|
|
Pasta
|
|
29.05.2006 01:30
|
|
|
"Was ist denn mit Deiner süßen kleinen Freundin, der Mathematikerin?"
"Die habe ich verlassen .. ich rufe sie an da erzählt sie, daß sie im Bett liegt und sich mit 3 Unbekannten rumplagt..."
| | |
|
Pasta
|
|
29.05.2006 01:31
|
|
|
Von meiner letzten Kunstreise habe ich mir einen Sekretär aus dem Biedermeier für mein Schlafzimmer mitgebracht." - "Was? Glauben Sie, das so ein alter Kerl noch viel bringt?"
| | |
|
Pasta
|
|
29.05.2006 01:32
|
|
|
Lehrer: "Das ist ja wohl mehr addiert als subtrahiert!"
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 00:39
|
|
|
Kommt ein Mann zum Arzt, und fragt ihn ganz aufgelöst: Herr Doktor, mit meiner Frau und mir, das klappt nicht mehr so richtig. Was könnte ich denn da machen? Arzt: Kommen Sie mal mit ans Fenster. Sehen sie, wie der Hund dort die Hündin, die an der Laterne festgebunden ist, so richtig besteigt - sehen Sie, genau so wirds gemacht! 2 Wochen später - unverhofftes Treffen .... Arzt: Und? Patient: Nichts... Meine Frau wollte sich einfach nicht nackt an die Laterne binden lassen...
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 00:50
|
|
|
Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Warum soll ich eigentlich auf den Richtigen warten? Bisher hatte ich immer eine Menge Spaß mit den Falschen..."
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 00:51
|
|
|
Hannelore steht vorm Spiegel, betrachtet sich von Kopf bis Fuß.
Mit Genugtuung stellt sie fest: "Dieses Ekel gönne ich ihm."
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 00:56
|
|
|
Kommt ein Mann zum Arzt. Der Doktor sagt ihm, er habe eine schwere, ansteckende Krankheit. Zur Behandlung werde er Moorbäder verordnen. Hoffnungsvoll fragt der Patient, ob es ihm davon besser ginge. "Das nicht - aber Sie gewöhnen sich schon 'mal an die feuchte Erde."
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 00:58
|
|
|
Wie wurde das Jodeln erfunden? Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 01:10
|
|
|
Letzte Worte des Titanic Kaitäns: - "Wo kommt den das viele Waser her?" - "Selbst Gott könnte dieses Schiff nicht versenken!"
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 01:11
|
|
|
In welchem Monat bekommen die meisten Frauen in China ihre Kinder?
Doch wohl auch im neunten. Sonst wäre es eine Flühgebult...
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 01:13
|
|
|
Zwei Mücken treffen sich vor dem Finanzamt. Die eine kommt herausgeflogen, die andere will gerade hineinfliegen. Meint die andere die herauskommt: ,,Zwecklos, die saugen selbst!"
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 01:14
|
|
|
"Können Sie kochen, Marie?"
"Jawohl, gnädige Frau, auf beiderlei Art."
"Was heißt das?"
"Je nachdem, ob Gäste wiederkommen sollen oder nicht."
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 01:15
|
|
|
Wie hieß die Partnerstadt von Tschernobyl in der DDR?
Strahlsund.
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 01:16
|
|
|
In der Schule fragt der Lehrer: "Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen ?" Meldet sich Peter: "Langnese, Schöller und Dr. Ötker!"
| | |
|
Pasta
|
|
30.05.2006 01:17
|
|
|
Frage an den Sender Eriwan:
"Ist es möglich sich mit nacktem Hintern auf einen Igel zu
setzen?"
Antwort:
"Im Prinzip ja. Es gibt allerdings drei Möglichkeiten: erstens, der Igel ist rasiert. Zweitens, es ist der Hintern eines anderen und drittens, es ist ein Parteibefehl..."
| | |
|
|
|