Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 2.452 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 12:52
Wrestling Antworten
Naja, nachdem ich hier eh Alleinunterhalter bin, kann ich mir auch nen Wrestling-Bereich aufmachen, merkt ja eh keiner Oder mag des jemand von euch???

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

22.08.2005 19:21
Wrestling Antworten
Gemerkt hab ichs, interressieren tuts mich nicht.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 21:39
Wrestling Antworten
Des war mir klar und deshalb mach ich etz nen Tombstone-Piledriver mit dir... *muhahahaha*

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2005 21:45
Wrestling Antworten
Was für Zeug? Das ist doch eh nur gespielt, oder nicht? Ich kenne nur noch Bret Hitman Hart udn Hulk Hogan und das war ja noch in der Steinzeit... wie wärs denn mit American Gladiators, das war doch auch immer lustig!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 23:09
Wrestling Antworten
Ey, des is alles echt und die haben alle 9 Leben oder so...
Naja, ich zähl halt mal so im Groben auf, wer noch dabei is, den man noch kennen könnte von früher:
Hulk Hogan (Gastmatches)
HeartbreakKid Shawn Michaels
Chris Jericho
Kane
Ric Flair
Triple H
The Undertaker
Chris Benoit
Booker T
Christian
Eddie Guerrero
Rey Mysterio
Road Warrior Animal

So, des sind die meisten, die auch scho in den 90ern aktiv waren bzw. noch die WWF bzw. WCW erlebt haben...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.08.2005 23:48
Wrestling Antworten
Ich fand Hulk Hogan damals nur gut, weil er mal beim A-Team mitgespielt hat.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 23:54
Wrestling Antworten
Dafür is ja andersrum etwa zur gleichen Zeit der Mr.T beim Wrestling mitaufgetreten...
Eine Hand wäscht die andere bzw. schlägt den anderen...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

23.08.2005 00:07
Wrestling Antworten

Zitat:

Tripod schrieb am 23.08.2005 00:06
Ich bin für schlammcatchende Weiber!




Wenn das Liese hört, gibts saures

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.08.2005 00:09
Wrestling Antworten
Öhm, äh, bei jeder Veranstaltung is a Frauenmatch mitlerweile dabei. Da gibts dann verschiedene: Kleider runterreisen, Bikinikämpfe, Schulmädchenuniform, Dessouskämpfe, Krankenschwesteroutfit, Schlammcatchen, Essensschlacht etc. ...
Dafür kann ich nix, aber anschauen tu ichs trotzdem...
P.S. Hätte da auch a paar Videos

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 13:49
Wrestling Antworten
Ich? Saures? Pöh.. Guckt doch. Wer von allen Mädchen für blöd gehalten werden will, ist doch selber schuld.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.08.2005 13:55
Wrestling Antworten
Am letzten WE war übrigens "SummerSlam", eine der Großveranstaltungen in der Wrestling-Szene.
Folgende Matches wurden ausgetragen (mit Ergebnis):

World Heavyweight-Champion Match: Batista besiegt JBL

WWE-Champion Match: John Cena besiegt Chris Jericho

U.S.-Champion Match: Chris Benoit besiegt Orlando Jordan

Rey Mysterio besiegt Eddie Guerrero

Edge besiegt Matt Hardy

Kurt Angle besiegt Eugene

Randy Orton besiegt den Undertaker

Hulk Hogan besiegt Shawn Michaels

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.08.2005 13:58
Wrestling Antworten
Naja, du stehst anscheinend wohl nicht so auf fast nackte, muskulöse, schwitzende Männerkörper...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.08.2005 20:46
Wrestling Antworten
Wird das Zeugs auch im TV übertragen? Bei DSF oder Eurosport oder MTV? Ich will sofort die Sendetermine für Schlammcatchen!!!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.08.2005 21:02
Wrestling Antworten
Also: du brauchst entweder Premiere Sport oder Sky Sports oder so. Auf Tele5 kommt zwar jeden Fr um 22.05 Wrestling aber die zeigen nur 2-3 Kämpfe und labern nur Scheiße und Frauen kommen da höchstens nebenbei vor. Allerdings könnt ich dir als Gegenleistung zu deiner "Königin" ja über die Liese (sofern die mitmacht) a paar Videos (teilweise furchtbare Qualität) zukommen lassen... Oder du kaufst aus England bei Amazon oder so die DVDs über Frauenwrestling...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.08.2005 21:07
Wrestling Antworten
Na, die Liese wird sich bedanken! Aber vielleicht schaut sie sich das ja im Geheimen selbst mal an. Hihi!
Ich glaub', dass ich mir den "Gefallen" mal für was besseres aufhebe. Schlammcatchen hat hier bestimmt auch jemand in der WG.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz