Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 436 Antworten
und wurde 4.751 mal aufgerufen
 SF Bierbrett
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

20.09.2005 14:26
Training Antworten
Naja, es is halt so, etz, wo ich langsam mein Leben wieder in den Griff kriege und nen Job hab und immatrikuliert bin, gehe ich wieder all dem nach, was vorher net ging. Ne Frau könnt ich z.B. im Moment auch net unterbringen. Vielleicht schaffe ich ja am Do zw. 17.45 und 19.15 zu kicken...
Und an mir soll der SFB eh net scheitern, da ich eh keinen Bock hab...
Torwart, mal schaun...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

20.09.2005 19:44
Training Antworten
Ich glaub du nimmst das Thema SFB viel zu ernst. Taktik hin, Taktik her. Imgrundegenommen sind wir nur ein kleiner Haufen, der Spass hat am Fußballn, und aus Gaudi nen kleinen Verein gegründet hat. Aber bitte: Wenn du lieber allein gegen die Wand kicken willst oder ganz mit Fussi aufhören willst. Es steht dir niemand im Weg. Dein Kein-Bock-Gefasel geht mir langsam aufm Sack!

Do. 17:45??? Am Platz oder bei mir?

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.09.2005 16:42
Training Antworten
Mir egal, ich komm wenn/falls ich Zeit hab, wenn ichs nämlich genau nehm, dann wäre ich um 19 Uhr scho irgendwo eingeladen d.h. ich müsste um 18.30 weg. Und mir gehn Leute auf den Sack, die gar nix ernst nehmen.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

21.09.2005 16:56
Training Antworten
Außerdem hab ich ka Lust mir für Dutzende von Euro ne Fussballausrüstung zusammenzukaufen und dann spiel ich 1x im Vierteljahr mal Fussball mit mehr als 1 Person (außer mir)...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

21.09.2005 20:15
Training Antworten
Schade, dass niemand Anstoßzeit und Treffpunkt bestätigen kann. Deswegen sag ich etz einfach mal, ich bin so ab 17:45Uhr am Bolzplatz. Und ich hoff, der Stefan bringt die Trikots mit. Bis dann!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.09.2005 01:37
Training Antworten
ich hoff auch, dass ich die Trikots mitbringen kann - 17:45 wär schon ok, wenn die da fertig sind - wenn net, kanns später werden (oder halt ohne Trikots, man weiss ja nie...)
werd mich dann aber rühren...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.09.2005 02:34
Training Antworten
Und ich bring die Hosen mit, wenn ich auftauch...
Wie soll ich denn ne Uhrzeit bestätigen, wenn ich um 15.30 nen Termin hab und net einschätzen kann, wie lang der dauert? Und wegen euch Kaschpern hab ich etz morgen um 19 Uhr des abgesagt, nun müsst ihr mich den Abend lang ertragen. Gehma danach noch saufen auf Kärwa???

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.09.2005 12:53
Training Antworten
Der Volkr kommt jedenfalls net...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.09.2005 14:59
Training Antworten
Super, ich hab etz alles so verlegt, dass ich wohl ab 17 Uhr Fussballspielen könnt und heut abend nix mehr vorhat, nur um der Mannschaft willen. Na egal, da ich mich dann eh scho in SC befinde, werde ich den Dobl halt gegen 17 Uhr heimsuchen...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

22.09.2005 15:14
Training Antworten
Hab eben bei Nika angerufen - Trikots sind nicht fertig!
hab mich etz beschwert und auch mal mit dem Beflocker telefoniert, der hat gemeint erst morgen um sechs!!!!!!!
ich hab gsagt, des ist zu spät - will se früher haben. darauf der typ: ich ruf sie morgen nochmal deswegen an - vielleicht lässt sich mittags noch was machen...

so ein mist


nach Absprache mit Doblinho bleibts bei 17:45

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

22.09.2005 22:05
Training Antworten
Jawoll, tret ihnen in den Arsch, mach es so wie ich es machen würde (z.B. mit ner Axt und nem Flammenwerfer den Laden stürmen *g*)

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

24.09.2005 23:13
Training Antworten
Wie schauts aus? Hab nächste Woche jeden Abend/Nachmittag Zeit...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

25.09.2005 13:10
Training Antworten
Eigentlich hab ich momentan überhaupt keine Zeit, aber zum Fußballn nehm ich mir die Zeit. Ja, des müsst mer kurzfristig und vom Wetter abhängig ausmachen. Würde denn unser Käptn auch nochmal spielen?

So,Jungs, nachdem wir (Volunteers Nürnberg) doch schon gestern nacht aus der DFB-Hauptstadt heimgefahren sind, kann ich euch jetzt schon vom gestrigen Turnier berichten. Wir ham direkt neben der sehr sehr noblen Commerzbank-Arena,ehemals Waldstadion (wir hatten ne Super-Stadionführung bekommen, durch VIP-Bereich usw....echt geiles Stadion, vor allem diese Dach-Konstruktion!) gekickt. Wir sind mit zwei Nürnberger Teams angereist, ham aber den Fehler gemacht, statt mit einem Top-Team und einem schwachen Team, mit zwei gemischten Teams anzutreten. Gespielt wurde auf nem halben Fußballfeld in der Breite auf 2x5 Meter große Tore und zwar 5 gegen 5 mit oder ohne fliegenden Torwart. Und ich muss dazu sagen, die Gegner waren alle so in unserem Alter, mit professioneller Ausrüstung und hochmotiviert, schienen Vereins-Erfahrung zu haben. Also: Wir hatten eigentlich keine Chance, die wollten wir aber nutzen!
Zum Spiel: In unserem Team waren 4 gute Spieler, allerdings keine Vereinsspieler, ein alter Mann (el"Zanetti"*g*) und eine Frau. Den alten Mann ham wir ins Tor gestellt, die Frau in die Abwehr, unser nächster Fehler, alle anderen mehr in der Offensive. Der alte Mann und die Frau waren noch schlechter als unser Käptn, so dass wir nach 5 Minuten mit 0:2 zurücklagen. Doch dann kam Fußballgott Doblinho, schnappte sich das Leder in der eigenen Hälfte, dachte sich "wenn die anderen nix können, mach ichs halt allein", lief über den gesamten Platz, ließ vier Gegner aussteigen und schloß dann eiskalt ab. Unser erstes Turniertor. Doch im Gegenzug gleich wieder das 1:3 nach katastrophalen Torwart- und Abwehrpatzer, ich wär fast ausgerastet. Doch dann der schönste Spielzug des Spiels, ich spiel mit nem anderen nen direkten Doppelpass, sogar mit links, und der andere versenkt das Ding im dritten Anlauf.*g* Endstand: 2:3 (wir waren eigentlich besser als die anderen, hatten aber keine Defensive, vor allem keinen Torwart)
Zweites Spiel: Gegner waren lauter alte Säcke. Wir ham gedacht, die feg mer mit geringstem Aufwand vom Platz. Ich wollt gleich in der ersten Minute zaubern, flieg übern Ball....Gegenzug...Tor...0:1..0:2...0:3...0:4...0:5...wir waren bedient. Ich hab mich vom schlechten Niveau unserer Mannschaft anstecken lassen, hab nur einmal die Latte getroffen.Die sind übrigens völlig überraschend Turniersieger geworden, war wahrscheinlich so ne eingespielte Thekenmannschaft.
Drittes Spiel: Unsere letzte Chance, wir mussten gewinnen, spielten als Tabellenletzter gegen den Tabellenzweiten in unsrer Gruppe und waren hochmotiviert. 3.Minute: halbhoher Ball in den Strafraum, halbrechte Position, ich pflück den Ball sensationell aus der Luft mit links(!) runter, zieh aus der Drehung mit rechts ab ins lange Eck...Traumtor zum 1:0! Dann kurz darauf das 2:0 für uns. Dann erste Chance für den Gegner, ein Kullerball fast von der Torlinie auf unser Tor und unsere mittlerweile Torfrau, haut sich das Ding spektakulär selber rein..unglaublich! Wir mussten wieder zittern, doch in der Schlussminute das 3:1 für uns. Wir waren jetzt Gruppendritter und somit fürs Viertelfinale qualifiziert. Alle ham schon gejubelt. Nach ner halben Stunde kam der Turnierleiter her und meint: Da wir nur drei Gruppen haben und die ersten drei weiterkommen, scheidet der schlechteste Drittplatzierte aus und der warn nun mal wir, aber auch nur wegen einem Tor. SKANDAL!
Das andere Nürnberger Team war um ein Tor besser als wir und kam ins Viertelfinale und schied dort sang-und klanglos mit 0:3 aus.
Danach hab ich dann 3 Steaks und 7 Bier vernichtet und dann simmer wieder heimgfahrn.
Aber ich bin zum besten Spieler aller Nürnberger gewählt worden und bekam den Spitznamen "Flankengott", normalerweise sind Flanken ein Schwachpunkt bei mir, aber an diesem Tag kam jede an.
Fazit: Unglücklich ausgeschieden, aber mit einem Doblinho in Bestform. Ich werd etz den positiven Schwung mit zum SFB nehmen! Ich hab übrigens potentielle Gegner für uns gefunden. Einer unserer Mitspieler kickt auch immer mit mehreren Freizeitkickern auf nem Bolzplatz in Nürnberg rum (des sind allerdings so 10,11 Leute hat er gemeint). Mal schaun, vielleicht kann man da für nächstes jahr mal was organisieren.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

25.09.2005 13:49
Training Antworten
ja sensationell - ein richtiges Juwel hammer da in unserm Team!!!

also ich werd die nächsten zwei wochen wahrscheinlich nimmer spielen, da meine Pädagogikprüfung immer näher rückt...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

25.09.2005 16:25
Training Antworten
Naja, der Dobl is wie der Ballak hätt ich mal gesagt, eigentlich kann ers ja, aber warum dann ab und an nix geht, komisch, komisch. Naja. Dann spiel ma halt net die nächsten 2-3 Wochen. Was wollt ich noch sagen? Etz wirds dann eh immer kälter und wenn des Semester losgeht, hab ich eh ka Zeit mehr, zumindest dann net, wenn ich alles machen will, was ich mir vorgenommen hab.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz