Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

03.09.2009 12:39
#31 RE: Wissenswertes Antworten

Sorry, keine Ahnung

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

06.09.2009 17:09
#32 RE: Wissenswertes Antworten

Ich hab das jetzt auch mal in ein Historikerforum geschrieben, dort sind aber scheinbar nur Proleten unterwegs. Schade.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

06.09.2009 18:43
#33 RE: Wissenswertes Antworten

Seit wann interessieren sich Proleten für Geschichte?

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

06.09.2009 20:16
#34 RE: Wissenswertes Antworten

Naja, es sind Besserwisser, die sich gegenseitig zulappen und in meinem Thread zu dem Thema so einen kleine Art Privatkrieg führen und dadurch jede sinnvolle Antwort unterbinden.
Aber ich bin auch noch in ein anderes Forum gegangen, da kommen jetzt bessere Antworten.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

26.09.2009 23:29
#35 RE: Wissenswertes Antworten
Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

27.09.2009 01:34
#36 RE: Wissenswertes Antworten

Witzig...

Googel mal nach Stefan Ott, da gibts auch ein halbes Dutzend. Diplom-Chemiker, Fotografen, usw

--
Give a woman an acorn and the next thing you know you're up to your rump in oak trees.
- Col. Thaddeus Gearhart

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

27.09.2009 10:42
#37 RE: Wissenswertes Antworten

yeah der ottfoto :)

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

01.10.2009 11:18
#38 RE: Wissenswertes Antworten

Ich finde unter meinem Namen nur mich selbst im Netz.

Am Dienstag hatte ich Besuch von einer alten Schulfreundin, die in Seukendorf wohnt. Das muss bei Euch da unten in der Nähe sein. Jedenfalls hatte die ein ganz ulkiges Hobby, das sich Geocaching nennt. Kennt das Jemand? Die hat den ganzen Tag über in Berlin irgendwelche Dosen mit GPS gesucht. Abgefahren.

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

31.07.2010 08:14
#39 RE: Wissenswertes Antworten

-
-
>>Allen ist das Denken erlaubt.
Vielen bleibt es erspart.<<
(Curt Goetz)

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

31.07.2010 23:17
#40 RE: Wissenswertes Antworten

des braucht frau net

Seiten 1 | 2 | 3
«« Flugzeuge
Das Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz