Fühlt euch wie zu Hause...
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 513 Antworten und wurde 24.793 mal aufgerufen
|
|
|
|
Doblinho
Mafioso
|
|
31.10.2008 18:40
|
|
|
hab ich scho gsehn... aber den Krabat wollt ich mir noch reinziehn...also falls jemand Lust hat...
"DA SIMMER DABEI, DAS IST PRIMA....PRIMA SF BIERBRETT...So schauts amal aus!!!"
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
31.10.2008 20:31
|
|
|
Zitat:
Doblinho schrieb am 31.10.2008 18:40
hab ich scho gsehn... aber den Krabat wollt ich mir noch reinziehn...also falls jemand Lust hat... |
Krabat ist echt cool. Nach 20 Jahren wieder mal ein deutscher Film, den ich uneingeschrängt geil finde. Besser als Harry Potter 5 oder Hellboy.
Natürlich bin ich ganz gespannt auf ein Quäntchen Trost! In guter Tradition der dämlichsten Bond Titel!
- - >>Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.<< (Curt Goetz)
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
02.11.2008 11:59
|
|
|
Zitat:
Tripod schrieb am 31.10.2008 20:31
Krabat ist echt cool. Nach 20 Jahren wieder mal ein deutscher Film, den ich uneingeschrängt geil finde. Besser als Harry Potter 5 oder Hellboy.
|
Hab mir gestern den Krabat reingezogen und ich kann Tripod nur zustimmen. Lang nicht mehr so nen geilen Film gesehn!
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
02.11.2008 21:10
|
|
|
Zitat:
Doblinho schrieb am 02.11.2008 11:59
Hab mir gestern den Krabat reingezogen und ich kann Tripod nur zustimmen. Lang nicht mehr so nen geilen Film gesehn! |
Mir ist nur nicht klar, weshalb der Tod (oder Teufel?) in der Mühle Knochen zermahlen hat lassen. *schulterzuck*
|
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
03.11.2008 20:15
|
|
|
Zitat:
Tripod schrieb am 02.11.2008 21:10
Mir ist nur nicht klar, weshalb der Tod (oder Teufel?) in der Mühle Knochen zermahlen hat lassen. *schulterzuck* |
|
Stimmt. Das wurde gar nicht richtig aufgeklärt. Vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen, der das Buch gelesen hat???
| |
|
Tripod
Mafioso
|
|
04.11.2008 21:11
|
|
|
Zitat:
Doblinho schrieb am 03.11.2008 20:15
Zitat:
Tripod schrieb am 02.11.2008 21:10
Mir ist nur nicht klar, weshalb der Tod (oder Teufel?) in der Mühle Knochen zermahlen hat lassen. *schulterzuck* |
|
Stimmt. Das wurde gar nicht richtig aufgeklärt. Vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen, der das Buch gelesen hat???
|
Ja genau... so bleibt uns leider nur das Spekulieren!
| |
|
Tripod
Mafioso
|
|
10.11.2008 15:22
|
|
|
Ich habe jetzt gelesen, dass im Fühjahr 2009 ein Film über CHUN LI kommt. Ja genau, das blau-weiß-gold gekleidete Mädel aus Street Fighter mit den Haarschnecken. Ich weiß nicht richtig, was ich davon halten soll. Früher war das zwar meine Lieblingsfigur in dem Spiel und da hätte ich mich über eine Verfilmung riesig gefreut, aber heute finde ich es schon etwas befremdlich. Chun Li wird von der SmallvilleTante Kristin Laura Kreuk gespielt. Ihre Mutter war tatsächlich Chinesin. Ich finde, dass man der das so gar nicht ansieht.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
10.11.2008 18:14
|
|
|
die hat mit mir geburtstag
ne sieht man net wirklich...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
11.11.2008 10:30
|
|
|
Zitat:
Captain schrieb am 10.11.2008 18:14
die hat mit mir geburtstag
|
Echt? Wenn du auch aussiehst wie die, dann lade ich dich mal auf einen Schwarzwälder-Kirsch-Eisbecher ein!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
11.11.2008 16:01
|
|
|
naja
hab ihre augenfarbe
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
14.11.2008 21:28
|
|
|
ich freu mich auf fanboys und die nächste staffel dexter. von californication hab ich erst eine folge gesehen, aber dafür von six feet under alle 5 staffeln, weils die billig beim müller gab. bin damals beim gucken doch weiter gekommen, als ich dachte.
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
18.11.2008 23:17
|
|
|
so war etz auch in krabat!
hat mir gut gefallen! aber a weng anders als des buch isses schon, eing ganzes Jahr fehlt, aber ich find, des macht nix, weil so der Daniel Brühl (kann mir die komischen Namen net merken) mehr zu tun hatte und ja quasi fürn krabat viel mehr gemacht hat, als im buch...
naja war scho schee
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
24.11.2008 20:27
|
|
|
jetzt bin ich auch wieder da.
der brühl hieß tonda.. ich hab leider keine ahnung, ob das wirklich sorbische namen sind, obwohl ich es stark annehme, immerhin ist kantorka eine bezeichnung, wie auch krabat. siehste, ich sagte doch, der lohnt sich.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
30.11.2008 10:47
|
|
|
i'm a cyborg but that's okay.
einer von diesen medienfuzzis, die man mal kannte, nervte immer rum mit so tollen filmen, meistens aus japan oder so. ich ziehe korea vor.
| | |
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
05.12.2008 01:24
|
|