Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 267 Antworten
und wurde 4.618 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

12.02.2006 12:34
Star Wars Antworten
War die Mara Jade eigentlich ne böse oder ne gute? In den Filmen gabs die doch nicht!?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

12.02.2006 13:39
Star Wars Antworten
ne in den filmen gibts die offiziell net

einige fans sind aber überzeugt, dass sie in Jabbas Palast ist...

erst war sie schon "böse" - sie hatte vom Imp den Auftrag den jungen Skywalker zu töten.
in "Erben des Imperiums" gelingt ihr das dann, indem sie Lukes Klon (der aus seiner abgeschnittenen Hand gemacht wurde) tötett
Mara ist äußerst machtsensitiv (das hat auch Palpatine erkannt und sie deswegen unterwiesen) und wird nach einigem Zögern von Seiten Lukes schließlich als eine der ersten neuen Jedi ausgebildet, die dann auf der neuen Akademie als Meister weitere Jedigenerationen ausbilden...
letztendlich verlieben sich die beiden ineinander und heiraten schließlich.
während der Yuuzhan Vong Invasion bekommen die beiden Jedigroßmeister auch ein gemeinsames Kind: Ben Skywalker

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

12.02.2006 21:13
Star Wars Antworten
Ich wusste doch, dass ich da mal was gelesen habe, wo sie böse war. Aber dann wurde die doch zu einer der beliebtesten Figuren der Warsies, oder?

Liest der George eigentlich auch diese weiterführenden Star Wars Geschichten und segnet die dann ab?

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

12.02.2006 22:54
Star Wars Antworten
ja genau, die wurde ganz liebt und voll beliebt

also der George liest net alles - er lässt den Autoren eigentlich ziemlich viel freie Hand.
wichtige Sachen muss er natürlich absegnen...
ein Autor zum Beispiel wollte Luke töten, dass hat der Lucas verhindert, aber zum Tod von Chewbacca hat er zugestimmt...

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

14.02.2006 21:53
Star Wars Antworten
Wollte der Lucas nicht ne Star Wars TV-Serie machen? Aber wenn das dann so schlecht wird wie die Jones Serie, dann sollte er das doch lieber lassen!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.02.2006 22:02
Star Wars Antworten
ja will er machen; Drehstart hat sich jetzt aber verzögert bis 2008 glaub ich...
hoffentlich wird Star Wars dadurch net kaputt gemacht - am beispiel Star Trek sieht man ja ganz gut, wie des gehen kann...

sowas wie das neue Galactica wär gut (also von der aufmachung her, nicht von Handlung etc...)

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

14.02.2006 22:46
Star Wars Antworten
Na, die Effekte werden bestimmt so gut wie bei Galactica! Aber 2008... is ja noch ewig hin!
Ob dann auch so Figuren wie die Mara Jade mit übernommen werden (wenn die Serie jetzt nicht unbedingt vor Ep I spielen soll)? Der Lucas lässt ja manchmal auch gute Ideen mit einfließen, die von solchen unabhängigeren Leuten kommen. Ich kann mich mal erinnern, dass ein Designer von Star Wars Spielzeugen ein eigenes Fantasie-Raumschiff zum ersten Film (Ep I) entworfen hat und das hat dann der Lucas in den zweiten Teil (Ep II) mit übernommen!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.02.2006 22:56
Star Wars Antworten
kann schon sein, dass er das macht, die Serie soll jedenfalls zwischen III und IV spielen...
das ist jedenfalls der offizielle stand
we`ll see

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

14.02.2006 23:13
Star Wars Antworten
Dann fliegt die Mara aber eh schon raus... dumm!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.02.2006 01:42
Star Wars Antworten
Ok, hab mal wieder hier reingeschaut, kann dem aber nicht folgen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.02.2006 15:35
Star Wars Antworten
So häts bei den Oscars sein müssen, wie bei den "Saturn Awards", die ich allerdings net wirklich kenn *g*

In folgenden Kategorien hat Die Rache der Sith die Chance, einen Preis abzuräumen.

* Bester Film (Produzent Rick McCallum)
* Bester Schauspieler: Hayden Christensen
* Beste Schauspielerin: Natalie Portman
* Bester Nebendarsteller: Ian McDiarmid
* Beste Regie: George Lucas
* Bestes Drehbuch: George Lucas
* Beste Musik: John Williams
* Bestes Kostüm: Trisha Biggar
* Bestes Make-Up: Dave Elsey, Lou Elsey, Nikki Gooley
* Beste Spezialeffekte: John Knoll, Roger Guyett, Rob Coleman, Brian Gernand

In einer neu erschaffenen Kategorie, bestes Science Fiction Videospiel ist übrigens auch LucasArts für gleich zwei Spiele nominiert, nämlich für Star Wars Battlefront II und Star Wars Knights of the Old Republic II.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

02.04.2006 22:48
Star Wars Antworten
etz nach Attack of the Clones kommt Clonewars Volume II

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.05.2006 22:51
Star Wars Antworten
Heute vor nem Jahr war der große Tag...
*in Erinnerung schwelg*
wie die zeit doch vergeht...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.05.2006 00:34
Star Wars Antworten
Aha, dann hab ich am Samstag vor nem Jahr mit dem Hamster Schluss gemacht. Großer Sport!

Zaungast1953 Offline

Besucher

Beiträge: 242

05.11.2007 00:46
Star Wars Antworten
ist irgendwie hat sich irgendwie an mir vorbei gelebt....hmmmm
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
«« TV-Tipps
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz