Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 1.893 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

08.12.2005 23:16
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
Schon kacke, was? Da macht einer ein Wortspiel, da muss man sogar noch mitdenken, bevor man lachen darf.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.12.2005 23:17
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
Ich hab das schon verstanden mit den Vögeln, ich dachte nur net, dass man des von mir noch weiterspinnen kann... Mann!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

08.12.2005 23:30
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
Kein Stress meine Kinder! nicht an einem vorweihnachtlichen Donnerstag Abend!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.12.2005 23:35
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
HAHAHAHA
EDIT vom Admin - die Universalmacht hier


Wie du meinst, aber halt trotzdem die Klappe, wenn zwei Erwachsene sich streiten!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

09.12.2005 13:33
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
Ihr geht ja ab wie die Elstern

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.12.2005 15:48
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
We keep the Forum alive! *peeppeeppeeep*

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.12.2005 17:35
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
warum eigentlich Elstern?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.12.2005 17:42
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
Keine Ahnung, vielleicht weil du meinen Eintrag geklaut hast?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

09.12.2005 18:00
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
Hätt ich vielleicht Spottdrossel sagen sollen?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.12.2005 18:14
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
Das kann man etz im Nachhinein nicht mehr so pauschal beantworten.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.02.2006 12:52
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
Sag mal an, Obi, mit welchem glamurösen Thema befasst sich denn deine ZA? Und hast du auch manchmal den Eindruck, dass die Arbeit eine Strafe für sämtliche Gemeinheiten ist, die du jemals begangen hast, wobei die Schwere der Abreit direkt proportional zu der Anzahl der Gemeinheiten ansteigt? Wenn das der Fall ist, war ich wohl eine Riesenarschloch. Das ist mal Logik, die wehtut.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.02.2006 13:36
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
Ja mich regt die ZA auch voll auf (Thema Rastertunnelmikroskop...)
ständig geht was schief, wird sabotiert oder sonstwas...
so gemein kann ich ja gar net gewesen sein
aber was solls, wir machen des schon

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.02.2006 19:03
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
Hast du da dann nen praktischen Teil? So mit Versuch basteln und dann schreiben, warums nicht klappt? Aber Sekundärliteratur ist auch nicht besser.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.02.2006 21:19
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
ja genau: ich bau ein mikroskop, schreib Software dazu (ätzend) und schließlich Benutzerhandbuch schreiben...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 22:43
Staatsexamen, Diplom und Magister Antworten
Oh, das kannst du gleich mir geben, denn ich schreib vielleicht über Bedienungsanleitungen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schule »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz