Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 229 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Universität & Schule
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2005 09:23
Erlangen Antworten
Wenn ihr catchen wollt, geht in den Drecks-Thread...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 13:55
Erlangen Antworten
Auja, Wrestling...
Hm, nee, aber habt ihr noch weitere Informationen bezüglich Erlangen für mich???
Wo kann ma gut essen? Wo geht ma abends hin? Etc. ...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2005 15:24
Erlangen Antworten
Das Cycles ist immer gut, eigentlich heißt es Alberts Cafehaus oder sonstwas, ist bei diesem Kreisel da. Jedenfalls gibts da günstigen starken Kaffee und richtig gute überbackene Baguettes und Brötchen.
Abends weggehen? Frag nicht mich, ich wohn in Nürnberg...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.08.2005 16:06
Erlangen Antworten
Gute Baguettes gibts außerdem im Bogart's, das ist an der Güterhallenstrße schräg gegenüber der Hauptpost. Ähm, Sorry, da wo früher die Hauptpost war, die ist ja jetzt umgezogen.
Aber die Bushaltestelle heißt immer noch Hauptpost.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 17:17
Erlangen Antworten
Hm...
Muss ich mir mal alles merken. Gibts da irgendwo nen guten Chinesen/Asiaten evtl. mit Sonderangeboten? Nen guten Döner? Und nen guten Italiener zwecks Pizza & Pasta???

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

22.08.2005 18:45
Erlangen Antworten
Es gibt so einen kleinen Chinesen in der Universitätsstraße gleich gegenüber dem Sparkassengebäude.

Und Pizza- und Dönerstände gibts überall.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.08.2005 21:36
Erlangen Antworten
Ich hab nach guter Pizza, Pasta & Döner gefragt, schlechtes Zeuch findest wirklich überall, aber ich glaub des einfachste is einfach sich mal durch die Landschaft durchzufressen...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

23.08.2005 13:29
Erlangen Antworten
Aber wie du in Erlangen scheissen musst, müssen wir dir nicht mehr erklären, oder?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 13:51
Erlangen Antworten
Geh in den Drecks-Thread zum Nölen.. hier solls doch um Erlangen gehn, oder nicht?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.08.2005 14:05
Erlangen Antworten
Naja, bisher habe ich es in Erlangen immer geschafft mich meiner Notdurft zu entledigen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 00:49
Erlangen Antworten
Was ich mich auch schon immer gefragt hab, ist, wo man mit seinem Auto in Erlangen eigentlich straffrei und umsonst parken kann, falls ma doch mal hinfährt?? Ich möchte aber nicht in Herzogenaurach oder Großgründlach parken, sondern schon irgendwie zentral(er)...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

26.08.2005 13:00
Erlangen Antworten
Das geht nur, wenn Du was naturwissenschaftliches studierst und im Südgelände parkst.

Ansonsten würd ich mir das Auto in Erlangen ganz schnell abgewöhnen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 17:40
Erlangen Antworten
Was is aufm Südgelände alles? (zwecks Geographie)
Und ich fahr ja mitm Zug, meinte aber mal für Notfall oder wenn ich mal übers WE rauskomm nach ER oder so...
Aber: sehr gut beantwortet!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

26.08.2005 19:14
Erlangen Antworten
Im Südgelände is halt die Technische Fakultät, Physikum, Biologikum und so Zeugs halt. Die ganzen Werkstoffwissenschaftler, E-Techniker, Chemiker usw. sitzen da rum.

Und da gibts halt eine ziemlich große Tiefgarage und auch sonst ausreichend Parkplätze.

Zu Fuß ist das ne halbe Stunde von der Innenstadt weg

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.08.2005 00:33
Erlangen Antworten
Also zu Fuß klingt mir das ganz schön weit. Aber da wird sich scho a Bus finden, oder ich machs wie der Stefan: ich lass mich mitm taxi einmal rund um die Stadt fahren, damit ich dahin komm...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz