|
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.08.2005 13:23
|
|
|
Wovor graut dem? Vorm Auswandern oder vorm nur mal so ein Jahr ins Ausland?
| | |
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
30.08.2005 13:36
|
|
|
Vor dem Landleben mit Schafen..
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.08.2005 13:39
|
|
|
Na ja, Landleben würde mich nicht stören, aber Du weißt ja, dass ich Schafe hasse, außer als Hammelbraten.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.08.2005 13:43
|
|
|
Pferde finde ich in Ordnung. Ich würde auch gerne mal Reiten lernen und dann würde ich bei solchen Mittelalterspektakeln mitmachen.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
30.08.2005 13:46
|
|
|
Als Ritter brauchst du aber noch ne Rüstung. Reiten lernen wollte ich auch immer, aber in der Reitschule in Uder waren früher alle Mädchen, die ich nicht leiden konnte und alleine habe ich mich auch nicht getraut.
Jetzt mach ich Irish Step.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.08.2005 13:53
|
|
|
Solche Rüstungen kann man garantiert irgendwo leihen. Aber da würde ich garantiert zusammenbrechen, also würde ich lieber einen Römer spielen.
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
30.08.2005 13:59
|
|
|
Nein, solche Rüstungen kann man normalerweise nicht leihen Oder jedenfalls nicht, dass ich wüßte. Vielleicht musst du jemanden kennen, der sowas hat und dem es nichts ausmacht, falls du das Ding voller Kratzer zurückgibst.
Römer, naja, dann kannst du aber nur bei ganz freakigen Sachen mitmachen, denn Mittelalter kommt im Großen und Ganzen ohne die klassischen Römer aus...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
30.08.2005 14:03
|
|
|
Na, ich kenne doch den Chef von der Requisite im Schauspielhaus und die verleihen auch mal Zeug, wenn man die kennt. Damals in der Schule haben wir für eine Schulaufführung auch Zylinder und sowas vom Schauspielhaus bekommen, also da sehe ich eigentlich kein Problem.
| | |
|
Pasta
|
|
30.08.2005 15:23
|
|
|
Also ich werd entweder auch mal irgendwo ein Schafhirt oder ich werd Mountie in Kanada.
Und warum sind wir deutsche immer Nazis? Weil wir kein Selbstbewusstsein haben oder haben dürfen. Dann bin ich halt a Nazi, na und? Die Briten sind eh die größten Arschlöcher nach den Amis...
| | |
|
|
|
|
Oddlers
Mafioso
|
|
30.08.2005 16:03
|
|
|
Kennt jemand von euch Godwin's Law?
| | |
|
|
|
Nein, nie gehört. Erklär er sich!
| | |
|
Captain
Consigliere
|
|
30.08.2005 18:02
|
|
|
Zitat:
Pasta schrieb am 30.08.2005 15:23
Also ich werd entweder auch mal irgendwo ein Schafhirt oder ich werd Mountie in Kanada.
Und warum sind wir deutsche immer Nazis? Weil wir kein Selbstbewusstsein haben oder haben dürfen. Dann bin ich halt a Nazi, na und? Die Briten sind eh die größten Arschlöcher nach den Amis... |
1. Die FINNEN (da war ich eine nicht unbeträchtliche Zeit lang) haben als Zahlungsmittel den Euro.
und die gehören europäisch gesehen zu Skandinavien (auch wenn die des anders sehen )
2. Warum sind die Briten die größten Arschlöcher? fahr rüber und überzweug dich und die Briten vom Gegenteil
3. Was haben denn die Amis (du meinst hier wahrscheinlich die Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika) mit Europa zu tun?
4. Warum sind die denn noch schlimmer? Rüberfliegen und auch hier vom Gegenteil überzeugen
(gut da gibts viele Deppen vor allem im Süden... aber der Norden ist ziemlich liberal, intelligent und net so konservativ wie du grad)
5. Man sollte sich schämen, wenn man begründet Nazi genannt wird - umso mehr, wenn man es noch selbst zugibt
Ein Nazi ist meiner Definition nach ein Penner, dessen IQ unter der Aussentemperatur im Herbst liegt, der alle Ausländer hasst (oder das jedenfalls denkt, zwecks mangelnder Intelligenz) und dazu ein ziemlich gewaltsames Verhalten an den Tag legt.
(ich könnte das hier noch weiter ausführen, aber es ist klar, was ich mein, denk ich)
Sowas willst du doch wirklich net sein, oder?
6. Der Euro ist eine der größten Errungenschaften von Europa. Wann haben denn die europ- Länder schon einmal eine solche Verknüpfung gehabt? Noch nie, wir hatten aber einen 2. Weltkrieg, einen ersten, einen deutsch-französichen Krieg, einen deutsch-östereichischen, die Napoleonischen... (über 18 Jh und früher ganz zu schweigen...)
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
30.08.2005 18:07
|
|
|
|
|
|
|
Es ist tatsächlich so, dass der Euro nicht der Auslöser der wirtschaftlichen Probleme ist. Die sind zum Teil hausgemacht, weil seit Ewigkeiten versäumt wurde, wichtige Reformen auf den Weg zu bringen, zum Teil liegen sie aber auch an dem Absturz der New Economy, vor dem nä,lich der gute Hans Eichel sogar auf einen Haushaltsüberschuss hoffen durfte. Der stiegende Benzinpreis liegt nicht nur am Euro, sondern auch daran, dass der Barrel Rohöl im Moment über 60 Dollar kostet. Wenn der Euro wirklich so schwach und schlecht ist, wäre er wohl kaum mehr wert als der Dollar, der übrigens nur nicht weiter eingebrochen ist, weil mehrere asiatische Großbanken Stützkäufe getätigt haben, um den Weltmarkt zu stabilisieren.
| | |
|
|
|