Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pasta Offline




Beiträge: 6.306

19.01.2006 22:16
Punk-Mugge Antworten
Fahrt hin, macht eure Erfahrung und dann is gut...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 23:00
Punk-Mugge Antworten
Ich weiß nicht, der Schmiddie ist eher skeptisch, aber das eine Lied, das ich kenne, gefällt mir. Klingt ganz solide. Ich schau mal bei amazon nach Hörproben.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

20.01.2006 10:01
Punk-Mugge Antworten
Ich hab mir gestern mal das Album von denen reingezogen und da waren so drei, vier gute Lieder drauf.
Ich würd schon sagen, dass das was ordentliches is, aber ich glaub nicht, dass ich aufs Konzert geh...hab da höchstwahrscheinlich keine Zeit.
Hörts euch einfach mal an! Kannst ja auch mal im Saturn oder so reinhören...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

20.01.2006 14:12
Punk-Mugge Antworten
Ich kenn nur ein Lied von denen, das ist nicht schlecht, ansonsten müsste man tatsächlich mal nach Hörproben suchen. Aber ich glaub, auf Konzert hab ich keinen Bock, weil das unter Garantie wieder voll wird.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

20.01.2006 18:19
Punk-Mugge Antworten
Meint ihr zufällig das Lied "Wenn, dann das hier"?

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 21:06
Punk-Mugge Antworten
Nee, "Placebo Domingo".

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

20.01.2006 21:37
Punk-Mugge Antworten
So ist es. Das Lied war nicht schlecht, allerdings hat ein gewisser Geldmangel mich dann doch dazu bewogen, sicherheitshalber nicht in das Album reinzuhören, weil ich mich dann schon nicht ärgern muss, dass ichs mir nicht leisten kann, falls es richtig gut sein sollte. Nachdem nächsten Monat das neue Album vonTomte rauskommt, muss ichs wohl weiterhin so machen.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.02.2006 12:44
Punk-Mugge Antworten
Konzerttipp: Heute Abend ist Revolverheld zu Gast im Hirsch. Eine junge deutsche Rockband, die sogar beim Bundesvision Song Contest den zweiten Platz erreicht hat.
Ich werd hingehn, weil mein Bruder zwei Tickets bei StarFM gewonnen hat.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.02.2006 13:38
Punk-Mugge Antworten
Die Wääääld stääääht schtilllll *krächz*
Viel Spaß!

Ich hab das Gefühl überall wo Gitarre dabei is, das is Punk???

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.02.2006 13:47
Punk-Mugge Antworten
Revolverheld spielt keinen Punk. Ich hab bloß kan Bock ghabt, a neues Thema aufzumachen.

"Wir sind die Generation Rock...*rock*"

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.02.2006 13:53
Punk-Mugge Antworten
Hey, dann klär mich mal auf. Weil genauso wie ihr alles für Techno haltet is für mich alles (Punk)Rock.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.02.2006 14:04
Punk-Mugge Antworten
Frag da lieber nen Musiker. Aber ich würd mal sagen, Punk is schnellerer Rock. Weiß etz auch net, wie ich des erklären könnt. Aber als Rocker erkennt man da eigentlich schon nen Unterschied. Für mich is ja House, Techno und Dance alles dasselbe.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.02.2006 14:28
Punk-Mugge Antworten
Ok, werd ich tun. Natürlich kann ich langsamen Rock von schnellerem unterscheiden. Also Clapton halt ich sicher net für Punk.
Dance: 100-130 bpm
House: 130-160 bpm
Techno: mehr als 160 bpm
Das stimmt etz so zwar auch net ganz, kann man aber mal gaaaanz grob nehmen.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.02.2006 14:34
Punk-Mugge Antworten
ah ja...danke! Jetzt kann ich wenigstens schon mal die drei Musikrichtungen unterscheiden. Sehr gut!

Zaungast1953 Offline

Besucher

Beiträge: 242

05.11.2007 01:02
Punk-Mugge Antworten
Punk-Mugge? Gibts wohl keine mehr...!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz