Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Fühlt euch wie zu Hause...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 3.460 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

28.09.2005 14:29
Flugzeuge Antworten
so, da ich ja einige Batscher hab und einer davon Flugzeuge betrifft gibts et a mal dieses Topic:
inzwischen hat planepictures.net 140 meiner Bilder angenommen
wer sie sehen will:
Obi-Wans Bilder

Das erste ist übrigens mein favourite Aircraft

Oddlers Offline

Mafioso


Beiträge: 1.548

28.09.2005 14:34
Flugzeuge Antworten
Du hast echt nen Batscher

Aber die Bilder sind 1A!

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

28.09.2005 14:36
Flugzeuge Antworten
Danke *g*!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

28.09.2005 14:38
Flugzeuge Antworten
I believe I can fly!
Ich versteh nix von Flugzeugen, mich interessierts net und mir isses egal mit wem ich wohin flieg. Aber die Bilder sind OK!

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.09.2005 14:43
Flugzeuge Antworten
Kannst ja für mich mal a paar Bilder von Langstreckenbombern und Tarnkappenbombern machen, sowas interessiert mich dann eher...

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

29.09.2005 16:08
Flugzeuge Antworten
Wenn ich ne B2 seh, dann mach ich da schon ein Bild davon - aber auf der Welt gibts da nur 17 - einen hab ich schon fotografiert und angelangt, der steht in Dayton im Airforce Museum - die anderen sind alle im Einsatz und da mal einen fliegenden zu sehen ist sehr schwer....

Bomber an sich wie die B52 sind ziemlich hässlich, laut und unästhetisch...
da bleib ich lieber bei A320 und B737 und co...
außerdem sind Kampfjets eh viel cooler als Bomber (F-18, Eurofighter Typhoon...)

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

29.09.2005 18:26
Flugzeuge Antworten
Ich kann eben Kampfjets net ab, mag diese Rochenförmigentarnkappen viel lieber. Aber du könntest mir mal dein Foto zukommen lassen...

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

01.10.2005 15:41
Flugzeuge Antworten

Zitat:

Obi-Wan Kenobi schrieb am 28.09.2005 14:29
so, da ich ja einige Batscher hab und einer davon Flugzeuge betrifft gibts et a mal dieses Topic:
inzwischen hat planepictures.net 140 meiner Bilder angenommen
wer sie sehen will:
Obi-Wans Bilder

Das erste ist übrigens mein favourite Aircraft




Du Wahnsinniger Aber ich kann das ja eigentlich schon nachvollziehen. Gibts so eine Seite eigentlich auch mit Schiffen? Das fände ich gleich viel interessanter. Jedenfalls gibts schiffsbilder.de nicht, das hab ich schon probiert.

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

03.10.2005 02:09
Flugzeuge Antworten
Wann machst du eigentlich deinen Pilotenschein und fliegst uns alle mal rum???

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

13.10.2005 17:42
Flugzeuge Antworten

Zitat:

evil_schmidt schrieb am 01.10.2005 15:41

Du Wahnsinniger Aber ich kann das ja eigentlich schon nachvollziehen. Gibts so eine Seite eigentlich auch mit Schiffen? Das fände ich gleich viel interessanter. Jedenfalls gibts schiffsbilder.de nicht, das hab ich schon probiert.




sorry evil schmidt und Pasta, hab gar net gesehen, dass in meiner Flugzeugrubrik noch was stand

also schiffsbilder ist mir net bekannt - aber www.bahnbilder.de gibt es - da hab ich irgendwann auch mal was hochgeladen - aber Züge zu fotographieren bringts net wirklich - die sind immer so lang, die kriegt man gar net drauf
und Fluggis sehen eh besser aus

@ Pasta: geb mir nen A320/321/319 und dann flieg ich dich rum
<- hat MS Flugsimulatorpilotenschein auf diesen Maschinen

evil_schmidt Offline

Besucher

Beiträge: 1.129

13.10.2005 18:51
Flugzeuge Antworten
Verdammt. Dabei sind Schiffe doch viel interessanter als Flugzeuge

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.10.2005 00:06
Flugzeuge Antworten
hast du ne Ahnung

Captain Offline

Consigliere


Beiträge: 2.087

14.10.2005 00:54
Flugzeuge Antworten
Da hammas mal wieder: Die Lufthansa hat ja in Hamburg die Aktion "better fly" gestartet und bietet da folgendes Angebot an:

Ab 99 €* in die schönsten Städte Europas:
Amsterdam, Barcelona, Brüssel, Düsseldorf, Frankfurt, Köln/Bonn, London, Mailand, Manchester, München, Nürnberg, Oslo, Paris, Stockholm, Stuttgart, Wien, Zürich

Nürnberg ist also (was ja eh klar war, schließlich ist es die schönste Stadt der Welt) in der Lufthansaspitzengruppe

Tripod Offline

Mafioso


Beiträge: 1.588

14.10.2005 01:09
Flugzeuge Antworten
Naja, Düsseldorf, Frankfurt, Bonn, was sind denn das für Referenzen???

Pasta Offline




Beiträge: 6.306

14.10.2005 01:49
Flugzeuge Antworten
Ey, nix gegen Düsseldorf, ja...
P.S. Ich kenn noch mehr MS-Flightsimulatorhelden die mich rumfliegen würden...
Meine Lieblingsstrecke mit der 747 is noch immer Schwabach-Heidenberg nach Hof-Plauen und zurück *looool*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« DANKE
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz