Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

23.08.2005 23:31
Punk-Mugge Antworten
Die haben kürzlich wieder was neues rausgebracht, hab ich mir aber noch nicht angehört. Sollte aber wohl ähnlich sein, wie das Album, das du hast.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.10.2005 01:26
Punk-Mugge Antworten
Punk's not dead, wie man vorhin in SC gesehen bzw. gehört hat. Da flogen ja die Bierflaschen, jawollja...

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

08.10.2005 11:00
Punk-Mugge Antworten
Wenn Du uns irgednwas mitteilen willst, dann erzähls halt einfach, Mensch.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

08.10.2005 11:43
Punk-Mugge Antworten
Oh, sorry. Naja, 2 Mins nachdem du und der Chief und der Schneider weg waren haben a paar Punks auf der Brücke nebern Monte rebelliert und a paar Bierflaschen zerdeppert und sich dann auf die Verfolgung von mir und dem Dobl gemacht. Waren wohl bloss scho zu besoffen um uns einzuholen. Wenn sowas Punk is, dann kann ich echt drauf verzichten...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

09.10.2005 11:33
Punk-Mugge Antworten
Lies den Thread mal von Anfag an, dann weißt du, das sowas nicht Punk ist sondern einfach nur dämlich.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2005 12:31
Punk-Mugge Antworten
He, das lohnt sich doch gar nicht. Erklär lang und breit, dass Punk etwas ganz konkretes ist und mit Bier und am Bahnhof rumgammeln nicht das geringste zu tun hat, dann heißts: Jaa, aber das ist doch doof, Punk ist doch, um sich vom Alltag abzulenken und nicht politisch sei zu müssen!, aber wenns dann um Bier und Weiber und echte Männlichkeitsbeweise geht, will das doch auch wieder keiner. Lass es halt einfach.
Stellen wir uns lieber mit ans Fenster in der berühmten WG in St.Wendel und johlen, wenn das Pärchen gegenüber wieder Sex auf dem Tisch hat...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 16:46
Punk-Mugge Antworten
Ja, aber genauso wie auf Technoparties nur Goths rumhüpfen asoziiere ich mit dieser Musik halt so Punks mit Bierflasche, Mistköter und komischer gefärbter Frisur...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

09.10.2005 16:53
Punk-Mugge Antworten
HEY! nix gegen die Hunde!!
die können GAR nix dafür, dasse mit so Spacken rumgammeln müssen!
ich würde die eh alle ausm Hauptbahnhof schmeissen lassen
muss da wohl mal unseren neuen Ministerpräsident ansprechen, wenn ich ihn mal wieder seh

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

09.10.2005 19:57
Punk-Mugge Antworten
Natürlich können die Hunde nix dafür, aber trotzdem hab ich Angst dass die mich oder jemand anderen gscheit beissen...
Und der Günni hat bestimmt bessres zu tun dann und wird sich nimmer in N blicken lassen...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

12.10.2005 10:01
Punk-Mugge Antworten
Trotz einem fabelhaftem Hardliner Innenminister wirst du hier um 20.30 in der S-Bahn angepöbelt und mit Schuchen beworfen und ab 19:30 ist die Königstorpassage sowieso mit Vorsicht zu geniessen. Also ists wohl ziemlich egal, wo der Beckstein hingeht. Die sollten das mal so regeln, wie im Leipziger Bahnhof. Da konnte man auch noch nachts um 11 rumlaufen und nix war los. Und wenn mal ein paar besoffene rumgegammelt sind, waren die wenigstens ruhig und depressiv.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

12.10.2005 20:19
Punk-Mugge Antworten
Wegen mir können se scho mal die Bamberger Prügel-BePo durchn Bahnhof ab 20 Uhr oder so jagen, kein Problem... Wär ich sofort dafür und dann die Punks ausweisen nach Kuba oder Russland oder so...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

12.10.2005 20:22
Punk-Mugge Antworten
Wen willst du eigentlich nicht ausweisen? Es gibt auch Leute, die mal Bahnhofspunks waren und mittlerweile einiges auf die Reihe bekommen haben. Ich hab mich da auf nem Junggesellenabschied von nem Bekannten mit nem ehemaligen Punk unterhalten. Sein Kommentar zu den Penner-Punks war: "Natürlich ist das dämlich."

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.10.2005 01:58
Punk-Mugge Antworten
Wen ich nicht ausweisen würd?
Na alle braven und anständigen Bürger, die sich an sich nix zu schulden kommen lassen.
Aber du hast Recht, jeder kann sich ändern, aber nicht jeder will sich ändern.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2005 09:43
Punk-Mugge Antworten
Was definierst du denn als brav und anständig? Machst du dann auch 8jährigen Einträge ins Zeugnis, weil sie einen Morgenappell geschwänzt haben und lässt sie als potentiell staatszersetzende Elemente beobachten? Sowas hatten wir schonmal, das hieß DDR.

Ansonsten gibts einen Haufen Bücher, in denen sowas beschrieben wird und oft kriegen die Autoren deswegen richtig Probleme, werden aber in anderen Teilen der Welt, die sich als frei verstehen, richtig gefeiert und falls möglich im Exil aufgenommen und sichern sich einen Platz unter den Klassikern, mit denen dann Kinder in Schulen gequält werden, eigentlich mit dem Sinn, ihnen die Schrecklichkeit von Staatswillkür darzustellen, oft aber mit nem Ergebnis wie Pasta.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.10.2005 17:42
Punk-Mugge Antworten
Hey Hey Hey, nun mal ganz ruhig - der Pasta weiss sehr wohl, was in diktatorischen Staaten so alles passiert. abgesehen davon hat er nicht immer Unrecht...

und eigentlich darf man net alles zu ernst nehmen, was der liebe Pasta schreibt - macht er selbst nämlich auch nicht, stimmts Pasta?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz