|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
23.06.2008 20:04
|
|
|
gaaaaanz schlechter Ausweichversuch
-- Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees. - Col. Thaddeus Gearhart
| | |
|
|
Captain
Consigliere
|
|
23.06.2008 20:36
|
|
|
er hat aber recht
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
23.06.2008 22:11
|
|
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
24.06.2008 14:19
|
|
|
ICH natürlich!
Was heißt hier überhaupt schlechter Ausweichversuch? Auf eine Floskel kann man nur mit einem schlechten Reim antworten.
Wie auch immer, es mag ja sein, dass den Machern von Dr. House tatsächlich eine Analogie, Anspielung oder eine Homage zu Sherlock Holmes vorgeschwebt ist. Wer kann den Machern von Fernsehserien schon in den Kopf schauen. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann fände ich diese Anspielung halt einfach nur unpassend und überflüssig und vor allem unverständlich - mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
- - >>Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.<< (Curt Goetz)
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
24.06.2008 15:29
|
|
|
Zitat:
orange_magpie schrieb am 23.06.2008 22:11
wer? |
Zitat:
Apfelsinen mit Gestirnen! |
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
25.06.2008 11:32
|
|
|
Beim Surfen gestern habe ich was tolles entdeckt. Disney macht endlich mal wieder einen Märschenfilm! Grandios. Die Regie übernimmt der Ex-Chefzeichner Glen Keane - die Zeichenstudios wurden ja vor ein paar Jahren geschlossen. Bei dem Film werden aber klassische Animatoren, wie althergebracht, Bleistiftzeichnungen machen, die dann im Computer überformt werden. Das Ganze soll dann am Ende eher wie ein Zeichentrickfilm aussehen und nicht wie diese steifen CGI-Eumel.
Glen Keane war übrigens auch der Schöpfer der anatomisch besten Zeichentrickfigur der Filmgeschichte - Tarzan. Ich persönlich kann ja die reinen Pixar-Animationsfilme überhaupt nicht ab.
Und hier noch ein paar Bilder. Beim Schloss merkt man deutlich, dass sich alle Fantasyfilmemacher seit HdR nur noch am Mont Saint Michel an der französischen Atlantikküste orientieren.
http://de.youtube.com/watch?v=kRO6EHhPr5g
Zugegeben - sehr kitschig, aber das muss so sein!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
25.06.2008 11:35
|
|
|
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
25.06.2008 11:37
|
|
|
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
25.06.2008 11:42
|
|
|
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
25.06.2008 16:03
|
|
|
wie geil
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
25.06.2008 17:21
|
|
|
Hab noch was entdeckt. 2009 soll es schon vorher - Rapunzel 2010 - einen komplett altmodisch animierten Zeichentrickfilm von Disney geben - "The Princess and the Frog"!
Bild unten. Es ist Disneys erste schwarze Märchenprinzessin. Allerdings weiß ich nicht, ob es was mit dem Froschprinzen zu tun hat oder so!?!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
25.06.2008 20:13
|
|
|
Über die "Prinzessin und der Frosch" kann ich nichts weiter finden. Obwohl der Film ein jahr vor Rapunzel rauskommen soll. Naja, kennt jemand das Märchen? Hat nix mit dem Froschkönig zu tun.
In der Zwischenzeit habe ich noch zwei Bilder von Rapunzel.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
28.06.2008 16:02
|
|
|
ich habe einen anderen wilson gefunden, der mir als grundlage von james wilson besser taugt, nämlich darwin II, wie er genannt wurde: e. o. wilson
die grundlagen der modernen neurobiologie und soziobiologie stammen von vielen seiner beobachtungen. das würde ja zu dem kaputten dr house mal passen bzw das nett kontrastieren, von buchtiteln wie the selfish gene mal nicht zu reden.
und der zweite, der nachbar von dennis the menace, der wilson, der sich immer mit dem rumärgern musste, g. e. wilson. das würde ja auch nett passen, der böse greg und der darunter leiden müssende jamiebubi. da kann man mal den tennisball wegpacken. der ist nämlich immer noch irgendwie sinn- und zusammenhanglos.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
28.06.2008 16:27
|
|
|
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
28.06.2008 18:48
|
|
|
Gabs da nicht mal eine Realverfilmung von Dennis mit dem Walter Matthau?
-- Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees. - Col. Thaddeus Gearhart
| | |
|
|
|
|