Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 3.282 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.04.2006 16:45
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Ich kann mich nicht erinnern, dass ihr beide schon jemals in Fürth wart...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.04.2006 17:44
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Morgen steht ja übrigens das DFB-Pokal-Finale in Berlin an.

Frankfurt gegen Bayern.

Wollte ich nur anmerken

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

29.04.2006 15:54
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
DFB-Pokal heute?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.04.2006 16:40
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Ja, oder?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

29.04.2006 17:47
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
wir anguggn?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.04.2006 01:49
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Was wolltest du mir eigentlich mitteilen?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

30.04.2006 02:07
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
och nix
FC Bayern suckt

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.04.2006 02:21
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Ich verstehe aber noch immer nicht auf was du hinauswolltest. Hast du nicht gewusst, dass DFB-Pokalfinale war, oder wolltest du es zusammen mit Dobl und mir schauen oder was meintest du? Aber Bayern war mir in dem Fall lieber als Frankfurt. Dreimal gegen die Frankfurzer verloren (ja, bitte rechne mir etz nich vor, dass es nur 2x war), dann stehn se noch in der Tabelle am Schluss hinter uns und holen den DFB-Pokal? Das wäre zuviel für mein FCN-Herz.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

30.04.2006 11:31
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
ja hab ich angedacht aber auch egal
naja wir hätten, wenn des Spiel in Frankfurt in der Rückrunde gewesen wäre im Finale gespielt...
und der FCB hat scho soooo viel gewonnen - des hat man doch gesehen am Uli und am Kalli - denen ist des fast scho am Arsch vorbei gegangen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

30.04.2006 15:56
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Kann man nicht fürn FCB so ne Zwischenliga erfinden zwischen Champions-Legaue und Bundesliga? Für die eine sind sie zu gut aber unmotiviert, für die andre sind sie motiviert aber zu schlecht...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

02.05.2006 12:09
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Am Mi käme bei mir ein Fussballspiel auf Premiere, ich glaube das Lauternspiel...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.05.2006 00:27
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Also das Spiel Frankfurt gegen Lautern hat sich insgesamt echt rentiert.

Was bleibt nach dem 32. Spieltag?

Duisburg und Köln sind definitiv weg...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.05.2006 23:21
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Galatasaray ist türkischer Meister und Daum tritt somit bei Fenerbahce zurück.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.05.2006 13:21
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
"Faire" Dortmunder dürfen vom UEFA-Cup träumen

Durch die Hintertür könnte Borussia Dortmund doch noch in den UEFA-Cup einziehen.
Der Bundesligist hat in der diesjährigen nationalen Fairplay-Wertung den ersten Platz belegt. Eine entsprechende Meldung hat die DFL Deutsche Fußball Liga Gmbh der Europäischen Fußball-Union (UEFA) zukommen lassen.
Somit nimmt der sechsmalige Meister und Tabellen-Siebte der abgelaufenen Spielzeit an der Verlosung der beiden zusätzlichen Startplätze für die erste Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals teil.
Um diese beiden Startplätze bewerben sich insgesamt 11 europäische Mannschaften.
Die Auslosung wird am 4. Juni anlässlich des Endspiels der U21-Europameisterschaft in Porto vorgenommen. Die erste Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals wird am 13. und 27. Juli ausgetragen.
Im vergangenen Jahr hatte der FSV Mainz 05 nach seiner ersten Bundesliga-Saison die Fairplay-Wertung gewonnen und war anschließend in die Qualifikationsrunde gelost worden.
Über den armenischen Klub FC Mika Aschtarak und den isländischen Pokalsieger IB Keflavik hatten die Mainzer die erste Hauptrunde des UEFA-Cups erreicht, aber anschließend gegen den aktuellen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla den Einzug in die Gruppenphase verpasst.
Neben den Gelben- und Roten Karten ist bei der Fairplay-Wertung unter anderem auch das Verhalten der Vereins-Offiziellen und Fans ausschlaggebend - besonders gegenüber Gegnern und Schiedsrichtern.


Ich sag ja, reine Willkür Fußballmafia DFB, da werden immer bestimmte Mannschaften bevorzugt und Dortmund hat ja seltsamerweise gerade eine Finanzspritze nötig...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

19.05.2006 13:42
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Ich frag mich, wie die das bewerten wollen mit dem Verhalten von Vereinsoffiziellen und Fans...Bielefeld ist ja wie jede Saison die fairste Mannschaft nach Karten und ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich irgendwo schlecht verhalten haben. Is echt ne Frechheit!!!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz