Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 2.085 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Pasta Offline

22.08.2005 23:56
Bundeswehr Antworten
Nein hab im Prinzip nix dagegen. Hab ehr was gegen Verweigerer. Zensiert hätte ich deinen Beitrag niemals, aber is des Bild ok? Des nimmt net ganz so viel Platz weg und drückt das gleiche aus hoff ich...
@Tripod: Was igitt? Der Typ oder die Malteser??

Tripod Offline

Mafioso

22.08.2005 23:58
Bundeswehr Antworten
Mist! Das "Igitt" war eigentlich als Bildkommentar gedacht, man beachte die Erstellungszeit des Beitrags! Dass der Typ nur im Knast war, erscheint mir einleuchtend.

Tripod Offline

Mafioso

23.08.2005 00:00
Bundeswehr Antworten
Irgendwie artet das Ganze hier zu einem Lifechat aus mit verzögerter Wirkung.

Pasta Offline

23.08.2005 00:04
Bundeswehr Antworten
Ja, irgendwie schon.
Auf jeden Fall hat der ander so viel Scheiß angestellt, dass ich mir erst alles nochmal zusammenreimen muss...

Tripod Offline

Mafioso

23.08.2005 00:08
Bundeswehr Antworten
Dann reime mal!

Pasta Offline

23.08.2005 00:12
Bundeswehr Antworten
Naja. Erstmal hatte der ne Tingeltangelbob-Frisur.
Dann isser öfters mal ausgebüchst bzw. zu spät gekommen, bis er ne Sonderbehandlung vom UvD bekommen hat auf Befehl des Hauptmanns. Dies waren noch die einfacheren Vergehen...

Tripod Offline

Mafioso

23.08.2005 14:45
Bundeswehr Antworten
Na ja, ganz so wilde Leute gab's bei uns nicht. Aber einer musste mal als Zeuge vor Gericht, weil dem sein Kumpel einen Rentner umgebracht hatte, um sein Auto zu kriegen.

Pasta Offline

23.08.2005 14:49
Bundeswehr Antworten
Naja, was hat er noch gemacht??
Wie gesagt ließ er das Gewehr irgendwo im Wald hängen, nachdem er sich abgesetzt hat.
Dann hat er Vorgesetzte bedroht, dass er alle umbringen würde.
Dann hatte er noch irgendwie Drogen im Spind, den hat der Zoll dann aufgebrochen.
Warum kann man solche Leute net einfach in a Loch tun bei Wasser und Brot. Für so einen sollte der Staat niemals aufkommen müssen...

Tripod Offline

Mafioso

23.08.2005 15:05
Bundeswehr Antworten
Bei uns haben die mal bei einem Ufz Gras gefunden, das hat ihn dann seine Stelle gekostet. Er hätte lieber Bier saufen sollen wie jeder andere Soldat.

Pasta Offline

23.08.2005 15:08
Bundeswehr Antworten
Hm. Also obwohl die Heeresflieger in Roth an sich voll friedlich sind, gabs da einige kranke Typen. Kann ich ja mal im Lauf der Zeit erzählen.
Ja Drogen kosten einen SaZ auf jeden Fall sei Stelle.
Ich weiß mal dass der Zoll mit Spürhunden mal durch ein Nachbargebäude is...

Tripod Offline

Mafioso

23.08.2005 15:29
Bundeswehr Antworten
Wenn die sich genausoviel Mühe geben würden, rechtsradikale Elemente in der Bundeswehr aufzuspüren, statt ein paar Leute, die Gras rauchen, dann wäre der Bund eindeutig besser.

Pasta Offline

23.08.2005 18:39
Bundeswehr Antworten
Sagen wirs andersrum: wenn die rechtsradikalen net immer gedeckt werden würden, dann würden die auch wegsein. wir hatten ja einen rechten in der grundi, aber irgendwie kannten der unseren GrundausbildungsStUffz um fünf ecken rum und der hat ihm dann halt gesagt, wie er sich verhalten soll und wie er seine rechtsradikalen tattoos abdecken soll...

Tripod Offline

Mafioso

23.08.2005 19:05
Bundeswehr Antworten
Ich kann mich an zwei meiner "Kameraden" erinnern, die rechts waren. Aber das mag ja noch gehen. Was ich viel unheimlicher empfunden habe, war, dass unser Oleu ziemlich rechts angehaucht war und bei manch anderen Dienstgraden war's auch sehr offensichtlich, wenn man sich länger mit denen unterhalten hat. Aber was rede ich denn da... wahrscheinlich wird das Netz vom MAD nach Schlagwörtern durchsucht... "Zugriff!" Ahäm!... Also eigentlich meine ich, meine Dienstgrade und Kameraden waren alle demokratietreu und pazifistisch!

Captain Offline

Consigliere

23.08.2005 19:05
Bundeswehr Antworten
Jaja die Bundeswehr - lang ists her...
aber lustig wars... um Juli zu zitieren "es war ne geile Zeit, aber es is vorbei..."
in der Grundi haben ich und einige Kameraden uns gar nimmer eingekriegt, wenn so ein lausiger Uffzt oder Stuffz da rumkommandieren wollte (links um...) die hatten so wenig Autorität wie der Bleistift der grad neben mir liegt...

jedenfalls wurden wir wegen Lachens immer zusammengestaucht

Pasta Offline

23.08.2005 19:09
Bundeswehr Antworten
Also ich würde keine Provokationen in meinem Zug dulden ;-)
Warst du Luftwaffe?? Dann kann ichs verstehn warum keine Disziplin da war...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz