Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 3.257 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.12.2005 15:25
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Auf die Frage, was heut für a Fussballspiel kommt antworte ich nun *lol*:
Stuttgart gegen Schalke...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

17.12.2005 17:31
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
oh...schade, dass ich dieses wahnsinnig aufregende und spannende Spiel verpasst hab. Da hätt ich lieber Gladbach gegen Köln gesehn.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.12.2005 17:38
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Mich kotzt Wolfsburg an...
Die steigen nie ab, aber vergeigen immer alle Spiele, sowas verstehe ich nicht...
Und solang du nix zahlst, darfst dir auch gar nix wünschen.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

17.12.2005 18:05
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
scheiß Wolfsburg oho...scheiß Wolfsburg ohoho!!!! Spätestens gegen den Club sichern die sich ihren unverdienten Nichtabstieg...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.12.2005 01:43
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Solang der Club nur mit einem Tor Vorsprung 15. wird, isses mir absolut egal, was Wolfsburg so macht...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.12.2005 16:10
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Wie mein Papa gestern schon treffend sagte, werden einige Trainerstühle entweder etz oder über Weihnachten geräumt werden müssen nach dem gestrigen Spieltag.
Als erstes gings ja etz beim 1.FC Köln los, da sind Manager und Trainer weg. Kann mich noch ganz genau am Ende der letzten Saison an den Rappolder erinnern, als er sagte, nachdem Bielefeld ja alle möglichen guten Spieler abgegeben hatte, dass die Arminia keine Perspektive mehr hat und er nach Köln geht. Tjaja, etz is die Arminia im Mittelfeld und Köln steigt hoffentlich ab...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

19.12.2005 19:51
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Dein Vater is ja echt ein weiser Mann: etz hat VW...äh...der VFL Wolfsburg endlich auf die Talfahrt reagiert und den Fach sowie "Was erlauben Strunz" in den vorzeitigen Weihnachtsurlaub geschickt.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.12.2005 23:23
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Mein Papa hat ja auch weise Haare *lol*
Ja mei, is mir doch wurscht, wir haben etz nen guten Trainer und gut is...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.12.2005 00:20
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Heute erster Teil Achtelfinale DFB-Pokal:
es haben gewonnen: Mainz, 1860 und Bielefeld.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.12.2005 00:57
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Heute zweiter Teil DFB-Pokal, weiter sind:
Drecksbayern, St. Pauli, Krankfurt, Offenbach und Bremen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.12.2005 02:21
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Die Auslosung:

St. Pauli - Bremen
Bayern - Mainz
Bielefeld - Offenbach
1860 - Frankfurt

Scheiß Bayern, die haben auch immer dann noch so ein Losglück!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.12.2005 02:26
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Premiere verliert Pay-TV-Rechte an der Bundesliga

Im Poker um die TV-Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga hat sich Premiere verzockt: Der Pay-TV Sender hat die Rechte im Bezahlfernsehen überraschend an die Firma Arena, eine Kabelnetzbetreibergesellschaft, die sich zu 100 Prozent in Besitz von Unity Media befindet, verloren.


Dies gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) im Anschluss an eine Vollversammlung der 36 Lizenzvereine im Steigenberger Airport-Hotel in Frankfurt/Main bekannt und sorgte damit für eine faustdicke Überraschung. Für den Zuschlag soll Arena rund 240 Millionen Euro pro Saison zahlen.

Die ARD-Sportschau behält indes die Erstverwertungsrechte für das frei empfangbare Fernsehen, wird allerdings ihre Sendung samstags statt um 18.10 Uhr erst um 18.30 Uhr beginnen und wie bisher Zusammenfassungen von sechs Spielen senden. Das wieder eingeführte Spiel am Freitagabend überträgt Arena live. Die Zweitverwertung im Free-TV am Samstagabend bleibt beim ZDF.

Die Zusammenfassung im Free-TV der Sonntagpartien um 22.00 Uhr strahlt das DSF aus. Das Gesamtvolumen des TV-Vertrages für drei Jahre beläuft sich auf 1,26 Milliarden Euro, pro Saison sind 420 Millionen Euro fällig. Zuletzt hatte der Ligaverband 300 Millionen Euro per annum kassiert. Arena wird seine Bundesliga-Übertragungen auch über Satellit ausstrahlen; dies war Vertragsvoraussetzung.

Außer Premiere nur Gewinner

"Man kann dem Sieger nur gratulieren. Mit Ausnahme von Premiere gibt es nur Gewinner. Ich dachte, Premiere ist etwas beweglicher. Allerdings haben sie auf stur geschaltet was die Sportschau anbelangt", sagte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder. Auf Grund des Verlustes der Bundesliga-Rechte fiel die Premiere-Aktie ins Bodenlose, um 14.00 Uhr belief sich der Verlust auf 800 Millionen Euro und rund 45 Prozent.

Der Vertrag hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2009. Mit der Steigerung von 40 Prozent des Erlöses kann sich Christian Seifert, der Vorsitzende der DFL-Geschäftsführung, als Verhandlungsführer als großer Sieger fühlen. "Seifert hat überragende Arbeit geleistet, ein absoluter Gewinn für den deutschen Fußball", lobte der Geschäftsführende Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Theo Zwanziger.

Der Poker um die lukrativen Bundesliga-Rechte hatte bis zuletzt für Hochspannung gesorgt. Immer wieder wurde im Verlaufe des Mittwoch darüber spekuliert, ob sich die DFL für eine Erdrutsch-Entscheidung oder ein Beibehalten des bisherigen Verteilungsschlüssels entscheidet. Der achtköpfige Vorstand der DFL hatte am Dienstagabend eine entsprechende Empfehlung abgegeben, die TV-Rechte umzustrukturieren und den bisherigen DFL-Partner Premiere auszubremsen. "Ich bedaure, einen Premium-Partner wie Premiere nicht mehr an Bord zu haben", sagte Seifert. Die DFL bestätigte, dass Premiere das finanziell beste Angebot abgeben hatte.

Premiere-Aktien brechen ein

Mehr als 38 Prozent Minus nach Verlust der TV-Rechte.

Premiere pokert zu hoch


Der Pay-TV-Sender, der ab 2006 auch die Rechte für die Champions League im Free-TV besitzt, hatte mit seiner Bundesliga-Offerte von rund 250 Millionen Euro plus X offenbar zu hoch gepokert. Der Münchner Sender, der seit 1991 die Pay-TV-Rechte in Deutschland besitzt und 3,4 Millionen Abonnenten aufweist, hatte sein Angebot damit verknüpft, dass die ersten Bilder im frei empfangbaren Fernsehen erst ab 22.00 Uhr ausgestrahlt werden dürfen.

Um dieses Szenario zu verhindern, war die ARD in die Offensive gegangen, hatte Klubs und Sponsoren in diesem Jahr mittels einer "Werberoadshow" besucht. Der Werbewert der Sportschau für die jeweiligen Werbepartner der Vereine sei auf Grund der hohen Reichweite zwischen 80 bis 120 Millionen Euro anzusiedeln, hieß es von Seiten des öffentlich-rechtlichen Senders. Diese Argumentation war offenbar für den Liga-Verband ebenfalls schlüssig, um den Sponsoren entsprechende Quoten im Free-TV garantieren zu können. Die ARD-Strategie hatte jedenfalls Erfolg, Premiere das Nachsehen, Arena als bislang unbeschriebenes Blatt als TV-Sender im Profi-Fußball zog das große Los.

ARD bot 80 Millionen

Die ARD, die bislang 60 Millionen Euro zahlte, hatte ihr Angebot auf rund 80 Millionen aufgestockt. Mit der Beibehaltung der Sportschau favorisierte die DFL das so genannte Modell C. Danach soll ein Spiel am Freitagabend ausgetragen werden, um das sich die ARD allerdings nicht beworben hat. Sechs Spiele sollen am Samstag und wie bisher zwei am Sonntag ausgetragen werden.

Am Mittwoch wurde ein Schlussstrich unter das umfangreichste und komplizierteste Bieterverfahren gezogen, das es bislang in der deutschen Fernsehlandschaft gegeben hatte. Insgesamt 233 (!) Einzelpakete hatte die DFL ausgeschrieben; zu allen gingen mehrere Offerten ein. 35 Firmen hatten die Unterlagen angefordert, 18 waren bis zum Ende dabei.

Am 1. Dezember war die Frist für die Abgabe der Gebote abgelaufen. Zuletzt hatten sich Seifert sowie die Direktoren Thomas Summerer (Recht), Jörg Daubitzer (Marketing) und Tom Bender (Kommunikation) an einen geheimen Ort zurückgezogen, um die diffizilen Pakete zu bewerten.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.12.2005 00:45
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Hey Ladies, folgendes Problem:
Hab heut das neue DFB-Trikot bekommen (glaube dass es das ganz neue ist, der Stefan wirds scho wissen). Allerdings ist es in Größe XL, das ist mir Zwerg zu viel, brauche M oder maximal L. Allerdings kann man das aus Gründen - die ich hier nicht darzustellen vermag - vermutlich zu 99% nicht mehr umtausche. Falls sich des jemand von euch kauft und mit XL leben könnte, kauft bitte ein M oder L und tauscht mit mir bzw. falls ihr ne Rechnung davon habt, vielleicht kann ich es damit tauschen. So ein Mist!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.12.2005 17:31
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
So wie es ausschaut, wird Ralf Rangnick jetzt (wie nicht anders zu erwarten) Trainer beim Vfl Wolfsburg. Just for info.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.12.2005 02:39
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Ronaldo will Gerd Müller in den Schatten stellen

Ernsthaft in Gefahr ist der Torrekord von Gerd Müller bei der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli).

Brasiliens Stürmerstar Ronaldo hat es auf die Bestmarke vom "Bomber der Nation" abgesehen. "Ich hoffe, dass ich schon nach der Vorrunde den Rekord gebrochen habe", erklärte der Angreifer des spanischen Rekordmeisters Real Madrid bei einer Pressekonferenz.

Der Weltmeister von 2002 hat bei den Endrunden 1998 in Frankreich und 2002 in Japan und Südkorea zwölf Treffer erzielt. Der ehemalige Torjäger von Bayern München, Müller, hat es bei den Titelkämpfen 1970 in Mexiko und vier Jahre später in Deutschland auf 14 Tore.




Allerdings bin ich der Meinung, dass des net ganz OK is so, weil der Gerd nur auf 2 WMs war und der Ronaldo schon auf dreien dann. Man sollte den Schnitt bilden und dafür bräuchte der Klugscheißer aus Brasilien dann 21 Tore.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz