|
|
Seiten
1
|
2
| 3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Trotzdem, so ein bullshit. Alle braven und anständigen Bürger. Ich werde jetzt nicht mit Godwins law ankommen, aber es geht genau in die Richtung, die Liese angesprochen hat.
| | |
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
14.10.2005 20:59
|
|
|
Gebranntes Kind scheut eben das Feuer...
| | |
|
|
|
Aber, aber. Genossen, steht zusammen!
| | |
|
Pasta
|
|
15.10.2005 01:53
|
|
|
Ja mei, brav und anständig kann man weit definieren. Is auf jeden Fall sehr dehnbar. Und für die DDR kann ich schon gar nix und ihr auch ned. Ausser man lässt sich als Deutscher wieder die Erbschuld in welcher Richtung auch immer aufschwätzen.
Also, ich hab halt Probleme mit so "staatszersetzenden Subjekten" die meinen, man bekommt allesin unserem Sozialstaat geschenkt und ich hab v.a. Probleme mit Gewalttätern (Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Erpresser u.ä.), und bevor wir so hochmoderne 5-Sterne-Knäste subventionieren, und wir solche net in ein Loch einsperren können, weils die Genfer Menschenrechtskonvention verbietet, müsste man halt solche Leute in genau eben so "rechtschaffende und freiheitliche" Länder abschieben, Russland und China z.B., da gehts denen dann gut und um die wird sich dann auch sicherlich gekümmert.
Und auch wenn ich euch auf die Nerven geh, solltet ihr doch manches mit mehr Humor ertragen, so wie es der Stefan tut...
| | |
|
|
|
Sowas ertrag ich nicht mit Humor, weils nicht lustig ist. Aber wenn du dich mit solchen Typen auf eine Stufe stellen willst, kannst du das gerne tun.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
15.10.2005 10:41
|
|
|
Machen eigentlich die Petshop Boys noch was?
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
15.10.2005 12:17
|
|
|
Mensch, da schaut man mal einen Monat nicht in den Musik-Themenbereich, schon wird mein Punk-Mugge-Thread missbraucht. Tragt eure politischen Diskussionen bitte woanders aus. Das hier ist der falsche Thread, hier gehts nur um die Musik!!!!!!!!!!!!!! man man man...
| | |
|
Pasta
|
|
15.10.2005 15:07
|
|
|
Ja, dann mach halt mal Musik für uns...
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
15.10.2005 17:53
|
|
|
Hier spielt die Musik!
(der Spruch musste etz kommen)
| | |
|
Pasta
|
|
15.10.2005 18:08
|
|
|
*wildrumhüpfundbierflaschaufmach*
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
15.10.2005 18:17
|
|
|
GEHT DOCH!
Wart, ich mach die Mugge a weng lauter....so etzatla...*vomsofaaufdenglastischspring*
| | |
|
Pasta
|
|
15.10.2005 18:21
|
|
|
*ohrenplatzblutrausfliess*
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
23.10.2005 11:49
|
|
|
Bitte erschießt mich nicht, aber ich finde den neuen Song von Robbie Williams einfach geil!!!
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
23.10.2005 13:03
|
|
|
<insider>
Robbie Williams ist voll die Arschkrampe