Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 436 Antworten
und wurde 4.746 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2005 19:21
Training Antworten
Naja, goldenes Dreieck, magisches Viereck und dann wirds doch wieder bloß ein geniales Zweieck *lol* Und des geilste auf der Welt wär ne gutaussehende Fußballtuss die mit mir Fußball und andres Zeuch spielt...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

24.08.2005 19:33
Training Antworten
Man muss nur dran glauben, aber auch ein geniales Zweieck kann glänzen.
Ach Pasta, du alter Träumer! Leider gibst sowas nicht auf dieser Welt, deswegen werd ich mein Leben lang Single bleiben!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2005 21:37
Training Antworten
Ich glaube an so vieles. Ich habe noch so viele Träume. Wer keine Träume und Ziele mehr hat ist schon tot. Eines Tages wird man von uns Geschichten erzählen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

25.08.2005 01:40
Training Antworten
Sonntag abend wär ok...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.08.2005 11:26
Training Antworten
Ja dann halt ich mir halt Sonntag abend frei, kein Thema. Hauptsache mal unsere Abwehr steht. Der Dobl muss dann halt wieder allein kreativ sein, wenn hinten die rohe Gewalt tobt...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

25.08.2005 20:41
Training Antworten
Jaja, ich darf wieder rennen, ackern und Gras fressen, während ihr hinten Brotzeit machen. Naja egal, wenns funktioniert.
Also Sonntag abend könnt ich auch. Da simmer dabei...!

Eure Zaubermaus Doblinho

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.08.2005 21:13
Training Antworten
Aha. Brotzeit machen. Wer will denn Saufen?? Kann ich doch nix dafür dass der Stefan der Abräumer is und ich erst dann was zu tun bekomm, wenn er doch mal was durchlässt. Sei froh dass du überhaupt mal angespielt wirst... Du machst des scho. Wir kümmern uns um die Details!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

25.08.2005 21:18
Training Antworten
He moment mal...wer von uns is der Säufer?!
Von mir aus braucht ihr mich gar nicht anspielen...ich hab den Ball sowieso immer und tänzel mich mit nem spektakulären Sololauf durch das Abwehrbollwerk, lass die Kids an meinen Knien abprallen und knall dat Ding dann an den Pfosten, für die Abstauber seid ihr dann zuständig.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 00:38
Training Antworten
Meinst du ich beweg mich wegen dir nach vorne nur weil du deinen Job net vernünftig machen kannst? Und ich bin Genußbiertrinker, ja bitte, also wirklich... Außerdem hab ich mir heut mal Ronaldinho reingezogen, du weißt ja zumindest, was es für Auswirkungen aufs Billard hat, wenn ich mal wieder Snooker vorher geguggt hab...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

26.08.2005 19:01
Training Antworten
Uuaaahhh...etz hab ich aber Angst! Wahrscheinlich tanzt du dich dann selber so schwindlig dasst zambrichst, dann döff ich alans spielen bzw. mitm Hamann.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

26.08.2005 23:39
Training Antworten
Hm, etz stellt sich nur noch die Frage wann ich mich schwindelig spiele. Also der Witzl will ja wie wir gehört haben zur besten japanischen Sendezeit am Samstag spielen, hm, dann nehm ich mei Mittagessen mit aufn Platz oder wir grillen gleich neberm Fussballen, denn zu einem guten Grill gehört auch ein gutes Bier, juhuuuu! Naja, also Sonntag gings im Prinzip den ganzen Tag bei mir.
Und versuch dir mal eins von den folgenden Bildern in deinen Avatar zu kopieren (rechter Mausklick, Eigenschaften und dann den Link übernehmen):




Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

27.08.2005 10:00
Training Antworten
Gracias! Das dritte Bild is ja lustig!
Also ich schlag mal die Bundesligaanstosszeit 17:30 vor. Ich weiß aber net ob da die Kiddies scho am Start sind...normalerweise schon.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.08.2005 14:10
Training Antworten
Hm... Ach die Kiddies laufen doch den ganzen Tag durch während wir alten Säcke uns auf das wesentlichste beschränken. Wieso findest du denn das dritte Bild so lustig? Ich hab mir sowieso gedacht, dass du das erste nimmst, weil "am Kopf sollst du ihn erkennen"! Und die sind alle fast schön quadratisch. Also piss palt!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

27.08.2005 16:28
Training Antworten
Naja, der Batigol als Comic-Figur is doch witzig, vor allem der überdimensional große Kopf!
Aber wenn dann muss er scho im Archendina-Driggo sein....AS Rom-Trikot is langweilig!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

27.08.2005 16:31
Training Antworten
Naja, so Karrikaturen-Comics hätt ich dir noch viel mehr geben können...
Und, wann spielma etz *dencaptainganzbösangugg*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz