Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
evil_schmidt Offline

Besucher

17.08.2005 11:50
Wahlumfrage Antworten
Das war wohl nur noch eine Formfrage. Da sich der Bundespräsident bei seiner Begründung der Auflösung ziemlich nahe an die zur Kohl-Ära gehalten hat, wo die Schalage irgendwie noch schwammiger war, wäre es schon komisch gewesen, wenn da ein Einspruch gekommen wäre.
Da haben sich halt ein paar Querschießer aus SPD und Grünen beschwert, weil sowas immer eine gute Möglichkeit ist, um sich zu profilieren.

Pasta Offline

17.08.2005 12:49
Wahlumfrage Antworten
Ähm. Persönlich wäre ich für Neuwahl. Aber rechtlich wäre ich dagegen. Ich wäre auch schon 1983 bei Kohl rechtlich dagegen gewesen, wenn ich da net erst 2 Jahre alt gewesen wär. Ich fänds cool, wenn des BVerfG doch die Wahl ablehnt, dann wären Schröder und Merkel erledigt. Damit könnte ich prima leben und die Linke is dann nur a Zeit/Modetproblem schätz ich mal...

evil_schmidt Offline

Besucher

17.08.2005 16:25
Wahlumfrage Antworten
Die Neuwahl hilft aber nur dann, wenn die SPD abgewählt und die Schwarzen eine entsprechende Mehrheit bekommen. Nicht das ich das persönlich gut fände, aber eine große Koalition is fürn Arsch, wenn die SPD stärkste Kraft bleibt, hätte man sich die Neuwahlen sparen können und wenn das Linksbündnis genug Stimmen bekommt, wirds lustig. Die haben unter Garantie noch keine Ahnung, was sie machen wollen, außer der bestehende Regierung Stimmen abgraben. Dann käme dann der harte Aufschlag in der Realpolitik.

Pasta Offline

17.08.2005 19:02
Wahlumfrage Antworten
Sag ich doch schon die ganze Zeit, glaub ich zumindest. Aber es wird wohl Neuwahlen geben.

evil_schmidt Offline

Besucher

18.08.2005 18:33
Wahlumfrage Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 17.08.2005 19:02
Sag ich doch schon die ganze Zeit, glaub ich zumindest. Aber es wird wohl Neuwahlen geben.

Natürlich wird es Neuwahlen geben, das stand doch eigentlich nie zur Debatte. Oder?

orange_magpie ( gelöscht )
18.08.2005 18:50
Wahlumfrage Antworten
Wir haben heute doch schon die Wahlbenachrichtigungen bekommen...

Pasta Offline

18.08.2005 20:02
Wahlumfrage Antworten
Echd? Ich hab noch nix bekommen und wenn ich welche bekomm und die Wahl abgesagt wird verklag ich die Stadt auf Steuergelderverschwendung...

evil_schmidt Offline

Besucher

18.08.2005 22:11
Wahlumfrage Antworten
Jeder Mensch braucht ein Hobby. Und ich möchte wetten, dass die Stadt die besseren Anwälte hat.

Pasta Offline

19.08.2005 10:27
Wahlumfrage Antworten
Öhm, ich fänds ja nur lustig wenn das Verfassungsgericht etz "Nö" sagen würde. Und hätten die des damals beim Kohl net erlaubt, dann hätts etz vielleicht echd keine Neuwahlen gegeben...
Ich hab mal bei einer Stadt gearbeitet, glaub mir, die Anwälte sind die größten Helden dort...

evil_schmidt Offline

Besucher

24.08.2005 16:59
Wahlumfrage Antworten
Ich gebe jetzt mal des Ergebnis bekannt, nachdem noch 2 Leutchen nicht abstimmen, bleibts vorläufig.
Da Rot und Grün zusammen 4 Stimmen haben, liegen sie damit klar vor Schwarz-Gelb mit zusammen 3 Stimmen. Die Kaiserbrötchen packen auch nix mit nur einer Stimme und linksaussen war auch keiner.

Fazit: Das Unglück ist zurückgeschlagen, Rot-Grün hat gewonnen. Und die verschissene Bundestagswahl geht sicher anders aus.

Pasta Offline

24.08.2005 18:08
Wahlumfrage Antworten
Juhuuu, morgen wissen wir endgütig dass am 18.9. Wahl ist. Und ich will weder Merkel, noch schröder noch gisy noch lafontaine noch schwuchtelwelle. ich will kaiser(brötchen) von deutschland werden...

Captain Offline

Consigliere

25.08.2005 01:49
Wahlumfrage Antworten

Zitat:

Pasta schrieb am 24.08.2005 18:08
Juhuuu, morgen wissen wir endgütig dass am 18.9. Wahl ist. Und ich will weder Merkel, noch schröder noch gisy noch lafontaine noch schwuchtelwelle. ich will kaiser(brötchen) von deutschland werden...

dann bleibt für dich ja nur der Kanzler Fischer

Pasta Offline

25.08.2005 11:30
Wahlumfrage Antworten
Huch, danke für den Hinweis, aber über die Grünen verlier ich sowieso ka Wort mehr...
Nee, den Fischä will ich auch net (ausser den Günther Fischer als Fussballtrainer *insider*)
Plöt...
Etz haben wir die Wahl...

Captain Offline

Consigliere

27.08.2005 15:58
Wahlumfrage Antworten
Jetzt gibt es wieder den Wahlomaten:
http://www.bpb.de/methodik/VKWM02,0,WahlOMat.html

nach dem muss ich wohl auf ne Große Koalition hinwählen, da die oberen beiden gleich viel Prozent hatten...

SPD
CDU/CSU
FDP
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
DIE LINKE.PDS

Pasta Offline

27.08.2005 16:11
Wahlumfrage Antworten
Also ich hab beim Wahlomat jedes mal des gleiche Ergebnis:

CSU
FDP
SPD
Grüne
Linke

Nur diesmal wars am Wahlomat nur so, dass die Linke vorletzte sind und die Grünen letzte, lag wohl am Haschisch...
Aber da ich wie gesagt keinen von den Pfeifen an der Macht haben will, muss ich noch schnell nen Staatsstreich anzetteln...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz