Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 24.603 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 35
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 15:43
Aktuelle Filme Antworten
sweeny todd. und eureka aufgenommen. aber das ist ja bisher mindestens genauso behumst wie lost. blöder mist.
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

26.02.2008 21:33
Aktuelle Filme Antworten
Hab' Schweini Todd gesehen - ist richtig niedlich gewesen. Besonders Borat war cool. Depp und Carter - naja, die speielen bei Burton doch immer ziemlich ähnliche Rollen. Die bräuchten eigentlich gar nicht mehr die Kostüme wechseln... ich würde Depp und Carter bei Burton mal gerne blond sehen und in bunten Kleidern. Und Depp sollte dann einen Footballspieler mimen und Carter eine Cheerleaderin.

Aber Burton nähert sich Harry Potter immer weiter an. Jetzt hat er schon mit drei Schauspielern aus dem Potterversum zusammengearbeitet und der Handlungsort stimmt auch schon. Er muss sich nur noch einen Ruck geben und dann macht er Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil I und II.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

27.02.2008 11:23
Aktuelle Filme Antworten
OMG, was soll denn das werden? Sowas wie Girls United, nur von Tim Burton?
Also mal im Ernst, wenns wirklich soweit kommen sollte spendier ich dem armen Kerl ne Entziehungskur.
Ich jedenfalls bin ganz froh, wenn ich mir einen Burton ansehen will und dann auch wirklich einen Burton zu sehen bekomme.

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

27.02.2008 13:28
Aktuelle Filme Antworten
sweeney todd ist lustig

aber voll der schmarrn *g*
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

27.02.2008 14:05
Aktuelle Filme Antworten
Das war übrigens nur ein Witz mit den blonden Haaren usw. Andererseits würde mich echt mal interessieren, wie die beiden mit blondem Haar aussehen würden. Einfach so.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

27.02.2008 15:01
Aktuelle Filme Antworten
http://www.imdb.com/media/rm3756038400/tt0221027

Nicht knallblond, aber immerhin.

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

01.03.2008 20:21
Aktuelle Filme Antworten
Gestern war ich in Rambo. Ich hab' die Filme nie verstanden und werde sie wohl auch nie verstehen. Aber ich musste zumindest einmal einen im Kino ansehen. Keine Ahnung, was das ist... Der erste Teil war allerdings gut. Den habe ich auch noch verstanden, vor etlichen Jahren.
Naja, aber vor dem Film lief wenigstens der erste Trailer von Indiana Jones IV. Wie geil. Allerdings, als er dann lief, was soll ich sagen... ich fand ihn irgendwie total langweilig.
Hoffentlich ist das nichts ernstes bei mir.... ich hab' echt Angst, dass er mir nicht gefallen könnte... naja, abwarten und Tee trinken. *fingerkau*

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 18:43
Aktuelle Filme Antworten
ich fand den indiana-jones-trailer gar nicht so übel. gucken werde ich es vermutlich nicht, da müsste ich mich ja hinbewegen, aber da zeigte der alte mann doch sowas wie reflektion!
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

03.03.2008 19:05
Aktuelle Filme Antworten

Zitat:

orange_magpie schrieb am 03.03.2008 18:43
da zeigte der alte mann doch sowas wie reflektion!




Wat is'n reflektion? Der hat doch gar nicht geglänzt.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 19:10
Aktuelle Filme Antworten
das is ja reflexion. nein, der sagt doch irgendwas, so n der art von: früher war das einfacher... oder so, als er sich mit dem auto verschätzt und auf die scheibe knallt. das ist reflektion. über etwas nachdenken. sach ma, wo kommen denn diese anderen smilies her? gibst du uns welche ab?
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

03.03.2008 19:19
Aktuelle Filme Antworten
Welche anderen Smileys denn?

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 19:21
Aktuelle Filme Antworten
tu nich so. und ich bin nicht blau. meine haare sind komisch orange, ich gebs zu, aber weiter nichts.
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

03.03.2008 19:26
Aktuelle Filme Antworten
Achso, war nur eine Verwechslung. Ich meinte eigentlich den hier!

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2008 19:30
Aktuelle Filme Antworten
na, sooo groß sind die aber nicht.. das geht bei mir nicht. nein. definitiv nicht.
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

03.03.2008 19:36
Aktuelle Filme Antworten
Echt nicht?

Übrigens gibt es im Deutschen laut Wiki keine Reflexion mit "k". Das was du meintest, wird dort auch mit x geschrieben.
Aber eigentlich sagt Indiana ja schon seit dem ersten Jones Film, dass er zu alt für sowas ist. Danach ist diese Erkenntnis dann auch kein Novum mehr. Erinnert mich dann auch sehr an "Lethal Weapon", als sich Gibson und Glover die ganze Zeit gegenseitig bestätigen, dass sie eigentlich "zu alt sind für diesen Scheiß!"

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz