Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

27.08.2005 09:17
Erlangen Antworten
Wie jetzt? Herr Witzl, erzähl er bitte!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

27.08.2005 10:12
Erlangen Antworten
das wäre hier off topic

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

27.08.2005 10:38
Erlangen Antworten

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 27.08.2005 10:12
das wäre hier off topic




Scheiß OT-Gesülze, Du bist hier der Admin, also erzähl

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

27.08.2005 12:45
Erlangen Antworten
nagut - obwohls eigentlich zu Manchester gehört...

Also: am ersten Tag in MAN, als ich am Flughafen war, hab ich mir gedacht, ich könnte doch zu meinem Hotel laufen - hatte ja schließlich eine kleine Karte (eher einem Globus ähnlich in Detailltreue...) dabei, auf der der Weg net so weit aussah...
also läuft klein Stefan eben los durch die Vororte von Manchester...
nach über einer Stunde war ich immer noch net da...
da frag ich so einen Typen wo denn die Palatine Road (im übrigen geiler NAme, fehlt nur ein P ) ist, und der meinte, des wären schon noch a paar Meilen (!). ich dachte na toll und bin weiter gelaufen. aber irgendwann hats mir gereicht und ich hab ein vorbeifahrendes Cab angehalten, dass mich zu meinem "Britannia Airport Hotel" fahren sollte.
der Taxifahrer hat dann so gemeint: "Britannia Hotel, yeah, ok..."
und ist los gefahren. nach einigen Minuten waren wir dann an einem schicken Hotel, wo er mich dann rausgelassen hat. Oben Stand "Britannia Club Hotel oder irgendsowas...
ich hab mir gedacht "na toll" bin zur Rezeption und hab da mal nach meinem Hotel gefragt.
des war zum Glück net weit weg (nur eine weitere Meile ) die ich dann auch gelaufen bin. (sicher ist sicher)
Letztendlich bin ich da allein auf der Suche nach dem Hotel ewig weit gelaufen. und das beste:
im nachhinnein hab ich rausgefunden, dass die Entfernung zwischen der stelle, wo ich ins Taxi gestiegen bin und meinem Hotel ziemlich klein war - war also fast schon da... und der Taxifahrer ist zu dem anderen Hotel einen riesen Umweg gefahren über diverse Highways - hat mich 7 Pfund gekostet (knapp 11 €)
und auch lustig: die Entfernung Britannia Airport Hotel zu dem anderen Britannia hotel ist größer als die, die ich noch hätte laufen müssen, wenn ich kein Taxi genommen hätte...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.08.2005 14:06
Erlangen Antworten
Hm, haben wir das net schon gehört??? *fg* Nee, niedergeschrieben is immer besser...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

27.08.2005 17:41
Erlangen Antworten
Da schau an, der Herr Witzl hat sich auch mal verlaufen. Das beruhigt mich doch, dann bin ich nicht der einzige, der keinen Orientierungssinn hat.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

27.08.2005 17:46
Erlangen Antworten
was heißt verlaufen? ich war eigentlich voll richtig...
und ne gscheite karte hat ich auch net...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

27.08.2005 17:51
Erlangen Antworten
Jetzt lass mir halt die kleine Freude

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

27.08.2005 18:16
Erlangen Antworten
na gut - aber nur weils du bist

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

27.08.2005 21:16
Erlangen Antworten
I feel so fucking honored.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.09.2005 14:22
Erlangen Antworten
Juhuuu, Dienstag is Einschreiben für mich. Wie lange werd ich denn dort rumstehen???

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

10.09.2005 18:05
Erlangen Antworten
So lang bis du drankommst...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 21:52
Erlangen Antworten
Sieh zu, dass du gleich, wenn das Sekretariat aufmacht, also um 9, da stehst, sonst kannst du locker ne Stunde einplanen, die du sinnlos in der Gegend rumstehst. Und füll den Antrag vorher aus! Also sei am besten halb 9 da, nimm dir nen Zettel, füll ihn aus und du hast gute Karten, nicht den ganzen Tag dort verbringen zu müssen.
Und hilf keinem, der nicht mit seinem Zettel zurechkommt, sonst musst dus doch.

Oder hol dir von der Uni-HP den Antrag...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

10.09.2005 22:30
Erlangen Antworten
oder machs wie schmiddels und ich und geh durch den ausgang rein
das war was '*g*

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

11.09.2005 10:36
Erlangen Antworten
Also ich war damals um halb elf oder so da und musste nur zehn Minuten warten....

Ich hab mir den Antrag allerdings vorher runtergeladen und bequem daheim ausgefüllt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz