Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.08.2005 10:39
Erlangen Antworten
lol

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.08.2005 00:31
Erlangen Antworten

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 13.08.2005 10:39
lol




Junge, bist du irre...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.08.2005 00:33
Erlangen Antworten
warum ?

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.08.2005 00:44
Erlangen Antworten
Weil du so irre lachst. Aber vielleicht hast du ja auch einen Grund dazu, wer weiß.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.08.2005 00:46
Erlangen Antworten
warum darf ich net lachen?

wer hat eigentlich deinen Sigspruch gesagt? war des zufällig sogar Steve Buscemi, oder wars John Goodmann?

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.08.2005 09:47
Erlangen Antworten
Du kannst so viel lachen, wie du willst. Ich will ja hier nicht diktatorisch sein.
Den Spruch sagt John Goodmann, nachdem er die Asche von Steve Buscemi gegen den Wind verstreut hat und der Dude ziemlich sauer ist.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 10:48
Erlangen Antworten
Johoho. Bald wird Erlangen auch Macht über mich erlangen!!! *lol*

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 11:08
Erlangen Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 15.08.2005 10:48
Johoho. Bald wird Erlangen auch Macht über mich erlangen!!! *lol*




Des war etz aber net wirklich lustig...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 12:28
Erlangen Antworten
Ich glaub ich hab sowieso noch niemanden durch irgendwelche Wortspielchen oder Witze zum Lachen gebracht. Tut mir leid. Ich erschieß mich, ok!?

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

15.08.2005 14:16
Erlangen Antworten
Och nööö, brauchst net.... gibt bestimmt ne Riesensauerei

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.08.2005 14:47
Erlangen Antworten
Ich muss die Sonne über Erlangen fangen (Anajo in einer halbwegs lustigen Abwandlung ihres Smash-Hits "Die Sonne über Haunstetten". Mal so ganz ohne Zusammenhang.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 16:51
Erlangen Antworten
Ihr müsst mich sowieso mal beraten und mir sagen wo und was in Erlangen so geht...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.08.2005 21:56
Erlangen Antworten
Das Studentensekretariat ist in der Halbmondstraße, da kann man sich an-, um- und rückmelden, die Studentenberatung ist auch da. Dort gibts informative Zettel und ein Stockwerk weiter oben jemanden, der tatsächlich Ahnung hat. Ansonsten hängts davon ab, was du studieren willst. Nachdem ich mal davon ausgehe, dass du irgendwas komisches machst (also alles ausser Geisteswissenschaften :D) musst du dann jemanden fragen, der das studiert, was du auch machen willst, der kennst sich dann aus. Gute Baguettes gibts jedenfalls im Cycles, Mensa-Essen ist ekelhaft.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.08.2005 22:59
Erlangen Antworten
jaja die Geisteswissenschaftler mal wieder - die mit ihrer Ignoranz und ihrer ansammlung von Wissen - nicht Wissenschaft...
die einzige Geisteswissenschaft ist schließlich die Mathematik...

Mensaessen ist meistens ekelhaft - man kann auch mal Glück haben.
Die EWF-Mensa ist z.B. sehr zu empfehlen!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 23:17
Erlangen Antworten
Öhm, sind denn Wirtschaft, Geographie und Sozialkunde Geisteswissenschaften??? Huch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz