Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 3.242 mal aufgerufen
 Fussball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

20.11.2005 23:43
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
und hier hast du recht

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

21.11.2005 19:16
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Der Beckham hat dieses finanzielle Verhältnis am Samstag absolut bestätigt. Er war genauso schlecht wie die gesamte Wolfsburger Mannschaft! Der Ronaldinho war allerdings "nur" genauso gut wie die gesamte Werder Mannschaft!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.11.2005 21:06
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Ich wollte eigentlich nur beispielhaft damit darlegen, dass des qualitative Welten sind, wenngleich Bremen höher gegen Wolfsburg gewonnen hat als Barca in Madrid. Da wird halt auf hohem Niveau gejammert. Nicht mehr, nicht weniger. Bremen wird normalerweise von Barca zerpflückt werden.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.11.2005 22:42
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Etz hat ja der WW bei Kaiserslautern unterschrieben. Ich wünsche ihm persönliche alles Gute, den Lauterern aber verständlicherweise nicht.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.11.2005 18:13
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Der Maddin Driller spielt ja bei der SpVgg Bayreuth, hab ich gar net gewusst - wollt ich nur mal loswerden...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

26.11.2005 19:50
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
ja, und schießt da ziemlich viele Tore...so wie einst beim Club...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.11.2005 23:23
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Naja, beim Club hatte er auch nur eineinhalb gute Jahre, mehr net.

Was anderes:
Beim UEFA-Cup der Frauen gibts ein rein deutsches Finale, Turbine Potsdam gegen FFC Frankfurt, endlich mal wieder ein deutscher Europapokalsieger

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.11.2005 00:03
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Also, es dürfen etz Wetten abgeschlossen werden, ob der Ballack zu Real Madrid, FC Chelsea oder Real Madrid *gg* geht. Aber dass mir dann keiner in Berlin im Gefängnis landet!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

28.11.2005 09:24
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Hmm...dann nehm ich ManU

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.11.2005 13:43
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
ManU hat doch schon abgewinkt, weil die schon genug Spieler dieser Gattung haben. Ausserdem, wer geht scho freiwilig zu ManU bzw. wer geht überhaupt freiwillig nach England???

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

28.11.2005 15:43
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
oh man, des war ja nur ein Scherz. Schau dir meine Beiträge genauer an. Natürlich geht er zu Real. Sonst wär er ja blöd. Was will er bei Chelsea...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.11.2005 16:39
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Na, etz is ManU doch wieder dran, weil ja einerseits Real den Keane holt in der Winterpause und der Ferguson etz gesagt hat, dass ManU zwar a paar Spieler im Winter holt, aber der einzig wirklich interessante Spieler erst im Sommer zu haben ist. Ich tippe aber mal dadrauf, dass er mit interessantem Spieler den Kießling gemeint hat, wen eigentlich sonst???

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

28.11.2005 18:06
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
ich halt mich hier raus außer folgendem:
Ballack MUSS weg von Bayern!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

29.11.2005 14:48
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Also wenn der Ballack etz wieder bei den Bayern verlängert, hat er bei mir verschissen. Weil sowas geht mir net in den Kopf: Ein Weltklassespieler muss einmal in seinem Leben im Ausland gespielt haben. Wenn er diese (vielleicht letzte) Chance mal wieder verpasst, dann versteh ich ihn echt net. Er kann doch net die ganze Zeit bei den Bayern versauern...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.11.2005 23:03
Sonstiges was man über Fussball loswerden will... Antworten
Hm. Etz hat sich ja auch der Ronaldinho zu Wort gemeldet, dass er gerne mitm Ballack zusammen spielen würde...
Ja, wenn er bei den Bayern bleibt, dann gehört er halt zu den guten Spielern, aber net zu den ganz grossen, also isses kein großer Sport von ihm...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz