Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 436 Antworten
und wurde 4.746 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 22:26
Training Antworten
Was ich ja scho mal vorgeschlagen hab, wollt ich hier nur nochmal kundtun:
Ich wäre sehr dafür wenn wir mal alsbald (zumindest Dobl, Stefan und ich) mal a Trainingsspiel gegen die kleinen Kinder machen würden, um unsre Mannschaftsabstimmung zu verbessern und auszubauen. Also macht mal Terminvorschläge bzw. es muss doch mal kurzfristig klappen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

15.08.2005 22:49
Training Antworten
Da binni dabei ^^

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.08.2005 22:56
Training Antworten
Sehr sehr gutt!
Es sind auch alle anderen Helden der Kreisklasse eingeladen beim SF Bierbrett mitzukicken, is ja eigentlich der Privatfussballclub des Stammtisches sozusagen *lol*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

17.08.2005 20:00
Training Antworten
Ja möchte denn keiner Fußballspielen?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

20.08.2005 14:44
Training Antworten
Mahlzeit!
Also Donnerstag abend könnt was gehn, da wird des Wetter wieder besser. Ich bin auf jeden Fall dabei und der Frankenhammer is ja auch wieder im Lande. Vielleicht könnt ma da in Bestbesetzung antreten.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.08.2005 15:04
Training Antworten
Na dann muss ich doch mal schauen, dass ich den Donnerstag nix vorhab...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.08.2005 20:50
Training Antworten
Also Jungs, wie schauts am Donnerstag etz aus?
Also nach meiner Info isses da bewölkt bei bis zu 25 Grad. Regen is eher unwahrscheinlich. Und es is leicht windig. Geht etz was???

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

23.08.2005 21:33
Training Antworten
Ich hab zwar momentan kaum Zeit, aber fürs Fußballn nehm ich sie mir, egal wies Wetter is. Frag mal einer unsere anderen beiden Sportfreunde!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.08.2005 21:41
Training Antworten
*stefanfrag*
*volkerfrag*

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

23.08.2005 21:48
Training Antworten
GEHT DOCH!!!!!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.08.2005 22:52
Training Antworten
bis 18 Uhr (das heißt ab 09:00 früh oder so...) kann ich auf jeden Fall - danach net

was machen die Trikots?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2005 13:00
Training Antworten
Ey, es gibt auch Leute die müssen früh arbeiten oder ausschlafen
Also ich dachte mal dass dem Dobl und mir eigentlich so 18.30 bis 20 Uhr vorgeschwebt ist. Naja, erstmal sollte jemand mal den Volker informieren und befragen...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

24.08.2005 19:03
Training Antworten
@Obi Wan: Also in der Zeit in der du Fussi spielen könntest muss ich arbeiten. Also null Chance. Ausweichtermin wäre dann nächste Woche irgendwann oder evtl. Sonntag abend, da soll das Wetter wieder ziemlich schön werden. Allerdings is dann der Volkerinho nicht mehr da.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.08.2005 19:06
Training Antworten
Wie ich schon mal gesagt hab, halt ich des für nen Schwachsinn, denn jedesmal hat irgendjemand andres was vor oder net Zeit, so werden wir auch nie auf a Turnier kommen, weil dann wieder jemandem einfällt, dass er mit seiner Großtante 5.Grades noch Rosinen aus Kalifornien abholen muss...
Bei mir isses im Augenblick zeitlich so gut wie nie, wird sich aber auch ab Mitte Sep ändern...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

24.08.2005 19:10
Training Antworten
Freilich werden wir nie auf a Turnier kommen..frühestens ab Mitte nächsten Jahres. Aber es wird doch wohl trotzdem möglich sein zumindest als Goldenes Dreieck mal ein Trainingsspielchen zu machen. Das Thema Turnier is schon lang durch. Und eigentlich hab ich bis Ende Oktober keine Zeit, aber ich nimm mir halt die Zeit, weil Fußball einfach das geilste auf der Welt is! So!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 30
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz