|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
02.11.2005 14:11
|
|
|
Damit ist der Spruch aber leider zu lang geworden, um ihn mal schnell mit Edding an die Klowand zu schmieren
| | |
|
|
|
|
Wobei er natürlich dadurch gewinnt, dass man ihn an drei Kabinenwänden verteilt aufschreiben kann.
Man muss also nur ein ordentliches Bedürfnis simulieren und dann kann man ja in aller Ruhe den Spruch an die Wand bzw Wände schmieren.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
04.11.2005 12:34
|
|
|
Das Quietschen des Eddings übertönt man mit Verdauungsgeräuschen
| | |
|
|
|
Das wäre doch mal ne Option für japanische Klos.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
04.11.2005 15:35
|
|
|
Beim Conrad gibts so einen Bausatz, mit dem man 30s Ton aufnehmen und wiedergeben kann.
Damit ne Endlosschleife basteln, das müsste klappen
| | |
|
|
|
Das wäre doch mal nen Versuch wert. Vielleicht kann man das ja an die krassen Bahnhofsjapaner verkaufen, damit die dann auf dem Klo ganz lässig und unkonventionell wirken können, ohne wirklich was kaputt zu machen.
| | |
|
|
|
Ja aber der Sinn ist doch, dass man eben keine Verdauungsgeräusche hört. Wenn du jetzt ne Endlosschleife mit Verdauungsgeräuschen abspulst, dann funktioniert ja das ganze Prinziep nicht mehr. Oder gings jetzt um ne Endlosschleife mit Edding-geräuschen?! Wär aber auch wieder schlecht, weil dann die fleissige Bahnhofssecurity schauen kommt, ob du jetzt echt was verschmierst...
| | |
|
|
|
Es ging um die Endlosschleife mit Edding-Geräuschen. Aber wenn dann die Bahnhofspolizei kommt, kann man sich das ja doch sparen.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
06.11.2005 10:50
|
|
|
Wenn man auf dem Klo sitzt, kann man die Polizisten wenigstens nicht umrennen
| | |
|
|
|
Oder mit dem Fahrrad über den Haufen fahren
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
18.11.2005 14:33
|
|
|
Meine Mama hat mir heut die ersten Weihnachtsplätzchen geschickt. Wie schauts bei euch aus? *mampf*
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
18.11.2005 14:34
|
|
|
Meine Mama ist noch nicht zum backen gekommen.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
18.11.2005 14:44
|
|
|
Ja, weil die wieder so leckere Plätzchenkunstwerke bastelt, die aussehen, wie die Fotos im Backbuch. Ich komm dann mal wieder zu Besuch, wenn sie fertig ist. *droh*
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
18.11.2005 14:49
|
|
|
noch gibts keine Plätzchen bei mir - die mach ich und meine Mutter natürlich auch (Großteil *g*) erst im Dezember
etz gibts noch Lebkuchen, Dominosteine und so zeugs...
| | |
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
18.11.2005 14:50
|
|
|
Ich bring doch eh welche mit
So wie ich meine Mutter kenne, backt die wieder so viel, dass sie bis mitte März reichen
| | |
|
|
|
|