Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
evil_schmidt Offline

Besucher

15.08.2005 09:24
Wahlumfrage Antworten
Nicht gerade das originellste Thema, aber ich muss zugeben, mich interessierts wirklich.
Also bitte abstimmen.

Neuwahlen am 18. September

Wen würdet ihr wählen?

Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

Antworten zu "Wen würdet ihr wählen?":
Schwarz: 2
Rot: 2
Grün: 2
Gelb: 1
Dunkelrot (Linkspartei): 0
Kaiserbrötchen: 1

Pasta Offline

15.08.2005 10:34
Wahlumfrage Antworten
Dass du des dann aber net als repräsentative Umfrage nimmst, gell, sonst haben wir den Salat *lol* Und immer daran denken: Den Ossis gehört das wahlrecht entzogen!!!

evil_schmidt Offline

Besucher

15.08.2005 14:42
Wahlumfrage Antworten
Meine Umfragen sind immer repräsentativ, auch dann, wenn ich nur mich befrage. Denn wenn 1 von 1 Befragten mit Ja stimmt, sind das 100%. Und wenn hier einem das Wahlrecht entzogen gehört, dann sind das sämtliche CSU-Wähler in Bayern.

Pasta Offline

15.08.2005 16:35
Wahlumfrage Antworten
Merke: Die CSU würde in Bayern sogar gewinnen wenn allen Bayern das Wahlrecht entzogen werden würde. Also wundern wir uns lieber über gar nix. Ich hätt nix dagegen wenn Gysy und Lafontäne allein regieren würden, denn dann würde vielleicht endlich mal ein Bürgerkrieg in Deutschland ausbrechen und durch den Wiederaufbau nach den Verwüstungen hätten wir ein neues Wirtschaftswunder...

Captain Offline

Consigliere

15.08.2005 18:51
Wahlumfrage Antworten
Warum isses klar, wer was wählt nach dem obigen Ergebnis?

übrigens: net vergessen: Nürnberg und München, die einzigen Städte in dem komischen Bundesland, also die Orte wo keine Bauern leben SIND ROT

Pasta Offline

15.08.2005 20:33
Wahlumfrage Antworten
Ja, ich geb dir sogar recht mit Nürnberg und München, aber ich geb dir folgendes mit auf den Weg: die größte Stadtratsfraktion ist immer Schwarz. Also blockiert man sich mal wieder gegenseitig. Ich will dennoch Gysi und Lafontaine. Damits uns allen mal so richtig dreckig geht und dann wieder jeder sagt, dass er die eigentlich gar net gewählt hat...

orange_magpie ( gelöscht )
15.08.2005 21:15
Wahlumfrage Antworten
Das sagen die Leute doch erst recht, wenn alles schwarz wird! Das kenn ich von daheim, und übrigens ist das im Osten Das Eichsfeld ist eine einzige schwarze Enklave in Thüringen und immer wills keiner gewesen sein...

Pasta Offline

15.08.2005 21:36
Wahlumfrage Antworten
Also wenns nach mir ginge wäre ich eh scho Imperator von Deutschland und würde vieles anders und alles besser machen, so siehts aus. Aber auf mich hört ja sowieso keiner...

evil_schmidt Offline

Besucher

15.08.2005 21:47
Wahlumfrage Antworten
Es gibt aber mit Sicherheit nichts schlimmeres als Gysi und Lafontaine. Der Gysi hat damals in Berlin alles hingeschmissen, als es kompliziert geworden ist und will jetzt doch wieder mitspielen und der Lafontaine will sich nur am Schröder rächen. Ich wäre ja der letzte, der was gegen eine anständige Linkspartei hat. Immerhin hab ich schon mal einen Euro für den Wideraufbau der KPD gespendet.
Wenn noch die restlichen registrierten User abgestimmt haben, kann ichdie Umfrage ja mal auswerten.

Captain Offline

Consigliere

15.08.2005 22:56
Wahlumfrage Antworten
Die Politker hams net drauf, etz hamma die komische Deppenlinkspartei, dann gibts da noch die Idioten, deren Vorsitzenden ich immer eine reinhauen könnte, von rechts, die *mittleren* Parteien schwafeln zu viel, und der Senat äh Bundestag ist korrupt...

"This is how liberty dies; with thunderous applause" - "So geht die Freiheit zu grunde; mit donnerndem Applaus..."

Pasta Offline

15.08.2005 23:12
Wahlumfrage Antworten
Da fällt mir nur ein Zitat ein:

... und schuld daran war nur die SPD...

Rudi Carrell

Etz bidde ned bös sein Stefan!

Captain Offline

Consigliere

15.08.2005 23:24
Wahlumfrage Antworten
bin ich net,
aber wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Pasta Offline

15.08.2005 23:30
Wahlumfrage Antworten
Das führt mich dann zu der Aussage, dass es einerseits ab Mittwoch wieder besser wird und andrerseits dass es nachm 18. Sep, so das BVerfG will, zumindest a weng besser wird (von der Stimmungslage im Land).

evil_schmidt Offline

Besucher

16.08.2005 08:28
Wahlumfrage Antworten
Besser? Naja, da kann ich nur mal wieder den Witzl zitieren,

Zitat:

Der wo da schrieb:

"Wann wirds mal wieder richtig Sommer"

Pasta Offline

16.08.2005 16:55
Wahlumfrage Antworten
Sieht ja so aus, als ob das BVerfG die Neuwahlen akzeptieren wird, mit ca. 2-3 Gegenstimmen von den 8 Richtern aus dem zweiten Senat. Wir sind gespannt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz