Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.10.2005 15:06
Punk-Mugge Antworten
Ich find den Typ cool und seine Songs gefallen mir meistens. Krampen sind doch diese dreieckigen Nägel, die man gerne mit einer Schleuder verschießt, möglichst in die Augengegend?

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

23.10.2005 15:38
Punk-Mugge Antworten
Also vom Robbie als Person halt ich überhaupt nix, is total arrogant ,selbstverliebt und psychisch krank. Seine Musik ist Geschmackssache, mir schmeckt sie nicht.

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.10.2005 15:42
Punk-Mugge Antworten
Naja, dass er selbstverliebt, arrogant und ein Psycho ist, das gehört doch mit zur Show!
Falco war da auch nicht viel anders und der war auch cool!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.10.2005 16:25
Punk-Mugge Antworten
Schliess mich Tripods Meinung bezüglich Robbie an

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

23.10.2005 17:02
Punk-Mugge Antworten
Schliess mich Doblinhos Meinung bezüglich Robbie an

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

23.10.2005 17:14
Punk-Mugge Antworten
Gut, alles geklärt, Gleichstand, Nachmeldungen unerwünscht!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

23.10.2005 17:39
Punk-Mugge Antworten
Dann sage ich halt nichts dazu. Keine Macht den Drogen! Freiheit für Tibet!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.10.2005 18:05
Punk-Mugge Antworten
Pasta bei dir bin ich auch dabei

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

04.11.2005 14:56
Punk-Mugge Antworten
Juhu, der Stefan pflichtet mir mal bei!!!

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.11.2005 18:04
Punk-Mugge Antworten
So jetzt mal wieder was zur Punk-MUSIK:
Interessiert zwar niemanden, aber falls jemand mal Zeit hat, kann er ja mal in nem Plattenladen reinhören oder einfach mal den Doblnator fragen: Blink182 hat jetzt, nachdem se nach der Trennung wieder Geld brauchen, ein Greatest Hits-Album rausgebracht + zwei Bonus-Tracks, die sich mal hören lassen, im Vergleich zum letzten Versager-Album. Is eigentlich ne ganz gute Mischung geworden.
Und bevor jetzt wieder diverse Leute mit Vorurteilen um sich werfen: Erstmal anhören, dann aufregen! Die Jungs spielen auch anspruchsvolle Musik!
Lasst roggn!:wall:

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

10.11.2005 19:34
Punk-Mugge Antworten
Aber der Kerl hat doch nur ein Volume-Poti an der Gitarre.

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

10.11.2005 20:24
Punk-Mugge Antworten
Woher weißtn du des scho wieder? ...Klugscheißer!

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

10.11.2005 21:32
Punk-Mugge Antworten
Weil der Kerl ne Squier Signature Strat hat.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

10.11.2005 21:49
Punk-Mugge Antworten
Mittlerweile hat er ne Gibson, die hat aber auch nur einen Tonabnehmer und einen Volume-Regler und sieht ansonsten ziemlich kacke aus

http://www.thomann.de/artikel-171544.html

Doblinho Offline

Mafioso


Beiträge: 1.284

11.11.2005 17:34
Punk-Mugge Antworten
Woher wisstn ihr sowas? Welchen der beiden Gitarristen meint ihr denn? Den Bassisten oder den anderen? Also der Bassist hat glaub ich so ne rosane Schwuchtel-Gitarre...gfällt mir auch net, weiß aber net was des für eine is. Gibson is ja an sich net schlecht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz