|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
03.03.2008 19:40
|
|
|
doch doch, die reflektion mit k gibts schon. so hab ich das gelernt. irgendwo bei den germanistikern. keine ahnung. egal.
nein, echt nicht. so geht das bei mir nicht.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
03.03.2008 19:43
|
|
|
- - >>Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.<< (Curt Goetz)
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
04.03.2008 12:14
|
|
|
ach, naja, so schade finde ich das nicht. da würde ich mich ja quasi selbst erschlagen.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
04.03.2008 18:36
|
|
|
Ach was, man muss nur lernen, verantwortungsbewusst damit umzugehen.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
05.03.2008 12:00
|
|
|
ja, auch wegen den vielen menschen, die man damit emotional anzieht und an sich bindet. ja. du hast recht. aber trotzdem sind das halt die größeren mädchen. ich bin da nicht so gut ausgestattet, vor allem, seit ich die pille abgesetzt habe. 75c hört sich viel an, ist es aber nicht, und wenns dann zu 75b wird, ist es sogar noch weniger. aber nicht, dass ich mich beschweren würde. mit nem push-up kann ichs auch!
jetzt gibts keinen passenden smilie. ich denke da an einen, dem erdbeersaft aus dem mund läuft, während er überlegt, ob er lacht oder extra einen neuen gesichtsausruck erfindet, eh er sich entschließt, zu lachen.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
05.03.2008 13:35
|
|
|
75b find ich scho voll in ordnung!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
05.03.2008 13:43
|
|
|
Naja, Hauptsache der zugehörige Kopf ist nett. Bin ja kein Experte bei Körbchen.
Den gesuchten Smiley habe ich auch nicht gefunden, aber einen für die größeren Mädchen!
oder sowas vielleicht:
Übrigens kann man sich auch so kleine Kissen einbauen lassen... hab ich gehört.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
07.03.2008 13:32
|
|
|
Zitat:
Captain schrieb am 05.03.2008 13:35
75b find ich scho voll in ordnung! |
ich ja auch. ich meine nur, manchmal wären so stunts mit mehr masse schon witzig. halt manchmal.
Zitat:
Tripod schrieb am 05.03.2008 13:43
Naja, Hauptsache der zugehörige Kopf ist nett. Bin ja kein Experte bei Körbchen.
Den gesuchten Smiley habe ich auch nicht gefunden, aber einen für die größeren Mädchen! |
ja, der ist echt groß. da bekommt man ja angst. aber ob mein kopf so nett ist? das denken ja viele, die sich von meinem braven engelsgesichtchen und den unstylischen haaren irreführen lassen. die leut hören einem eben nie zu. und wenn man dann so fieses zeug zu plus ins gästebuch schreibt, sagen alle: häh? da gings um den rollenspielritter. dieser vollidiot. der steand auch auf lost, also hab ich mal ein bißchen lost gekotzt, das stand im zusammenhang mit einem thread, in dem plus sich mit den lost-fans streiten wollte, aber keiner dieser fans online war
Zitat:
Tripod schrieb am 05.03.2008 13:43
oder sowas vielleicht:
|
ja, der ist nett! hat nicht ganz das unfreiwillig-cornflakes-auf-die-tastatur-spucken-flair, ist aber nah dran.
Zitat:
Tripod schrieb am 05.03.2008 13:35
Übrigens kann man sich auch so kleine Kissen einbauen lassen... hab ich gehört. |
dafür reicht mein geld nicht. und außerdem will ich keine werbung machen, sondern was können im leben. bauzeichner sind besser als werbegrafiker. schönen schei(ß)n gibts genug.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
07.03.2008 15:09
|
|
|
Das mit dem Plus verstehe ich wieder überhaupt nicht... ging es da jetzt um den Supermarkt Plus? Und was für ein Ritter? Und "Lost" - die TV Serie? - kein Wort verstanden!
Zum Glück habe ich endlich meine unverzichtbaren Ratlos-Smilies gefunden!
Was hast du eigentlich jetzt mit Bauzeichnern am Hut?
Meine Mutter hat das mal gemacht, als sie ganz jung war. Und dann hat sie gearbeitet und gemerkt, dass es doch nicht zufriedenstellend ist und dann hat sie Innenarchitekt studiert.
Eine andere Bekannte von mir aus Schulzeiten hat es auch gelernt und danach hat sie Biologie studiert und jetzt ist sie Laborantin.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
08.03.2008 12:11
|
|
|
Am Dienstag war ich in "8 Blickwinkel". Der war am Anfang richtig klasse - hatte was von der Serie "24 Stunden", nur, dass es nicht um eine einzige Person ging sondern um 8 verschiedene Personen und ihre subjektiven Blickwinkel auf das Geschehen und dann jeweils 20 Minuten.
Aber ab der Mitte wurde es dann hanebüchen und überkonstruiert und dadurch unglaubhaft. Die Terroristen waren einfach viel zu gut ausgerüstet und haben wahre logistísche Meisterleistungen vollbracht. Und das Ende war dann eine typische Hollywoodverfolgungsjagd. Naja, in der Beziehung fand ich "French Connection" besser, der Film ist noch etwas auf dem Boden geblieben.
ps: @Orange: Du könntest auch ein paar Photos hier reinstellen, damit wir deine Körbchen besser beurteilen können. Ferndiagnosen machen sich immer etwas schlecht!
