|
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:45
|
|
|
Der ältere Pilot kommt zum Flugarzt und muss sich untersuchen lassen. Alles ist bestens in Ordnung, Leber, Milz, Magen, Reflexe. Zum Schluss kommt der Sehtest und der Arzt meint zum Piloten (den er gut kennt): A: So, jetzt lies mir doch noch schnell die Buchstaben da auf der Tafel vor, das war es dann. P: Welche Tafel? Der Pilot darf sich noch etwas näher hinstellen (man kennt sich ja so gut), woraufhin er meint: P: Ach du meinst den grauen Fleck da. A: Ok, noch was näher. Das Spiel geht so eine ganze Zeit, der Pilot ist praktisch blind. Erst als er auf Instrumentenbrettentfernung herangekommen ist, kann er auf einmal alles lesen, sogar das Copyright unten in der Ecke. A: Tja, tut mir leid, aber mit den Augen kann ich dich nicht mehr fliegen lassen. P: Aber wieso denn, es ist doch sowieso alles vollautomatisch und du wirst nicht bestreiten können, dass ich alle Instrumente perfekt ablesen kann. A: Ok, ok, ich seh ja ein, dass bei euch mittlerweile fast alles automatisch funktioniert, bei Start und Flug hätte ich auch keine Bedenken, aber bei der Landung muss man doch immer noch was nach draussen schauen. P: Ooooch, das ist kein Problem. Ich sorge immer dafür, dass neben mir ein junger, unerfahrener Copilot sitzt und wenn ich die Kiste auf dem Leitstrahl habe, dann schaue ich mir nur noch meinen Copiloten an. Wenn der dann brüllt: OH MEIN GOTT!!!!!, dann nur noch gaaaaaanz langsam abfangen.
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:36
|
|
|
Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen. "Wie ist das denn so hier im Himmel?" "Ja, also", beginnt Petrus. Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören. Erschrocken fragt die Frau:"Was war denn das???" "Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel, und die müssen ja irgendwo befestigt werden." Verunsichert fragt die Frau weiter: "Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?" "Ja, also, wir haben hier..." Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar. "Um Himmels Willen, was war denn das???", fragt die Frau bestürzt. "Hm. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann angedübelt und...." "Ne, ne, ne. Also - in den Himmel will ich nicht." "Ja, und was dann?", fragt Petrus erstaunt. "Ja, da gehe ich lieber in die Hölle." "Aber da wird doch nur rumgehurt!" "Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon..."
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:37
|
|
|
"Papa, du hast Glück!"
"Wieso?"
"Du brauchst mir für dieses Jahr keine neuen Schulbücher kaufen!"
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:38
|
|
|
Warum werden Mantafahrer nur Montags beerdigt?
Da haben die Friseurgeschäfte geschlossen.
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:38
|
|
|
Welcher Nationalität waren Adam und Eva?
Natürlich waren sie Russen: Sie hatten nichts anzuziehen. Sie hatten kein Haus. Und sie glaubten sich im Paradies.
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:40
|
|
|
Ein Mann macht Ferien auf dem Bauernhof. Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäurin untern Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt. Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und - sieh da! - das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen.
Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären. "Bauer, deine Frau geht fremd!"
"Wie kommen Sie denn darauf?"
"Na - der Knecht langt ihr jeden Morgen untern Rock, bervor er mit dem Traktor aufn Acker fährt!"
"Ach - wissen Sie" lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und an dem hängt der Traktorschlüssel."
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:41
|
|
|
Letzte Worte eines Chemielehrers: - "Dieser Versuch ist völlig ungefährlich!"
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:42
|
|
|
Zwei Nachbarinnen unterhalten sich: "Sagen Sie, haben Sie Ihre Tochter eigentlich schon aufgeklärt?" "Ach wissen Sie, immer wenn ich damit beginnen will, schreit ihr Baby dazwischen..."
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:42
|
|
|
Die Bundeswehr ist unterwegs zu einem Auslandseinsatz. Als das Transportflugzeug abhebt, fragt ein Soldat seinen Sitznachbarn: "Sag mal, wieviele Kondome hast du eigentlich dabei?"
Antwortet der: "100, und du?"
Sagt er: "17!"
Der andere schaut ihn verdutzt an und fragt nach einer Weile: "Ja wieso denn gerade 17, dass ist doch erstens eine saublöde Zahl, und zweitens sind das doch viel zu wenige?!"
Meint der erste: "Na ja, ich kann auch nichts machen, ich bekam einfach nicht mehr übergezogen..."
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:46
|
|
|
Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, daß sie ihre Trinkbecher vergessen haben.
"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
"Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
"Nein, nein", sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"
Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen:
"Also mir ist jetzt alles egal, ich muß jetzt etwas trinken!"
Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt:
"Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los...
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:47
|
|
|
"Herr Ober, ein Steak!" kommandiert Kunibert, "250 Gramm genau, ohne Fett, nicht zu roh!"
Darauf der Ober schnippisch: "Und welche Blutgruppe soll das Rind haben?"
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:48
|
|
|
Wie heißt ein Manta ohne Spoiler?
Kaputt.
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:49
|
|
|
Die Dirigenten Karajan, Furtwängler und Böhm sitzen auf einer Wolke und langweilen sich.
"Tja, meine Herren, " meint Furtwängler, "es ist doch wohl klar, daß ich der beste Dirigent bin!"
"Moment!" meint Böhm, "Moment! Gestern ist mir im Traum unser göttlicher Alleroberster erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: Du bist der beste Dirigent aller Zeiten!"
Darauf Herbert v. Karajan: "Bitte was soll ich da gesagt haben?"
| | |
|
Pasta
|
|
02.06.2006 02:50
|
|
|
Der Friseur fragt: "Wollen wir wetten, Fritzchen, dass du deinen Vater nicht mehr wiedererkennen würdest, wenn ich ihm seinen Schnurrbart abrasieren würde?"
"Wollen wir wetten", sagt Fritzchen, "dass Sie dann auch keiner wiedererkennt?"
| | |
|
Pasta
|
|
03.06.2006 02:31
|
|
|
Die Handelsschüler werden examiniert. "Was versteht man unter unproduktiver Kapitalanlage?" fragt der Lehrer einen Schüler. Der Schüler antwortet prompt: "Wenn ich zum Beispiel meine Schwester ins Kino einlade."
| | |
|
|
|
|