|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
orange_magpie
(
gelöscht
)
|
|
24.08.2005 20:37
|
|
|
Eine? So wie das klingt, ist da die komplette Innenstadt im Arsch! Haben die sich jetzt doch dazu durchgerungen, statt der Paulinerkirche mal n gescheites Audimax zu bauen? Und das war doch son Architekturwettbewerb, oder? Es gab doch jedenfalls die Fachschaftsrat-Parodie dazu...
Aber wo fahren jetzt die ganzen Autos lang? Sechs Spuren vorm Hauptbahnhof und Jahnallee einfach weg, kein Marktplatz mehr.. mann, mann! Wahrscheinlich wird Leipzig heimlich abgerissen und alle Einwohner bei Nacht und Nebel umgesiedelt.
| | |
|
|
Pasta
|
|
24.08.2005 20:38
|
|
|
Gibts ne Kaserne bei oder in Leipzig??? *nursofrag*
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
24.08.2005 20:39
|
|
|
Zitat:
evil_schmidt schrieb am 24.08.2005 20:24
Das ist fast wie in Schwabach. Da ist seit Ewigkeiten irgendwo ne Baustelle. |
Echt? Wo denn? Mir fallen da zwar ein parr Plätze ein, wo gebaut werden müsste, aber da weiß icht jetz net worums geht.
| | |
|
Pasta
|
|
24.08.2005 20:49
|
|
|
Ach, wahrscheinlich meint er den Limbacher Kreisel an dem se 3 Jahre oder so gebaut haben...
Und SC is ja etz auch die Weltstadt, wo alle durchfahren... Obwohl ich SC sehr gern mag!
| | |
|
|
|
Zitat:
Oddlers schrieb am 24.08.2005 20:39
Zitat:
evil_schmidt schrieb am 24.08.2005 20:24
Das ist fast wie in Schwabach. Da ist seit Ewigkeiten irgendwo ne Baustelle. |
Echt? Wo denn? Mir fallen da zwar ein parr Plätze ein, wo gebaut werden müsste, aber da weiß icht jetz net worums geht.
|
Naja, erst war da am Bahnhof was, dann jetzt das mit der Sparkasse und das sind nur zwei Kleinigkeiten von den unzähligen Baustellen, die da waren.
| | |
|
Oddlers
Mafioso
|
|
24.08.2005 22:15
|
|
|
Also am Bahnhof is nix mehr und die Tiefgarage bei der Sparkasse ist auch wieder offen
| | |
|
|
|
Ich bewerf dich nochmal mit Dreck
Ich bin einfach nicht mehr oft genug in dem Dreckskaff
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
24.08.2005 22:58
|
|
|
Zitat:
Liese schrieb am 24.08.2005 20:37
Eine? So wie das klingt, ist da die komplette Innenstadt im Arsch! Haben die sich jetzt doch dazu durchgerungen, statt der Paulinerkirche mal n gescheites Audimax zu bauen? Und das war doch son Architekturwettbewerb, oder? Es gab doch jedenfalls die Fachschaftsrat-Parodie dazu...
Aber wo fahren jetzt die ganzen Autos lang? Sechs Spuren vorm Hauptbahnhof und Jahnallee einfach weg, kein Marktplatz mehr.. mann, mann! Wahrscheinlich wird Leipzig heimlich abgerissen und alle Einwohner bei Nacht und Nebel umgesiedelt. |
Keine Ahnung, wie es am Bahnhof aussieht, man kommt ja nicht mehr hin. Hier ist tatsächlich grade die ganze Innenstadt im Arsch, ich weiß nicht, die planen da scheinbar irgendsone Art futurisisches Utopia. Der Typ, der den Wettbewerb gewonnen hat ist Niederländer und hat so'n paar Dinger gebaut, die ich in Den Haag gesehen habe, sah ziemlich spektakulär aus.
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
24.08.2005 22:59
|
|
|
Zitat:
Pasta schrieb am 24.08.2005 20:38
Gibts ne Kaserne bei oder in Leipzig??? *nursofrag* |
Ja, hier gibt's eine. Da wollte ich mal im Urlaub zu einem Arzt, um mich mal wieder abzuseilen, der hatte aber grad keinen Dienst.
| | |
|
Pasta
|
|
24.08.2005 23:49
|
|
|
Ah, ein Abseiler...
Naja, meinte ja nur so, hast dich öfters abgeseilt?? Was hastn du für lustige Sachn noch sonst so beim Bund erlebt???
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
24.08.2005 23:58
|
|
|
Also ich hab beim Bund auch eines meiner schrecklichsten Erlebnisse durchgemacht. Da ging nämlich das Abseilen mal nach hinten los. Ich zum Arzt: "Hab Durchfall Doc!" Der hat mich dann gleich in seinem kleinen Krankenhaus behalten, wegen Verdacht auf Ruhr und ich sass da drei Tage lang fest, in einem kleinen Zimmer ohne Glotze, ohne Lesestoff u.s.w. Nur meinen Disc-Man hatte ich dabei, mit einer einzigen CD. Da bin ich in den 3 Tagen fast durchgedreht. Ich durfte ja das Zimmer nicht verlassen, quarantänemäßig. Ich hab dann Taschentücher nass gemacht und versucht zu jonglieren.
| | |
|
Pasta
|
|
25.08.2005 00:08
|
|
|
Boah, des mit den Ärzten is sowieso immer Hardcore beim Bund.
Ich hatte mal über Wochen Rückenschmerzen. Bin zum Doc. Erstmal gabs so Tabletten (Voltaren, kann des sein?). Die haben net angeschlagen. Dann gabs 2 Wochen lang Rotlichtbestahlung. Hat auch nur kurz geholfen. Naja, dann dachte ich gut. Wenn des alles net hilft, versuchst Massagen zu kriegen. Bin wieder runter. Dann hat mich die dumme Ärztin "gequaddelt". Ich hatte dann ca. 40 Einstichlöcher im Rücken und 40 Pflaster, war aber natürlich voll dienstfähig. Was hats gebracht? Gar nix! Da war ich dann also insgesamt ca. 3-4 Wochen sinnlos in Behandlung. Dann hab ich mal mitm Spieß gesprochen. Der hat gmeint ich soll nochmal runtergehn und schaun was se mir geben, ansonsten telt mal der Hauptmann mit der Ärztin. Ich hab dann tatsächlich 6 Massagen bekommen, so jeden zweiten bis dritten Tag bei nem externen Masseur den ich mir selber raussuchen konnte. War geil, konnte dann 6x so um 14 Uhr heimgehen, je nach dem, wann ich Termin hatte...
| | |
|
Tripod
Mafioso
|
|
25.08.2005 00:17
|
|
|
Ich habe mal ne nette Seileraktion durchgezogen, da hab ich beim Aufstehen einfach ne Weile am Auge gerieben und der Bundiarzt hat mich zu mehreren Spezialisten geschickt, weil er irgendeine exotische Krankheit vermutet hat und ich hatte drei Tage frei, voll fett wa?
| | |
|
Pasta
|
|
25.08.2005 00:22
|
|
|
Hm. Also ich hab mal früh nachm Aufstehn 5l Apfelsaft gepresst. Weil dann gluckerts so im Magen, dass die nen Magen-Darm-Virus vermuten mussten. Und Scheißerei bekommst kurzfristig auch davon. War aber ein Vabanque-Spiel, da sie mich auch auf der Krankenstation zur Beobachtung hätten behalten können. Leider hatten die genau in der Woche (was für ein Zufall) nur Notbesetzung und haben mich heimgeschickt. Den Tipp hatte ich übrigens von nem Feldjäger-Sani bekommen...
| | |
|
|
Tripod
Mafioso
|
|
25.08.2005 18:35
|
|
|
Solche guten Seilertricks kenne ich allerdings nicht. Ich habe aber mal vorgegeben meine Brieftasche mit Ausweis u.s.w. verloren zu haben, damit ich nicht mitten im Urlaub Wache schieben musste.
| | |
|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5