ahnung wie es mit Batista weitergeht, mal sehen wie sich sein Kurzeinsatz bei der Survivor Series übersteht.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

02.12.2005 19:03
Wrestling Antworten
was macht eigentlich der Hulk Hogan zur Zeit?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.12.2005 19:13
Wrestling Antworten
Stefan, des is doch nur ne Fangfrage oder???

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.12.2005 10:53
Wrestling Antworten
Der war mal in einer A-Team-Folge dabei

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.12.2005 12:24
Wrestling Antworten
Ich dachte das waren sogar mehrere Folgen, k.A., aber dafür war der Mr.T mal beim Wrestling mit dabei. Ja mei, der H.H. lebt scho noch und "kämpft" ab und an auch noch. Des weiteren gibts ja einige Filme mit ihm und der Rabid weiß da natürlich wie immer mehr als ich.

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

03.12.2005 14:04
Wrestling Antworten
Hogan macht etz in den USA, wie so viele Stars ne "reality" show:

"Hogan Knows Best" *rofl*

Da geht er dann immer umher und zeigt den Leuten wo's lang geht. Neulich war er mal in einer Wrestling Schule von alten Kollegen und hat da mal die jungen Kerls und Wannabe-Wrestlers etwas getrimmt und veräppelt.
Ein andermal hat er festgelegt, welche Kriterien eventuelle Interessenten an einem Date mit seiner Tocher erfüllen müssen ...

Mit anderen Worten: er kassiert immer noch reichlich ab.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

03.12.2005 14:09
Wrestling Antworten
hihi
hört sich ja lustig an...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.12.2005 18:08
Wrestling Antworten
Das is doch mal was.
Der Mann verdient des Geld, also bestimmt er auch wo's langgeht.
Die guten alten Zeiten *seufz*

Rabid-san Offline

Besucher

Beiträge: 104

05.12.2005 12:38
Wrestling Antworten
OH SH**!!!

eine Hiobsbotschaft nach der anderen erschüttert das SmackDown!-Roster ...

diesmal ist auch für dich und mioch schlimm, Pasta:

"Jetzt wurde bekannt, das sich Smackdown Superstar Ken Kennedy eine ernsthafte Verletzung zugezogen hat. Die Verletzung soll ähnlich wie die von World Champion Batista aussehen, nur das sie noch eine Ecke ernsthafter sein soll. MR. Ken Kennedy wird nun erst einmal einige Zeit pausieren müssen, und zwar für mindestens 6 Monate."


KENNEDY, KENNEDY ... INJURED! HURT! CRIPPLED!!!

So ein Mist! Jetzt wird SD! langsam echt vollends uninteressant!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.12.2005 15:43
Wrestling Antworten
Nee, odda? Grad hab ich nen neuen Liebling gefunden (ein Selbstdarsteller wie ich halt *lol*) schon is der wieder verletzt. Etz gibts bei SD! langsam wirklich keinen mehr, der mal ne echte Performance bieten kann. Bleibt bloss noch Rey und Benoit in etwa und bei Benoit wissen wir ja, was die nächsten paar Matches noch auf uns zukommt. Wechselt denn etz dann keiner von RAW zu SD! ??? Hilfe! Aber bei weitem net so schlimm wie der Tod von Eddie wohlgemerkt...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.12.2005 16:29
Wrestling Antworten


Pasta Offline




Beiträge: 6.306

05.12.2005 23:59
Wrestling Antworten
Kann es noch schlimmer kommen???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz