Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 436 Antworten
und wurde 4.746 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

31.08.2005 13:58
Training Antworten
Zwei Anmerkungen:

Redest du vom Hollandspiel?
Und, ja, du hast gewirkt wie a Fremdkörper

Also bis 17 Uhr dann...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.09.2005 12:33
Training Antworten
Nächster Termin, Vorschläge bitte. Kann mir heut abend, morgen nachmittag, samstag bis zum Länderspiel und Sonntag Zeit nehmen... Wie siehts bei euch aus???

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

01.09.2005 20:38
Training Antworten
Also erscht amal sollt mer des Wetter abwarten. Morgen und Samstag is ja evtl. Regen möglich. Morgen, also Freitag, isses zeitlich knapp, da ich ja wieder relativ spät (5e) heimkomm und dann is ja noch Limbeacher-Aktion geplant. Samstag...hmm...bin ich auch nicht so begeistert, muss da einiges schaffen bzgl. Hausarbeit. Sonntag abend vielleicht?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.09.2005 20:42
Training Antworten
Ich hab ja scho gsacht wo ich Zeid hab. Den Rest müsst ihr besorgen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

01.09.2005 20:54
Training Antworten
sonntag abend wär mir net so recht...
machma halt mal ne pause

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

01.09.2005 20:56
Training Antworten
na egal. also wenn der dobl da kann, dann spiel ich zumindest mit ihm zusammen. naja, dann schau wenigstens beim Fernsehfussball genau hin und lerne, mein Jedi-Meister...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

10.09.2005 14:59
Training Antworten
Sieht morgen nach Sommergewitter aus. Wollen wir billarden abends?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

12.09.2005 19:48
Training Antworten
Ey Bierbrettboys! Morgen und Mittwoch abend solls nochmal schön werden. Hat jemand Interesse an nem Trainings-Kick?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.09.2005 20:17
Training Antworten
Hm, morgen abend hätt ich Zeit. Zwischen ca. 18.30 und 20 Uhr. Je nachdem wie lange ich noch üben muss, bis ich die Kasse bei meinem Arbeitgeber richtig bedienen kann. Aber danach gehts flugs heim, weil ich um 20.45 Uhr Mailand vs. Fenerbahce anschauen will, wer kommen will kann kommen...
Wenn morgen abend was geht, mir bitte SMSen, da ich evtl. direkt von der Arbeit heimkomm und mich nur schnell umzieh ohne ins Netz schauen zu wollen und dann zu euch fahr...
Am Mittwoch isses eher schlecht bei mir. Da schreib ich mich ein, habs von morgen auf übermorgen verschoben. Danach geh ich was essen bei meinen Großeltern oder so und dann schau ich mir den Stoiber um 17 Uhr an der Lorenzkirche an. Danach geh ich zum Mario CL schauen denk ich...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

18.09.2005 11:19
Training Antworten
Liebe Bierbrettbrüder! Ich und der Volker haben für Donnerstag abend ein Frankenhammer-Abschiedsspiel angesetzt. Wär natürlich sensationell, wenn da alle SFBler kommen könnten. Vielleicht sind ja die Trikots bis dahin schon fertig.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

18.09.2005 12:28
Training Antworten
ok wär dabei! und hoffentlich mit Trikots!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

18.09.2005 13:00
Training Antworten
Hm, joa, is ok, aber saufen geh ich dann net, weil ich ja Freitag früh anfangen muss zu arbeiten.
Ansonsten isses ok.
Boah, ich sags euch, stress pur: bin am Fr dann mitm Patrick gegen 23 Uhr heimgefahren und hab mir erstmal nen Streit mit unsrer dummen Busfahrerin geliefert, die mich dann fast wieder rausgeschmissen hätte. Danach haben wir uns noch ne DVD reingezogen bis 2 Uhr.
Dann bin ich bis 7.45 Uhr ins Bett. Danach war ich von 8.30 bis 20.30 arbeiten, bin heim, um 23 Uhr ins WON, um 5 Uhr war ich wieder daheim, dann von 5.30 bis 7 Uhr geschlafen, etz dann Wahlhelfer, Jungs, ich bin platt. Heut abend will ich noch mal die Sau rauslassen...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

18.09.2005 21:51
Training Antworten
Wie kommst du eigentlich immer drauf, dass wir nachm Spiel einen saufen gehn? Des ham wir bis etz erst einmal gemacht. Und am Donnerstag abend würd ich auch nicht unbedingt saufen gehn, hab am nächsten Tag u.a. eine Präsentation meines Projekts bei Bosch. Aber des schaut ja gut aus mit dem Abschiedsspiel und wenn dann die Trikots noch da wären...*träum*

Ja, Bou(zou), selber schuld, wennst immer die Nächte durchmachst obwohlst am nächsten Tag arbeiten musst. Des wenn dei Chef wüsst.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.09.2005 13:13
Training Antworten
Hab die halbe Belegschaft des Ladens im WON gesehn
Keine Ahnung, dachte an Abschiedssaufen, des weiteren hab ich festgestellt, dass ich eh nur bis 19 Uhr am Donnerstag kann...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

19.09.2005 20:03
Training Antworten
Oh man, wo treibstn dich am Do scho wieder rum?
Naja, wenn ma so um 18Uhr anfangen, könnt ma wenigstens noch ne Stunde zusammen kicken.
Kann jemand noch nen Torwart organisieren? Des wär halt orginell.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 30
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz