|
|
Pasta
|
|
19.05.2006 19:59
|
|
|
Fragt der Malermeister seinen Sohn: "Wann ist Mutter denn endlich fertig mit Schminken?"
Darauf der Kleine: "Mit dem Unterputz ist sie schon fertig, sie macht gerade den ersten Anstrich."
| | |
|
Pasta
|
|
19.05.2006 20:00
|
|
|
unternehmen. Auf dem Spaziergang durch die Stadt fragt er eine junge, attraktive Dame: "Verzeihen Sie, mein Fräulein, gibt es in dieser Stadt auch ein Vergnügungszentrum?" "Aber klar, mein Herr, es steht vor Ihnen!"
| | |
|
Pasta
|
|
19.05.2006 20:01
|
|
|
wie nennt man einen chinesischen:
Verbrecher?-->Lang fing
Polizisten?-->Lang fing fang
Polizeihund?-->Lang fing fang wau wau
| | |
|
Pasta
|
|
20.05.2006 02:53
|
|
|
Spiess morgens vor der Kompanie: "Meier, sie sind ja nicht rasiert!" Darauf Meier: "Ach wissens Herr Spiess, in dem Saftladen hier is doch alles so eng, und wir ham heut Morgen zu siebt vorm Spiegel gestanden.Da muß ich wohl den falschen rasiert ham!"
| | |
|
Pasta
|
|
20.05.2006 02:55
|
|
|
Ein Mantafahrer begegnet einer Nonne und schlägt sie zusammen. Als er mit ihr fertig ist, sagt er: "Ey, Batman, du warst auch mal besser drauf!"
| | |
|
Pasta
|
|
21.05.2006 23:30
|
|
|
Der Ehemann kommt früher als sonst nach Hause. Aus dem Schlafzimmer kommen verdächtige Geräusche. Er nimmt seine Schrotflinte und stößt die Schlafzimmertür auf. Dort liegt der Hausarzt auf seiner Frau. "Äh, ich messe nur Fieber! Ihrer Frau gehts nicht gut", versichert dieser. Darauf der Ehemann: "Na gut, dann zieh mal Dein Fieberthermometer gaaanz vorsichtig heraus. Aber wenn da keine Zahlen drauf sind, bist Du tot, Mann!"
| | |
|
Pasta
|
|
21.05.2006 23:34
|
|
|
Der erfolglose Mittelstürmer steht im Himmel vor Petrus.
Fragt ihn der ganz erstaunt: "Wie hast Du denn das Tor gefunden?"
| | |
|
Pasta
|
|
21.05.2006 23:57
|
|
|
Lohmann zum Ober: "Das ist aber eine sehr traurige Geschichte mit dem Fisch, den Sie gerade serviert haben." "Ich verstehe nicht mein Herr." "Na, so klein und schon so verdorben."
| | |
|
Pasta
|
|
22.05.2006 00:01
|
|
|
Wer einer Frau schon mal beim Großreinemachen zugesehen hat, versteht warum Wirbelstürme immer weibliche Vornamen haben...
| | |
|
Pasta
|
|
22.05.2006 00:19
|
|
|
Der Kellner empfiehlt Spezialitäten des Hauses:
"Weinbergschnecken, Froschschenkel, Garnelen..."
Sagt der Gast: "Äh, darf ich Sie mal unterbrechen: Ich will hier essen und nicht Ihr ganzes Ungeziefer auffressen..."
| | |
|
Pasta
|
|
22.05.2006 00:21
|
|
|
Warum hat sich Saddam einen Manta bestellt?
Weil er vom Golf die Schnauze voll hat.
| | |
|
Pasta
|
|
22.05.2006 00:25
|
|
|
Im französischen Feinschmeckerrestaurant: "Unsere Schnecken sind weltbekannt!" "Schon bemerkt - bin vorhin von einer bedient worden..."
| | |
|
Pasta
|
|
22.05.2006 00:31
|
|
|
Ein Schweizer Umfrageunternehmen soll das Image der Nation erforschen. Man befragt dazu drei Testpersonen:
"Woran denken Sie, wenn Sie die Schwyzer Nationalflagge sehen?"
Der erste sagt: "An die Schwyzer Berge!"
"Ach so! Jaa, seehr gut ischt des!"
Die zweite Testperson antwortet: "An den Schwyzer Käse!"
"Aha! Jahaa - suuuper!"
Der dritte: "Ans Ficken!"
"Hää, wieso denn das?!"
"Ich denke immer ans Ficken..."
| | |
|
Pasta
|
|
22.05.2006 00:33
|
|
|
Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.
Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Melbourne fliegt!"
| | |
|
Pasta
|
|
22.05.2006 00:34
|
|
|
Warum schwimmt der Elefant auf dem Rücken?
Damit die roten Socken nicht auch noch nass werden !!!
| | |
|
|
|