Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 436 Antworten
und wurde 4.746 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

25.09.2005 17:07
Training Antworten
Ich hab zwar gsacht, ich hab ka Zeit, was aber nicht heißt, dass ich fürs Fußballn ka Zeit hab. Des muss einfach ab und zu sein. Sonst vergammel ich vorm PC.
Dann spiel mer halt ohne unsern Käptn. Diese Woche solls noch bei den knapp 20°C bleiben. Da kömma also nochmal unsere Treter auspacken.
Ja, und wenn des Semester wieder angeht, da hab dann ich endlich wieder mehr Zeit. Die Vorlesungszeit is für mich wie Urlaub.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.09.2005 17:15
Training Antworten
Hab ich wohl überlesen, ich les auch net alles.
Für mich bedeutet Semester nun mal Stress pur und ich weiß auch net wie ich mich in den Ferien erholen soll bei all dem was ich machen will...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

25.09.2005 17:30
Training Antworten
Woher willst du wissen, dass Semester Stress pur ist? Du hattest noch nie ein Uni-Semester. Solang keine Klausuren anstehn isses ziemlich relaxed.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.09.2005 17:38
Training Antworten
Ich hab 3 Fächer, sind wohl so 25h, dann will ich 1-2x unter der Woche arbeiten, dann will ich 1 Abend mitm Mario pro Woche was machen, dann will ich evtl. nen Sportkurs von der Uni aus machen. Dann muss ma dennoch mal was lernen um überhaupt mitzukommen. Dann muss ich im Gegensatz zu dir nach Erlangen pendeln. Und für Disco und Saufen bleibt sowieso keine Zeit mehr. In den Ferien soll ich noch mehr Arbeiten, da soll ich lernen, da soll ich Zwangspraktika machen und dann will ich noch in den Urlaub, dann will ich ne Wehrübung machen und a weng Freizeit für mich will ich auch...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

25.09.2005 18:07
Training Antworten
Jaja, is ja schon ok. Du wirst sehn, dass man auch dann noch genügend Freizeit haben kann. Vor allem abends wirst du nicht viel lernen etc., da isn Feierabend-Kick immer mal drin. und in den Semesterferien wirst du bestimmt nix lernen. Ich kenn keinen, der das bis jetzt geschafft hat, auch wenn er sich es vorgenommen hat, es sei denn er hatte Anfang des Semesters ne Klausur.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.09.2005 18:12
Training Antworten
Naja, aber ich sollte mal langsam irgendein Studium ernst nehmen, sonst wirds eng...
Möchte nicht als Oberstabsgefreiter wieder beim Bund eintreten müssen...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

26.09.2005 18:52
Training Antworten
Na da bin ich mal gespannt. Am Anfang is die Motivation immer groß, lässt aber spätestens nach den ersten Prüfungen nach.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.09.2005 00:49
Training Antworten
Wenn ich des auch noch versiebe, bleiben mir nimmer allzuviel Möglichkeiten überhaupt noch was in meinem Leben zu machen...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.09.2005 23:05
Training Antworten
So Jungs, heut war ich mal in nem richtigen Fussballtraining. Und zwar in der zweiten Mannschaft des SV Übermatzenhofen. Fragt mich net wo des liegt, irgendwo bei Treuchtlingen-Weißenburg. Also wir bräuchten eigentlich nur mal nen Platz zum üben, dann noch ca. 1 Ball für jeden und a paar Hütchen. Hab ein paar Trainingsaspekte da mitgenommen. Die hätten mich ja dort am liebsten gleich verpflichtet, aber mir wär des viel zu weit zum fahren im allgemeinen. War von den 9 Leuten im Training nämlich nur der drittschlechteste Lag aber eigentlich nur an fehlender Spielpraxis und an der Kondi. Und es lag auch daran, dass man als Defensivspieler nie so glänzen kann wie die Offensiven. Im Schusstraining und beim Elferschießen hab ich mal wieder die Alu-Fähigkeiten bewiesen. Auf jeden Fall hab ich mal nen Einblick in a paar Sachen gekriegt, vielleicht hospitiere ich mal wieder irgendwo im Training. Feine Sache.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

28.09.2005 19:11
Training Antworten
Wie hastn du dich bitte nach Übermatzenhofen verirrt? In welcher Liga spiel nern die? Naja, vielleicht können wir ja auch welche von denen verpflichten oder die zahlen uns nen Shuttle zum Training, dann spielen wir da mit.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.09.2005 19:21
Training Antworten
Warst du da schon mal???

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.09.2005 01:02
Training Antworten
Also sagen wir es erstmal so: die Trainieren dienstags und freitags jeweils 19 Uhr, also ungünstige Zeiten für uns. Dienstags sind nie alle da. Freitags kommen a paar mehr und dann kommen auch die aus der ersten Mannschaft hinzu, die nicht im Kader der ersten Mannschaft fürs jeweils kommende Spiel sind. Alles in allem spielen die C-Klasse (die unterste Spielklasse die es in Bayern gibt) und immer sonntags gegen 10.30 Uhr. Da haben die dann immer ca. 12-15 Spieler dabei. Einmal sind se auch scho zu zehnt angetreten hab ich gehört, des kennen wir ja schon alles... ("Jedes Spiel des gleiche..." *lol*) Allerdings wohnen die alle hinter Weißenburg und bei Pappenheim bzw. Treuchtlingen, also nimmer unser Gebiet, da des Lankreis WUG bzw. AN is bzw. fast scho Oberbayern *lol*
Ja, wie hab ich mich dahin verirrt? War am Di in der Kaserne, die Kameraden besuchen. Hatte natürlich glücklicherweise noch mei ganzes Fussballgraffl im Auto hinten liegen, zum Glück bin ich a Schlamper. Der eine hat halt gsacht, er fährt nachm Abendessen und dem Umziehen heim, zoggt a weng am PC und fährt dann um 18.45 Uhr zum Fussi-Training und dann nachts wieder an die Kaserne zurück. Da hab ich spontan gesagt, ich fahr mit, weil des Niveau war - wie sich dann auch herausstellte - net zu hoch für mich. Hat sich dann ja rentiert. Ich versuch etz mal Hütchen für uns zu kriegen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 02:17
Training Antworten
Sieht ja die Woche vom Training her a weng mau aus wegerm Wetter. Wird dann wohl nix werden. Wenn ich am Dienstag dazu kommen sollte, trainiere ich aber nochmal in Übermatzenhofen mit...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

03.10.2005 10:35
Training Antworten
Naja, also nach dem aktuellen Wetterbericht sieht es bis Ende der Woche gar nicht so schlecht aus, es soll auf jeden Fall wieder wärmer werden, so bis 19°C. Vielleicht Mittwoch oder so.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 16:54
Training Antworten
Haben wir vielleicht zwei verschiedene Wetterberichte gesehen?
Weil bis Mittwoch pissts in Süddeutschland und ab Donnerstag wirds besser. Und es heißt ja maximal 19 Grad. Naja, wir werdens sehen, noch weiß ich ja eh net wie ich arbeiten muss...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 30
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz