Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 24.553 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 15:29
Aktuelle Filme Antworten
mööp! und im nachteil sind dann alle, die im internetcafe hocken und ihre minuten zählen!

ich fand den kompaß nicht so übel. die bücher sind natürlich besser, aber bis darauf, dass lyra noch besserwisserischer und wunderkindmäßiger rüberkommt als dakota fanning in alem, was sie so macht, ist das doch okay. ist halt ein kinder- und jugendfilm, im prinzip. bis auf den fliegenden unterkiefer vom panzerbärenkönig.
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

31.01.2008 19:08
Aktuelle Filme Antworten
Ich verweise auf meine Posts im Potterforum in den Gemeinschaftsräumen - Kino usw.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 15:34
Aktuelle Filme Antworten
da war ich schon dreißig millionen jahre nicht mehr. ist doch keiner mehr von den interessanten leuten da. :/

außerdem ist dieses potterforum in internetcafes meistens gesperrt, weil der host die männerseiten sind.
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

03.02.2008 00:47
Aktuelle Filme Antworten
hab endlich KEINOHRHASEN gesehen!

SEHR SCHÖN!!!
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.02.2008 01:27
Aktuelle Filme Antworten
Sag ich doch

SMS IST AUCH VERBOTÄÄÄÄN *boing*

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

03.02.2008 12:53
Aktuelle Filme Antworten
genau
saucool!
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 18:40
Aktuelle Filme Antworten

Zitat:

Captain schrieb am 03.02.2008 12:53
genau
saucool!






ein mann mit geschmack. sehr gut. warst mit der nadine da?





oddlers, wann kommt jetzt nochmal der sweeney todd?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

04.02.2008 19:51
Aktuelle Filme Antworten

Zitat:

Emma Finch-Fletchley schrieb am 04.02.2008 18:40
oddlers, wann kommt jetzt nochmal der sweeney todd?




Der teuflische Barbier kommt am 21. Februar in die Kinos, "I'm not there" käme dann eine Woche später, falls sich für den noch jemand interessiert

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

05.02.2008 13:46
Aktuelle Filme Antworten

Zitat:

Emma Finch-Fletchley schrieb am 04.02.2008 18:40

ein mann mit geschmack. sehr gut. warst mit der nadine da?




dankeschön! der film is aber auch schee
ja mit der nadi

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 13:31
Aktuelle Filme Antworten

Zitat:

Captain schrieb am 05.02.2008 13:46

dankeschön! der film is aber auch schee
ja mit der nadi





ja, die nadi ist auch schee. fein fein. können wir ma so ne date-beratung machen? ich find immer nix gescheits. also, die typen sind schon nett (und zu 80% tätowiert, das ist die reinste seuche in nürnberg) aber... ins kino gehen tu ich irgedwie nur mit dem oddlers gern. total bescheuert.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

08.02.2008 15:31
Aktuelle Filme Antworten
Ich dachte Du stehst auf Tattoos?

Mist, wie krieg ich das Scheißding jetz wieder weg!?

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 21:28
Aktuelle Filme Antworten
keine tribals oder dämliche chinesische oder japanische schriftzeichen, und das ist das, was jeder hat. ich mag diese oldschoolmotive oder traditionelle tattoos (groß und knallbunt oder sowas mit schädeln, würfeln, karos und federn)

meine sind nunmal besser... und mein spatz und die mechanischen vögel schlagen sowieso alles!
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.02.2008 19:39
Aktuelle Filme Antworten

Zitat:

Emma Finch-Fletchley schrieb am 08.02.2008 13:31

ja, die nadi ist auch schee. fein fein. können wir ma so ne date-beratung machen? ich find immer nix gescheits. also, die typen sind schon nett (und zu 80% tätowiert, das ist die reinste seuche in nürnberg) aber... ins kino gehen tu ich irgedwie nur mit dem oddlers gern. total bescheuert.






date beratung? ich kenn mich mit der männerwelt in nürnberg net aus... die, die ich kenn sind eigentlich net tätowiert

aber ist doch schee, wenn du nur mitm oddlers gern ins kino gehen willst

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.02.2008 16:38
Aktuelle Filme Antworten
ach sweeney todd schau ich mir übrigens auch an
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2008 12:13
Aktuelle Filme Antworten

Zitat:

Captain schrieb am 10.02.2008 16:38
date beratung? ich kenn mich mit der männerwelt in nürnberg net aus... die, die ich kenn sind eigentlich net tätowiert




empfiehl mir mal wen...

Zitat:

Captain schrieb am 10.02.2008 16:38
ach sweeney todd schau ich mir übrigens auch an




da zb, da könnten wir zu dritt hingehen. außer, du gehst mit der nadi. oder halt zu viert.



Zitat:

Captain schrieb am 10.02.2008 16:38
aber ist doch schee, wenn du nur mitm oddlers gern ins kino gehen willst




ja, schön fürs kino. ich meine, ich will mal wieder mit wem ins kino, den ich auch abschleppen möchte. da guckt man den film doch gleich ganz anders (nämlich nur so halb, du weißt schon) der herr wolf ist nett, aber hat so ne art, mich nicht ernstzunehmen, von daher ist das eher so... mal beendet. der adidas-mann möchte mich am liebsten gleich heiraten, das geht mir schonmal tausendmal zu weit, denn ich mag den so dolle auch nicht.
davy von der navy... heißt erstens michi und ist zweitens eben bei der marine, wenn der mich besucht, gucken wir friends und betrinken uns im o'sheas.. der ist von allen typen noch der, der mir am liebsten ist, wei ich den schon eeeewig kenne, aber ... naja, da läuft halt auch nichts. mit david auch nichts... davy ist einfach nur lustig..

insofern bräuchte ich mal ne neue männerauswahl.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz