|
|
Pasta
|
|
15.10.2005 15:13
|
|
|
Szenario: eine Computerfirma.
Es läutet. Eine Angestellte öffnet. Vor der Tür steht eine Mutter, die für Ihre Tochter eine Firma begutachten möchte.
Als die Mitarbeiterin der Mutter einige Fragen zu der Firma beantwortet hatte, stellte die Mutter die Frage:
"...ach so, ja: Stellen sie auch Frauen ein?..."
| | |
|
|
Pasta
|
|
15.10.2005 15:15
|
|
|
Weihnachten im Irrenhaus: Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen:
"Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk.
Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk."
Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam".
Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."
| | |
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
15.10.2005 16:57
|
|
|
Zitat:
Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..." |
Ist dir eigentlich nicht aufgefallen, dass das eine sehr begrenzte Betrachtungsweise eines Mannes ist, noch dazu von einem anderen Mann?
Ich hab ja immer gehört: Männer sind simpel, aber soo...
Übrigens benutzt keine Frau der Welt Bananen. Die Teile sind nicht keimfrei und abwaschbar und außerdem sind diese Blembels da oben und unten dran sicher schmerzhaft. Einschlägige Geräte heißen Paulchen oder so. Guckst du kein Sarah Kuttner?
| | |
|
Pasta
|
|
15.10.2005 17:59
|
|
|
Nein, sowas primitives wie Sarah Kuttner tue ich mir wirklich nicht an. Ich schaue eigentlich VIVA und MTV nur, um Musik zu sehen, was eh immer seltener der Fall ist. Und danke für die Belehrung, ich bin schon mit einer Emanzenfeministin gestraft, etz kommt da noch eine her *heul*
| | |
|
Pasta
|
|
15.10.2005 18:04
|
|
|
Etz nimm des halt net so ernst, ich kenn dich doch net. Ohje. Nur ich kenn eine, die is echt hardcore und die würde mich wegen dem Witz echt voll zur Sau machen und mich wieder 3 Stunden mit einer Moralpredigt vollsülzen...
Ich gebe hier nur schlechte Witze wieder, die an andrer Stelle schon mal gefallen sind.
| | |
|
|
|
Zitat:
Pasta schrieb am 15.10.2005 17:59
Nein, sowas primitives wie Sarah Kuttner tue ich mir wirklich nicht an. Ich schaue eigentlich VIVA und MTV nur, um Musik zu sehen, was eh immer seltener der Fall ist. Und danke für die Belehrung, ich bin schon mit einer Emanzenfeministin gestraft, etz kommt da noch eine her *heul* |
Sarah Kuttner ist weit weniger primitiv als deine politischen Argumentationen.
| | |
|
Pasta
|
|
15.10.2005 18:15
|
|
|
Entschuldigung, aber wenn so ne Frau von VIVA schon als eine Art Heilland angepriesen wird, dann kann ich mir nimmer helfen... Ich schaue wie gesagt die Musiksender eigentlich wegen Musik und net wegen der ganzen billigen Randunterhaltung, die Überhand nimmt. Aber bitte, dann geh doch in dein Traumsozialistisch-Grünland hin, mir egal...
| | |
|
|
|
Sozialismus ist so ziemlich das dümmste, was passieren kann.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
15.10.2005 19:07
|
|
|
Was ist ein Sarah Kuttner? Schmeckt das so gut wie Pumpernickel?
| | |
|
|
|
Keine Ahnung, ich hab bis jetzt weder Kuttner noch Pumpernickel gegessen.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
16.10.2005 10:52
|
|
|
Zitat:
evil_schmidt schrieb am 15.10.2005 19:25
Keine Ahnung, ich hab bis jetzt weder Kuttner noch Pumpernickel gegessen. |
Echt nicht?
Also, es gibt da zwei verschiedene Arten von Pumpernickel, da ist zuerst das Schwarzbrot, das gibt es eigentlich überall und es schmeckt eigentlich auch nicht viel anders als normales Schwarzbrot.
Ich kann mich aber noch an Zeiten vor der Wende erinnern, da gab es Pumpernickel, der in einem Fass aufbewahrt wurde. Das waren dann so Stücke in der Größe von einem Marzipanbrot und das Zeug war knochenhart... habe ich seit der Wende weder gegessen noch gesehen!
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
16.10.2005 11:01
|
|
|
Also ich kenn Pumpernickel in Form von so kleinen runden Scheiben.
Übrigens, was an Sarah Kuttner primitiv sein soll, versteh ich net so ganz. Ihre Art ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber primitiv triffts IMO überhaupt nicht.
| | |
|
|
|
Vielleicht wär das mal ne Frage für den Kummer-Opa.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
16.10.2005 14:21
|
|
|
Wie jetz, das mit dem Pumpernickel?
| | |