Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 2.771 mal aufgerufen
 HiFi/Technik/Computer/Videospiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

02.11.2009 10:37
#106 RE: Computer Antworten

Sag doch einfach, was dann passiert, weil ich grad Prpobleme mit meinem Druckerpatronenlieferanten habe. Ich fahre jetzt zum dritten Mal zu dem hin, weil die Patrone schon wieder nicht in meinen Drucker passt.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

02.11.2009 11:58
#107 RE: Computer Antworten

Ich habe jetzt eine DVD mit dem CDBurnerXP gebrannt. Die DVD wird aber von anderen DVD-Spielern nicht abgespielt. Auf dem PC gehts aber. Ich hab nochmal nachgesehen, dass sie auch geschlossen ist, das ist sie aber. Ich hab zwei DVD Player ausprobiert.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

02.11.2009 13:19
#108 RE: Computer Antworten

Wie DVD gebrannt? Richtig mit VOB-Dateien oder einfach ne Filmdatei auf ne Daten-DVD gebrannt?

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

02.11.2009 15:10
#109 RE: Computer Antworten

einfach die daten kopiert, mehr nicht - als iso-dingens da - ne, oben bei Zusammenstellung

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

02.11.2009 15:39
#110 RE: Computer Antworten

Was für daten - also von ner Original-DVD einfach den Inhalt draufgebrannt?

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

02.11.2009 21:44
#111 RE: Computer Antworten

Ne, ich hab das mal mit einem DVD Recorder vom TV aufgenommen. Die DVD hab ich eingelegt und auf die Festplatte kopiert. Das ist mir auf der Festplatte als ein Ordner angezeigt worden mit allen möglichen Unterordnern und Dateien drin. Diesen Ordner hab ich dann einfach wieder auf ne DVD gebrannt. Ich dachte, dass das geht, weil es bei Musik CDs auch so funktioniert. Da hab ich auch immer Ordner und die brenne ich und die laufen dann auch in CD und DVD Playern.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

02.11.2009 22:04
#112 RE: Computer Antworten

Was für dateitypen sind in den ordnern drin?

Ich hab persönlich keine Erfahrung mit DVD-Rocordern, aber ich hab schon öfter gehört, dass Filme, die mit einem Recorder aufgenommen wurden, nicht immer mit allen Abspielgeräten kompatibel sind.
Ist wohl ein netter Gruß der Filmindustrie - wir sollen bitteschön DVDs kaufen.

Irgendwie isses bestimmt möglich, da ne abspielbare DVD rauszukriegen, aber nen konkreten Lösungsansatz hab ich nicht parat.

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

03.11.2009 09:44
#113 RE: Computer Antworten

Also, in dem Ordner sind USR / IFO / BUP / TS / vob - Dateien.
Der Original Rohling aus dem DVD-Recorder funktioniert allerdings ohne Problem. Mal abgesehen davon, dass die Verbatim Rohlinge eine Sauqualität haben und eigentlich nur als Geschoss zu verwenden sind.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.11.2009 10:59
#114 RE: Computer Antworten

Jup, das is normales DVD-Format.

Versuch mal, die DVD über den Auswahlpunkt "Medium kopieren" zu brennen, anstatt die Daten händisch rüberzuschaufeln.

Verbatim fand ich bislang eigentlich immer ganz gut, richtig schlecht waren bei mir die SK-Rohlinge dies bei Müller gibt. Gut fand ich Intenso. Wobei ich hier von DL-Rohlingen rede, mit den einschichtigen habe ich kaum Probleme.

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

24.11.2009 09:38
#115 RE: Computer Antworten

Hab wieder mal ein Problem. Wenn ich mit meinem Drucker markierte texte drucke - jetzt bei Wiki probiert - dann schluckt er mir beim Seitenumbruch mal ne halbe oder eine ganze Zeile weg. Mein alter Drucker hat nix weggeschluckt. Was tun?

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

24.11.2009 12:42
#116 RE: Computer Antworten

Das passiert aber nur, wenn Du Webseiten ausdruckst, oder? Was für einen Browser benutzt Du?

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

24.11.2009 15:08
#117 RE: Computer Antworten

mozilla

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

24.11.2009 18:55
#118 RE: Computer Antworten

OK. Ich kenns vom IE. Ne Notlösung wärs, den Text in Word reinzukopieren und von da aus zu drucken.

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

24.11.2009 22:22
#119 RE: Computer Antworten

Naja, das ist jetzt nicht so schlimm, was da fehlt, aber früher hatte ich sowas halt nicht und wundere mich nun.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

25.11.2009 11:54
#120 RE: Computer Antworten

Das Problem kenne ich schon lange... Nur mittlerweile druck ich kaum noch was aus

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz