Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.562 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.10.2005 19:03
Punk-Mugge Antworten
Trotzdem, so ein bullshit. Alle braven und anständigen Bürger. Ich werde jetzt nicht mit Godwins law ankommen, aber es geht genau in die Richtung, die Liese angesprochen hat.

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2005 20:59
Punk-Mugge Antworten
Gebranntes Kind scheut eben das Feuer...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

14.10.2005 21:54
Punk-Mugge Antworten
Aber, aber. Genossen, steht zusammen!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 01:53
Punk-Mugge Antworten
Ja mei, brav und anständig kann man weit definieren. Is auf jeden Fall sehr dehnbar. Und für die DDR kann ich schon gar nix und ihr auch ned. Ausser man lässt sich als Deutscher wieder die Erbschuld in welcher Richtung auch immer aufschwätzen.
Also, ich hab halt Probleme mit so "staatszersetzenden Subjekten" die meinen, man bekommt allesin unserem Sozialstaat geschenkt und ich hab v.a. Probleme mit Gewalttätern (Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Erpresser u.ä.), und bevor wir so hochmoderne 5-Sterne-Knäste subventionieren, und wir solche net in ein Loch einsperren können, weils die Genfer Menschenrechtskonvention verbietet, müsste man halt solche Leute in genau eben so "rechtschaffende und freiheitliche" Länder abschieben, Russland und China z.B., da gehts denen dann gut und um die wird sich dann auch sicherlich gekümmert.
Und auch wenn ich euch auf die Nerven geh, solltet ihr doch manches mit mehr Humor ertragen, so wie es der Stefan tut...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

15.10.2005 09:50
Punk-Mugge Antworten
Sowas ertrag ich nicht mit Humor, weils nicht lustig ist. Aber wenn du dich mit solchen Typen auf eine Stufe stellen willst, kannst du das gerne tun.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

15.10.2005 10:41
Punk-Mugge Antworten
Machen eigentlich die Petshop Boys noch was?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.10.2005 12:17
Punk-Mugge Antworten
Mensch, da schaut man mal einen Monat nicht in den Musik-Themenbereich, schon wird mein Punk-Mugge-Thread missbraucht. Tragt eure politischen Diskussionen bitte woanders aus. Das hier ist der falsche Thread, hier gehts nur um die Musik!!!!!!!!!!!!!! man man man...

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 15:07
Punk-Mugge Antworten
Ja, dann mach halt mal Musik für uns...

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.10.2005 17:53
Punk-Mugge Antworten
Hier spielt die Musik!

(der Spruch musste etz kommen)

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 18:08
Punk-Mugge Antworten
*wildrumhüpfundbierflaschaufmach*

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

15.10.2005 18:17
Punk-Mugge Antworten
GEHT DOCH!
Wart, ich mach die Mugge a weng lauter....so etzatla...*vomsofaaufdenglastischspring*

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

15.10.2005 18:21
Punk-Mugge Antworten
*ohrenplatzblutrausfliess*

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.10.2005 11:49
Punk-Mugge Antworten
Bitte erschießt mich nicht, aber ich finde den neuen Song von Robbie Williams einfach geil!!!

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

23.10.2005 13:03
Punk-Mugge Antworten
<insider>

Robbie Williams ist voll die Arschkrampe

</insider>

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

23.10.2005 14:15
Punk-Mugge Antworten
Feuer frei!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz