Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 2.774 mal aufgerufen
 Kino
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 20:14
Goblet of Fire Antworten
Ja, jetzt hats geklappt. Die Fotogalerien auf der Seite sind zwar voller Bilder, aber total unübersichtlich und jetzt bin ich schon wieder wegen "nicht vorhandener Gruppenrechte" da rausgeflogen und durfte nicht weitergucken. Obwohl ich registriert und angemeldet war. Mann, Mann.
Obi-Wan, ich bin auf dich angewiesen. Wehe, du findest sexy neue Bilder und postest die nicht!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

23.08.2005 22:51
Goblet of Fire Antworten
sexy neue Bilder?
Ginny ist doch noch zu jung für sowas

aber Hermine...
war da nicht was mit dem zweiten Turnierteil im See...

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 13:19
Goblet of Fire Antworten
Sexy? Hermine? Ginny? Iiiich?

Bitte denke das nochmal durch: Ich- Mädchen. Hermine- Mädchen. Ginny- Mädchen. Äähm...


Von dem See gibts schon ein paar Bilder, aber die Mädchen haben ja Badeanzüge an und keine Bikinis, soviel zu gucken gibts da wohl nicht (sind irgendwie auch alle noch etwas jung dafür, finde ich, da als oberleckeres Frischfleisch hingestellt zu werden) Die Jungs haben sogar alle T-Shirts über der Badehose, eieiei! Und alle sind größer als Harry Das ist sooo unschuldig-niedlich, haaach!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

24.08.2005 14:13
Goblet of Fire Antworten
ja lol ist scho klar - hab wieder net mitgedacht - aber wer weiss, vielleicht läuft Snape nur in Badehose rum, weil der vielleicht als möglicher Retter fungieren muss

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 15:09
Goblet of Fire Antworten
Uh, Snape in Badehose... Ich glaube, dass ist sehr unwahrscheinlich, das müsste wohl zuviel Alan Rickman wegretuschiert werden, damit der Snape der Buchbeschreibung entspricht...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

24.08.2005 16:48
Goblet of Fire Antworten
Wer zum Geier will denn bitte Alan Rickman bzw. Snape in Badehose sehen? Allerdings könnte man dann endlich mal mehr von Snapes Zauberstab sehen. *wuhaha*

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 20:42
Goblet of Fire Antworten
Jo, vermutlich sieht man den besser als deinen, denn bei dem Badehosenbild ist er allen Beteiligten ans Bein gebunden. Außerdem hast du mit mir jawohl dieses gräßliche Dark Harbor geguckt, und wer ist denn da nackig, doch nicht dieser blöde Bubi und die Ehefrau..




Ich habe das Bild aus einer Galerie von http://www.harrypotter-buch.de/k4hpb/index.php geklaut, in einem der Momente, als ich mal nicht über irgendwelche verweigerten Gruppenrechte rätseln und mich alle 5 Minuten neu einloggen musste.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

24.08.2005 22:10
Goblet of Fire Antworten
Meinen Schwanz bindet mir niemand irgendwohin, das muss ich hier mal klarstellen.

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

24.08.2005 22:20
Goblet of Fire Antworten
Das Problem kenn ich vom löten: je kürzer die Kabel sind, desto schwerer wirds, die irgendwo festzumachen.

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

24.08.2005 22:22
Goblet of Fire Antworten

Zitat:

Oddlers schrieb am 24.08.2005 22:20
Das Problem kenn ich vom löten: je kürzer die Kabel sind, desto schwerer wirds, die irgendwo festzumachen.




So oft kann ich dich gar nicht mit Dreck bewerfen

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

24.08.2005 22:23
Goblet of Fire Antworten
Soviel Dreck hast Du eh net daheim, Liese kann ja ganz gut mit dem Staubsauger umgehen

orange_magpie ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 22:48
Goblet of Fire Antworten
Whoa, Schdief! Um ein echtes Kompliment auszusprechen, hättest du dem Schmidie sagen müssen, dass er den Staubsauger selber bedienen sollte, so als echter Mann

Schmiddie, ich rede von Zauberstäben. Hast du keine Augen? Sogar Fleur hat ihren am Bein. Irgendwie weiß ich nicht, welchen Nutzen das haben sollte, denn erstens sind die Beine weit weg, auch beim Schwimmen, und zweitens wäre das ja das erste, was beim Rumstrampeln abfällt, oder nicht... Wenn du hier einfach zwischen der Konnotation eines Wortes und der direkten Bedeutung eines zweiten umherspringst, ist das schon etwas geistlos.
Kennst du eigentlich schon die irgendwann mal erhältlichen aufblasbaren Snape-Puppen?...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

25.08.2005 17:45
Goblet of Fire Antworten
Nein, und ich glaub, die will ich auch gar nicht kennen.

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

12.09.2005 00:09
Goblet of Fire Antworten

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

12.09.2005 00:47
Goblet of Fire Antworten
Ach du Schande, wer soll denn das jetzt sein? Die Vela? Cho kann es ja wohl nicht sein! Sieht aber hammerhart aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz