Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Frankenhammer Offline

Besucher

Beiträge: 2

25.08.2005 21:50
Der Weg zum Erfolg Antworten
Meine Damen und Herren!

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
das kann es auch -

denn es hat Zeit!



orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2005 22:14
Der Weg zum Erfolg Antworten
So stellst du dir das also vor..? Mein Erfolg bestand heute darin, Leute mit Krapfen und Quarkbällchen glücklich gemacht zu haben, sowie mir einen russischen und einen kurdischen Zungenbrecher von Vadim und Karwan beibringen zu lassen.
Ich hoffe, dein Reh ist keins von denen, die einem dauernd vors Auto hüpfen...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

26.08.2005 00:50
Der Weg zum Erfolg Antworten
Zungenbrecher sind aber fetzig! Sagt mal ganz schnell hintereinander "Messwechsel, Wachsmaske, Messwechsel, Wachsmaske!" Is von "Alles nichts oder!"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 00:57
Der Weg zum Erfolg Antworten
Mach einfach mal ein Schnapsglas mit Semmelbrösel voll, schluck die dann und versuch mal zu pfeifen, viel Erfolg!!!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

29.08.2005 08:49
Der Weg zum Erfolg Antworten

Zitat:

Frankenhammer schrieb am 25.08.2005 21:50
Meine Damen und Herren!

[...]




Der Weg zum Erfolg ist im Prinzip ganz einfach: ein paar educated guesses und jemand, der dich überschätzt. Und fertig ist der Spaß.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.08.2005 12:38
Der Weg zum Erfolg Antworten
Ich glaube des hat der Otto Rehagel mal gesagt:

Erfolgreich ist, wer Erfolg hat.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2005 14:46
Der Weg zum Erfolg Antworten

Zitat:

evil_schmidt schrieb am 29.08.2005 08:49

Der Weg zum Erfolg ist im Prinzip ganz einfach: ein paar educated guesses und jemand, der dich überschätzt. Und fertig ist der Spaß.





Ja, aber das funktioniert leider nur bei dir!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

29.08.2005 15:49
Der Weg zum Erfolg Antworten
Mein Erfolgsrezept:

Man probiert irgendwas neues aus und stellt fest, dass man's kann

Funktioniert aber leider nicht bei allem

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

29.08.2005 15:51
Der Weg zum Erfolg Antworten
Richtig. Zum Beispiel bei Linguistik. Oder bei Phonetik. Am besten war immer noch das Referat vom Klaus mit 10 Minuten Vorbereitungszeit, das trotzdem noch besser war als der ganze Rest. Sowas hab ich auch noch nicht hinbekommen.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.09.2005 22:39
Der Weg zum Erfolg Antworten
Ich machs mal hier rein, weils eh schon Vergangenheit ist:
im Dezember 2003 wohnten so viele Ausländer in Joensuu/Finnland:

Nationality Number of people
Russia 670
Germany 30 <- da bin ich dabei
Estonia 30
Sweden 27
China 25
The USA 17
Poland 15
Former Soviet Union 15
Vietnam 15
Japan 14
Turkey 13
Somali 11
Other 160
Altogether 1042

des is ja voll süß *g*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.09.2005 01:03
Der Weg zum Erfolg Antworten
hä?

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

18.05.2010 10:48
#12 RE: Der Weg zum Erfolg Antworten

Ich bin jetzt auch in einer recht komischen Situation. Vielleicht habt ihr ja einen Rat!?

Seit Mai bin ich Kameramann für eine Marketingfirma. Die arbeiten für die Gelben Seiten und bieten bei ihren Anzeigepaketen auch kleine Imagefilme mit an. Da brauchen sie also jemanden, der mit der Kamera zum Kunden (Restaurants oder Apotheken usw.) geht und dort Aufnahmen macht. Das ist eigentlich ein schöner Job ohne große verantwortung, aber auch jetzt noch nicht so gut bezahlt. Kann aber besser werden.
Jetzt hat mich aber auch noch jemand von einem Museumsgelände in Lübeck angerufen und mir vorgeschlagen, dass ich dort eine Veranstaltungshalle leite, die jetzt noch nicht existiert, aber ab 2013 dann brummen soll. Der würde mich nächstes Jahr im Januar einstellen. Da hätte ich die Chance, eine große Veranstaltungshalle mit ca. 1000 Plätzen aufzubauen und zu leiten usw. Das ist wahrscheinlich viel Arbeit, große Verantwortung, aber dafür dann auch mehr Geld. Jetzt habe ich scheinbar die Wahl zwischen einem gemütlichen Job, der vielleicht nicht ganz meinen Qualifikationen entspricht, mir aber viel Freizeit lässt und mich nicht ständig beschäftigt. Andererseits könnte ich was machen, das vermutlich in Zukunft viel mehr einbringt (wahrscheinlich würde jeder BWLer gern sowas annehmen), was aber auch große Verantwortung und viel Zeit braucht... ich weiß nicht, ob das zu mir passt...
Was denkt ihr denn darüber?

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz