|
|
|
|
Erstens ist es nicht uniteressant, zweitens sind tiefenpsychologische Deutungsansätze in der Literaturwissenschaft Teil des Standardprogramms, auch wenn man sie nicht zwingend benutzen muss. Und ein bischen mehr wissen hat noch keinen umgebracht.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
15.10.2005 12:04
|
|
|
ja genau so zeugs mit glocken und knöpfen etc.
Die Skinnerbox ist da vor allem sehr beliebt...
aber interessant ist das schon, und in der SChule gibts ja auch eine Glocke, bei der sofort die Reaktion der SChüler eintritt, so dass alle gleich aufstehen, obwohl der Lehrer eigentlich die Stunde beendet *g*
| | |
|
Pasta
|
|
15.10.2005 14:58
|
|
|
Also ich dachte immer der Lehrer ist das Gesetz *lol*
| | |
|
|
|
Zitat:
Obi-Wan Kenobi schrieb am 15.10.2005 12:04
ja genau so zeugs mit glocken und knöpfen etc.
Die Skinnerbox ist da vor allem sehr beliebt...
aber interessant ist das schon, und in der SChule gibts ja auch eine Glocke, bei der sofort die Reaktion der SChüler eintritt, so dass alle gleich aufstehen, obwohl der Lehrer eigentlich die Stunde beendet *g* |
Manchmal ist der Behaviourismus vom gesunden Menschenverstand doch gar nicht so weit entfernt.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
11.11.2005 13:24
|
|
|
|
Pasta
|
|
11.11.2005 15:00
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch. Etz darfst du dir den Bonuslutscher kaufen.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
11.11.2005 15:03
|
|
|
Ah, bist Du ein krasser Hecht! Glückwunsch!
Den Engerer hatte ich nur einmal in der 5. oder 6. Klasse als Vertretung, konnte ihn aber sofort nicht leiden
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
11.11.2005 15:03
|
|
|
Danke!
was für nen Lutscher?
| | |
|
Pasta
|
|
11.11.2005 15:07
|
|
|
Cola, Dr. Pepper oder Erdbeere. Den hast du dir verdient. Oder du sparst deine Gummipunkte für eine Waschmaschine. Du musst mir mal in 5 Semestern a weng Beratung geben zwecks Pädagogik und Konsorten...
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
11.11.2005 15:10
|
|
|
mach ich gerne^^
Psycho ist cool - interessante Wissenschaft...
aber auch das Geschwafel in Pädagogik war mal was anderes und ganz nett...
| | |
|
|
|
Glückwunsch! Aber sag mal, schaut der Kerl wirklich so aus? Da kriegt man als duchschnittlicher Hetero ja richtig Angst.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
11.11.2005 15:35
|
|
|
danke! ja der schaut so aus - ist glaub ich sogar hetero - die Brille hat er sonst nie auf, und das Hemd war zum Glück noch nie offen...
aber die Psychologen sind nunmal so ein seltsames Völkchen -> auf Freud verweis...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
11.11.2005 17:40
|
|
|
Na da schließ ich mich den Glückwünschen an! Das war ja ein HELDentat!
Also in Zukunft werd ich dann meine psychischen Probleme von dir behandeln lassen...*fg*
| | |
|
|
|
Da werden dann deine Psychosen mit dem Lichtschwert zerteilt.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
11.11.2005 17:57
|
|
|
...und damit in ihrer Anzahl verdoppelt. Ähem
| | |