|
|
Pasta
|
|
30.05.2006 01:21
|
|
|
"Möchten sie den Fisch blau essen?"
"Nein, servieren sie erst den Fisch und dann das Trinken."
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 01:23
|
|
|
Ein Viehändler zieht mit seiner Herde von Dorf zu Dorf. Eines Tages bemerkt er eine nicht mehr ganz junge Kuh und denkt nach, wie er die denn nun am elegantesten verkaufen könne. Im nächsten Dorf bemerkt er zwei Bauern -den Michl und den Ferdl- die Ihm nicht so aussehen, als würden sie allzu intelligent sein und beschliesst:
"Denen verkauf ich jetzt die alte Kuh!"
Er spricht die beiden an: "He Männer! Ich hab was tolles für Euch: eine Kuh, die Wasser zu Milch machen kann!"
Die beiden, anfangs noch skeptisch, lassen sich von dem Viehändler zu einer Vorführung überreden. Nun, der Viehändler stellt einen Kübel Wasser vor die Kuh, taucht den Schädel ins Wasser, geht ans hintere Ende und macht mit dem Kuhschwanz pumpende Bewegungen. Dann geht er zum Euter, melkt - siehe da, es kommt Milch raus!
Die beiden sind natürlich komplett begeistert und kaufen die Kuh. Sie ziehen mit Ihrer Neuerwerbung Richtung Heimat und kommen an einem See vorbei. Da hat der Michl eine grandiose Idee und sagt zum Ferdl:
"Du, wir steigen jetzt groß ins Milchgeschäft ein - stellen wir die Kuh doch an den See!"
Gesagt, getan. Die Kuh steht mit den Vorderbeinen im Wasser, hinten an Land, Michl hält den Schädel ins Wasser. Ferdl pumpt, und die Kuh lässt einen mächtigen Fladen fallen. Er ruft dem Michl zu: "Hee Mann! Halt den Schädel nicht so weit ins Wasser - die saugt schon Schlamm an..."
| | |
|
Doblinho
Mafioso
|
|
30.05.2006 01:34
|
|
|
Zwei Bauern unter sich.
Sagt der eine: "Hey, deine Frau treibts mit nem anderen auf deinem Feld."
Der andere schaut nach und sagt: "Nee, is nicht mein Feld"
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:18
|
|
|
Frauen sind schon komisch!
Das ganze Jahr über die Pille nehmen und an Weihnachten "Ihr Kinderlein kommet" singen.
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:21
|
|
|
Ein sechzehnjähriges Mädchen kauft sich einen Bikini und zeigt ihn daheim stolz der Mutter: "Na, Mama, wie gefällt er Dir?"
"Nun ja", sagt die Mutter, "wenn ich das Ding getragen hätte, als ich in Deinem Alter war, dann wärst Du jetzt 5 Jahre älter..."
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:21
|
|
|
Ein Gast bestellt sich einen Schweinebraten, muss darauf laengere Zeit warten, und als sein Essen serviert wird, sagt er zum Ober: "Da kommt ja das Schwein!"
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:22
|
|
|
Ein Mann paddelt wie wild im Wasser herum und brüllt immerzu: "HELP! HELP! HELP!". Da kommt ein Passant vorbei, schüttelt den Kopf und brüllt zurück: "Du hättest statt Englisch lieber Schwimmen lernen sollen!"
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:23
|
|
|
Fritzchen schreibt einen Brief an den lieben Gott: "Bitte schick mir hundert Mark!" Die Post weiß grad nichts besseres, als den Brief an Kohl zu schicken. Der schickt ihm einen Brief zurück mit 5 Mark drin. Schreibt Fritzchen zurück: "Danke, aber warum hast Du Ihn über Kohl geschickt? Der hat doch glatt 95% Steuern einbehalten!"
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:24
|
|
|
Der Spieß zum wachhabenden Rekruten: "Müller, was tun Sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?" "Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett..."
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:28
|
|
|
Der Freund fragt: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Ehemann?" "Na klar", meint Kunibert, "der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht heim!"
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:29
|
|
|
Carlo steht an der Tafel und soll eine Aufgabe lösen. "Also: wenn man zwei Pfund Butter nimmt..." - "Das heißt jetzt Kilo", unterbricht ihn der Lehrer verbessernd. Wundert sich Carlo: "Nicht mehr Butter?!"
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:34
|
|
|
Ein Polizist geht Streife durch den Stadtpark und bemerkt zwei Menschen, die still unter einem Baum sitzen: Ein Junge, der eine Computerzeitschrift liest und ein Mädchen, welches häkelt. Er spricht den Jungen an und fragt, was er da täte. Der antwortet:
"Nun, wonach sieht es denn aus? Ich lese eine Zeitschrift."
Der Polizist fragt, was denn das Mädchen da täte und der Junge antwortet:
"Nun, wonach sieht es denn aus? Sie häkelt."
Dann will der Polizist wissen, wie alt der Junge ist. Er antwortet:
"Ich bin 19 Jahre alt."
Der Polizist will auch noch wissen, wie alt sie ist und der Junge sagt:
"Sie wird in sieben Minuten 18..."
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:37
|
|
|
Zwei Freunde haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
Nach einigen Monaten ruft der eine Freund den andern an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt - Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient."
"Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: Das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist..."
"Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen..."
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:42
|
|
|
"Herr Ober der Kaffee war kalt. Gut, dass sie mir das sagen." "Eiskaffe kostet naemlich 1,50 mehr."
| | |
|
Pasta
|
|
01.06.2006 00:43
|
|
|
Zwei Orchestermitglieder beim Bergsteigen. Auf dem Gipfel angekommen möchte der eine das Echo ausprobieren und singt ein lautes, volles G. Das Echo kommt zurück - Gis, einen Halbton höher! Meint der andere: Kein Wunder, auf dem nächsten Gipfel steht ein Kreuz!
| | |
|
|
|