|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
11.03.2008 12:00
|
|
|
echt, hat der sowas erzählt?
ich erinnere ich nur noch, dass ich immer dachte, der findet mich merkwürdig, weil ich manchmal so komplett dämliche fragen gestellt hab, und dass er mal was von einer aus big brother erzählt hat, wie die auch bei ihm im unterricht war oder so. nach der peinlichen mündlichen latinumsprüfung, in der ich fast nichts wußte, bin ich ihm gottseidank auch nie mehr begegnet.
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
11.03.2008 20:19
|
|
|
Natürlich fand der dich merkwürdig!
Und er hat tatsächlich sowas über Prüfungen gesagt, jedenfalls über Latinumsprüfungen.
Übrigens: Kann man nach 16 Semestern Germanistik nicht eigentlich schon einen eigenen Lehrstuhl als Prof an der Uni bekommen?
Ich war heute in 10 000 BC und muss sagen, das war der schlechteste Emmerichfilm, den ich jemals sah. Besonders toll fand ich Emmerich ja noch nie. Das einzige Bemerkenswerte an ihm ist, wie er ständig die Leute von Hollywood überredet, seine Machwerke zu finanzieren. Ist wohl alles noch "Independence Day" (der Film war gut) Bonus. Außerdem hatte er reiche Eltern der Sack! Naja, vielleicht werden die kommenden Teile noch schlechter. Ich habe die ganze Zeit im Kino gesessen und gedacht: "Was soll der Scheiß?" So ein Unfug. Wenn es jetzt nur noch solche Film gibt, dann gebe ich mein Studium an der Garderobe ab und werde Schweißer!
- - >>Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.<< (Curt Goetz)
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
11.03.2008 22:26
|
|
|
Stimmt Independence Day hat sowas von gerockt
des war a film für mich - wobei des scho schwachsinn war, dass die USAF nur F/A-18 C Hornets hatte... die ham keine einzige - damals warens die F-15 und die F-16 die die Jägerstaffeln der Air Force gebildet haben.
die F-18 ist ein Navyjäger und auch bei den Marine Corps (gut der Will Smith war bei den USMC, aber bei der Endschlacht mitm Präsident wars die US Air Force, die des ding abgeschossen hat) ansonsten wars aber scho saugeil
Der Patriot, Godzilla und Day after Tomorrow ham mir net wirklich gefallen...
und 10000 BC klingt scho so nach Schwachsinn
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
11.03.2008 23:47
|
|
|
Independence Day war gut?
-- Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees. - Col. Thaddeus Gearhart
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
12.03.2008 09:20
|
|
|
Zitat:
Oddlers schrieb am 11.03.2008 23:47
Independence Day war gut? |
Klaro war der gut. Natürlich war es auch Schwachsinn, aber guter Schwachsinn der Spaß macht. Die anderen Filme waren nur dämlicher Schwachsinn. Sowas muss man unterscheiden lernen!
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
12.03.2008 10:13
|
|
|
Du, ich bin für einen sinnlosen Film ab und zu durchaus zu haben. Aber ID fand ich echt dämlich. Ich hab den das letzte Mal 2003 oder so auf ner Exkursion mit den Geologen gesehen und musste dauernd zum Rauchen rausgehen weil mich der Film so gelangweilt hat.
-- Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees. - Col. Thaddeus Gearhart
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
12.03.2008 11:08
|
|
|
Also wenn du schon ID4 so schlecht gefunden hast, dann schau dir mal 10000 BC an.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
12.03.2008 11:37
|
|
|
(toom-mode an)
Näh!
(toom mode aus)
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
12.03.2008 12:50
|
|
|
also weiss net ob ich mir 10000bc antu...
aber ID4 find ich immer wieder geil
ey so viele Kampfjets, die die dummen Aliens batschen, des ist doch geil *g*
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
12.03.2008 21:39
|
|
|
und die alte F-18C Hornet ist halt scho subba - ist scho immer noch einer meiner Lieblingskampfjets
nur die F-18E Super Hornet ist noch cooler
aber hier mal der Alienbatscher aus ID4:
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
16.03.2008 15:00
|
|
|
ah, heute kann ich auch mal sehen. die letzten tage war da immer nur das rote kreuzchen.
also, 10.00 bc werd ich ganz sicher nicht anschauen. da ist schon die plakatwerbung so hohl. "der ursprung der legende" steht drunter. WAS für einer verdammten legende? die menschheit hat ja mal lockere millionen von legenden! also welche genau soll das jetzt sein? die, dass männer mammuts gejagt haben? oder frauen retten? oder dass die ägypter pyramiden bauten? wat? wat? wat will diese verdammte werbeagentur vom betrachter dieses plakates?
sorry, aber allein sowas disqualifiziert nen film ja schon... und werbegrafiker natürlich.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
16.03.2008 19:59
|
|
|
Der eigentliche Film ist aber noch viel schlimmer als seine Werbung. In dem Fall bekommt man auch das, was man durch die Werbung vermittelt bekommt - ist ja dann doch so schlecht gar nicht.
Ich habe seit Donnerstag Beowulf bei mir rumliegen, komme aber nie dazu, ihn zu schauen!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
13.04.2008 20:10
|
|
|
Habe jetzt kürzlich "die letzte Legion" gesehen und war positiv überrascht. Der Film war richtig unterhaltsam und gar nicht so blöde, wie befürchtet.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
24.04.2008 22:58
|
|
|
Aktuell.... na ja
Für alle Nachteulen: Auf 3sat läuft grad "Fahr zur Hölle, Liebling". Ein Chandler-Krimi mit Robert Mitchum als Philip Marlowe. Sehenswert.
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
25.04.2008 08:39
|
|
|
Hab ich schon häufiger gesehen. Mich würden eher mal die alten Bogartfilme interessieren. Die werden nie gebracht. Was ich allerdings komisch fand, der Film ist von 1975 und wurde schon von Jerry Bruckheimer produziert. Wie alt ist denn der Kerl?
| | |
|
|
|
|