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
09.03.2008 13:22
|
|
|
Zitat:
Tripod schrieb am 07.03.2008 15:09
Das mit dem Plus verstehe ich wieder überhaupt nicht... ging es da jetzt um den Supermarkt Plus? Und was für ein Ritter? Und "Lost" - die TV Serie? - kein Wort verstanden! |
jau, der plus ist ein online-buddy von mir. wenn mir langweilig ist, labere ich imer dieselben menschen per internet zu. hat nichts zu bedeuten, aber macht spaß.
jedenfalls wole er gern beef mit dem rollenspielritter, du weißt schon, scarlet knight, cyberdemon oder wie er hieß, DER hier, janos smolkapolkapupser, die haselnuss, wie kashtani ihn nannte, denn sie mochte ihn nicht:
der mit der rüstung und den armen voll tattoos von mir und der freundin, von der er vergessen hat, mir zu erzählen.
der mochte halt auch lost. und hat immer rumgeheult, wenn mich das so gar nicht interessiert hat. da ich ihn mittlerweile aber auch nicht mehr interessiere, kann ich ungestört über lost lästern mit irgendwelchen leuten, die halt...das auch nicht mögen.
so. jetzt hast du das nötige hintergrundwissen, also solltest du das jetzt verstehen können.
Zitat:
Tripod schrieb am 07.03.2008 15:09
Was hast du eigentlich jetzt mit Bauzeichnern am Hut?
Meine Mutter hat das mal gemacht, als sie ganz jung war. Und dann hat sie gearbeitet und gemerkt, dass es doch nicht zufriedenstellend ist und dann hat sie Innenarchitekt studiert.
Eine andere Bekannte von mir aus Schulzeiten hat es auch gelernt und danach hat sie Biologie studiert und jetzt ist sie Laborantin.
|
ach, ich schätze, das macht mir spaß. ein bißchen zeichnen, genau sein müssen, aber ab und an auch draußen auf baustellen rumkriechen dürfen. das taugt mir schon. ich gucks auch nochmal an als praktikum, eh ich um ne lehrstelle renne. aber ich denke, das wär zumindets ne perspektive. mit 16 semstern germanistik weiß ich halt nix anzufangen.
edit: huch... hab die falschen bildcodes kopiert... warte..
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
09.03.2008 13:25
|
|
|
worum ging es bei dem film überhaupt? das war doch ein präsidentenmord, oder?
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
09.03.2008 14:07
|
|
|
Hmmm... ein Anschlag eher... oder eine Entführung wohl besser.... hmmm... von allem etwas halt. Am Anfang denkt man zumindest an einen Mordversuch. Das stellt sich dann aber alles etwas anders dar im späteren Verlauf - ich sag ja, überkonstruiert.
Was ist ein Kashtani? Die Dinger, die im Herbst von den Bäumen fallen?
Warum studierst du eigentlich nicht fertig? Nach ... 16 Semestern? - müsstest du doch schon drei Diplomarbeiten verfasst haben?
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
10.03.2008 11:40
|
|
|
ja, sollte man meinen. aber ich hab angst vor der abschlußprüfung, denn effektiv hab ich seit über nem jahr nichts gemacht in der uni. da helfen auch keine antidepressiva mehr. das ist einfach nur real.
also ergreife ich lieber die flucht nach vorn. hilft ja nix.
kashtani ist ein schweizermädel mit deutscher staatsbürgerschaft, etwas kompliziert... moentan weilt sie in den usa... außerdem ist sie die beste 17jährige, die ich kenne, ihre texte sind unglaublich und sie ist einfach super. kashtani <3 <3 <3 <3.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
10.03.2008 21:51
|
|
|
Ich hatte immer die Einstellung: 'Lieber einmal durch eine Prüfung durchgefallen, als eine Prüfung verschoben.' Ich weiß nicht. Ich habe eine ganze Menge Leute gesehen, die ihre Prüfungen dauernd verschoben haben. Darauf hatte ich keinen Bock. Verstanden habe ich das eh nicht.
Und bei KMW hatte ich von den Themen auch nie eine Ahnung. Ich habe ja fast nie Seminare in KMW besucht. Ich habe halt die blöden Literaturlisten kopiert, die vor den Prüfungen ausgelegt wurden und dann habe ich das Zeug alles gelesen. Vorher habe ich nie ein Wort von dem Stoff gehört. Obwohl immer gesagt wurde, dass man nur Themen nehmen sollte zur Prüfung, die man vorher schon in Seminaren hatte. Hätte ich so studiert, wäre ich ja nie fertig geworden. Nein, nein! Zuerst die Prüfung ablegen, dann denken!
Unser Matschi von Latein hat das schon richtig erklärt: "Gedanken darüber was passiert, wenn man durch eine Prüfung gerauscht ist, kann man sich machen, wenn es soweit ist! Vorher muss man davon ausgehen, dass man sie besteht."
| | |
|
|
|
|